Mittwoch, 26.08.09, GT. Erste Runde: Name: vergessen 23 J. ca.1,70 KF: Max. 34 Rumänien Lange braune Haare, schlanke Figur Hat gut geblasen und gut gefickt. Die halbe Stunde hat gereicht. Sorry, bin etwas durch den Wind und kann mich nicht an viel mehr erinnern. Nach einer Pause habe ich im Kino die süße Michelle gesehen und mich mit ihr aufs Zimmer verdrückt. Michelle (ist sogar auf ihren Bauch tätowiert) 19 J. ca. 1,60 KF: 32 Deutsch Lange braune Haare, schlanke Figur, sehr süßes Gesicht, noch süßeres Lächeln. Sie ist ziemlich schüchtern, aber sehr süß. Ihr Service fällt etwas mager aus, aber das macht sie sehr süß. Sie mag kein Französisch - von ihr und an ihr. Gab mir aber eine kurze Kostprobe, die es in sich hatte. Harte Stöße tun ihr weh. Musste also behutsam vorgehen. Wir mussten beide nach etwa einer halben Stunde aufgegeben. Klein-Jan hat nicht mitgemacht. Michelle hatte Schmerzen und ich ein schlechtes Gewissen. Insgesamt habe ich dennoch eine Stunde mit ihr genossen. Dann sah ich sie! Das Mädchen meiner Träume! Sie war gerade in ein Zimmer verschwunden. Meinen Augen nicht trauend, eine solche Schönheit gesehen zu haben, wartete ich also und konnte sie rechtzeitig abgefangen. Sie stellt sich mir als „Sierra – wie die Wüste“ vor. Ich verliere mich in ihren Augen und von da an ward mein letztes Stückchen Verstand nie wieder gesehen… Sie hatte Hunger (den ganzen Tag nichts gegessen) und wollte aufs Buffet warten. Ich auch. Wir wussten aber nicht, wann das Essen kommt und sind dann doch aufs Zimmer. Sierra (oder Natalie???) 19 J. Max. 1,70 KF: 32-34 Deutsch? (spricht jedenfalls akzentfrei deutsch) Lange glatte schwarz gefärbte Haare (original brünett) Das schönste Gesicht, das ich je sah – man könnte es nicht schöner malen! strahlend blaue Augen Von Körbchengrößen habe ich keine Ahnung. Von der Größe her unterdurchschnittlich, gerade groß genug um meine Hand zu füllen, für mich perfekt. Wohnt in Köln Raucherin soooo heisss! Das Mädchen meiner Träume! Mit ihr würde ich den Rest meines Lebens verbringen wollen und sie dankbar mein Konto plündern lassen! Ihr Service dürfte aber für die hiesigen Ansprüche max. durchnschnittlich sein. Kein FT, Küssen nur bei Sympathie, Fingern mag sie auch nicht. Aber sie ist einfach genau mein Typ! Wir hatten eine schöne Stunde… Sie sagte mir, sie würde am nächsten Tag zurück ins Pascha, da sie dort besser verdiene. In Gedanken plante ich sofort den nächsten Besuch bei ihr, sprach es aber nicht aus. Wie sehr ich auf sie abfahre, habe ich mir leider kaum anmerken lassen. Aus Unvermögen? Aus Dummheit? Teilweise war ich sicherlich auch in eine Art Schockstarre gefallen, weil ich mir das Mädchen meiner Träume immer genauuu soo vorgestellt habe. Anschließend beide schnellstmöglich zum Buffet. Aufeinmal ist sie mit ihrer Freundin verschwunden und ich habe sie aus den Augen verloren. Nach dem Essen musste ich aber los und bin immer noch völlig aphrodisiert nach Hause, wo mir erst klar wurde, dass ich sie wohl nur mit viel viel Glück wiedersehen werde. Jetzte suche ich sie wieder! Hat sie jemand gesehen??? Fortsetzung: Suchaktion nach dem Mädchen meiner Träume http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=20127 Bitte lesen! Grüße, Jan, der sich erschiessen möchte, weil er nicht nach ihrer Handynummer gefragt hat, der nur noch rosa sieht und eure Hilfe braucht…