Erstbesuch im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von MmarKuss, 3. Januar 2007.

1. MmarKuss

MmarKuss Römer

annum faustum pro vobis cupio ...oder aber: Ei wisch ju a häppi nju Ihr

in besagtem neuen Jahr hatte ich gleich gestern morgen das "Vergnügen", beruflich nach Giessen fahren zu dürfen. Da diese Ecke normalerweise überhaupt nicht in mein Einzugsgebiet gehört, habe ich den Termin offiziellerweise bis 18 Uhr verlängert:D :D :D , um mir einmal selbst einen Eindruck über das World zu verschaffen.
    Erster Eindruck: Parkplatz Nr.1 bedeutet matschige Sohlen und ein versifftes Auto, dafür aber einen netten Spaziergang um das Gelände.
    Zweiter Eindruck: Sehr Sachliche Empfangsdame, mit der Info für mich , dass z.Zt. ( 14:30 Uhr) 10 Mädels im Hause seinen, weitere aber sicher folgen werden. Dahinter sehr eng verschachtelte Spinte, was ja prinzipiell nicht schlimm ist - vier nebeneinander gelegene Spinte kurz nacheinander zu vergeben, bedeutet allerings Umziehen im Schichtwechsel. Was soll´s - irgendwann war dann auch ich geduscht ( hier lernt man den fehlenden Abschaltautomat im AIDA zu schätzen...), ins Handtuch gewickelt und mit dem Motto "ad pilum" ins Getümmel...
    Dritter Eindruck: Ansprechender Bar- und Essensbereich. Die Sofas, primär die Lehnen derselben haben schon so einiges gesehen, bzw mitgemacht...:greenfing , aber alles noch im grünen Bereich, Kaffe an der Bar ist sehr gut.
    Vierter Eindruck: MmarKuss kann nicht zählen. Entweder die Null bei der am Eingang erwähnten 10 bedeutet wirklich Null und es ist nur ein weibliches Wesen anwesend, oder aber MmarKuss hat sie alle verschreckt. Dafür aber ca 15 dreibeinige Wesen, die mich alle exakt genauso zu erregenden Gedanken animierten, wie das besagte einsame - im Sommer viel schattengebende - weibliche Wesen... ( ich weiss, das war böse, aber es war eben so).
    Fünfter Eindruck: Die untere Etage mit Sauna-, Relax- und Poolbereich ist schön und sauber. Vor Allem aber machte sie Hoffnung, denn hinter dem einen Vorhang liess die Geräuschkulisse eindeutig darauf schliessen, das sich zumindest ein weiteres weibliches Wesen in den Räumlichkeiten befand.:greensmil :greenfing :greensmil .
    Um nicht alle Eindrücke durch zu nummerieren: Nach etlichen Kaffees, Whirlpoolsitzungen und Rundgängen habe ich ca 15 CDL´s erspäht, ebenso, wie ca 30 Dreibeinchen. Ich war zugegebenermassen etwas enttäuscht, da nicht ein weibliches Wesen nach dem Motto: "DIE isses" dabei war. Da aber das Sitzen wegen des in morgentlicher Vorfreude angeschwollenen Zwischenbeinanhanges ungemütlich geworden war: Im Auschlussverfahren Irene aus Bulgarien selektiert. ca 25, schlank, A-Cups, dunkle lange Haare, nett. Nach kurzem Sofaaufenthalt in ein Zimmerchen neben dem Kino. Nettes Anblasen, anschliessend die Arbeitgeberstellung - ich unten, sie arbeitet - und abschliessend im Doggystyle das Tütchen gefüllt. Um mein Überdruckgefühl abzubauen war´s OK, aber Wiederholungsgefahr besteht eher nicht. Lustig war, dass mir ihr ( nicht übertriebenes ) Gestöhne "aussergewöhnlich" vorkam. Nach der Nummer hielt sie sich ihre Waden und erzählte mir, dass sie eben über Sylvester 4 Tage in Paris war, dort nur zu Fuss unterwegs war und nun Muskelkater ohne Ende hat - Motto: vorgetäuschte Lust ohne Beschiss.
    Gesamteindruck: Das gestern war´s wohl nicht. Allerdings war das nur eine "Momentaufnahme" da man mir erzählte, dass nach dem Jahreswechsel generell erst einmal bei vielen CDL´s Urlaub angesagt ist und der gestrige Tag alles andere, als repräsentativ für das World war. Sollte sich die Gelegeneit einmal wieder ergeben, wird man mich dort wieder sehen, da das Ambiente sehr OK und sauber ist und meine persönliche Geschmacksrichtung, die CDL´s betreffend, überall einmal gut und einmal weniger gut sein kann. Nur Dienstags sicher nicht mehr, da ich lieber unverpackt aussuche - aber das war nun sicherlich mein Fehler.

In diesem Sinne wünsche ich allen netten Kollegen hier ein gutes :clown: , erfolgreiches :pimp: und freudvolles :greenfing :greenfing :greenfing neues Jahr.

MmarKuss

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    tja denke mal ab dem weekend wirds frauenmässig wieder mehr, obwohl bei meinem letztem besuch am tag vor weihnachten waren es immerhin noch an die 35-40 mädels. und nicht die schlechtesten. ausserdem kommen die meisten frauen auch erst in der zeit von 17-19 uhr.
    mein einstandsbesuch dieses jahr wird daher wohl eher am samstag sein, als vorher.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden