Ich machte mich am Samstag den 23.07.2005 auf den langen Weg zum FKKW. Als ich dort um 19 Uhr ankam war ich einfach überwältigt von der Größe des Clubs. So etwas hatte ich noch nicht erlebt!!! Eintritt bezahlt, umgezogen, geduscht und nun rein ins Vergnügen. Erstmal einen Rundgang gemacht und mir den Innenbereich, Außenbereich und die Saunen angeguckt. Einfach gigantisch!!! Zum Relaxen machte ich als erstes einen Saunadurchgang, wobei ich auch gleich 2 Römer kennengelernt habe, die mir ein bischen was zum Club und den Girls erklären konnten. Nach dem Duschen sind wir dann gemeinsam nach oben gegangen und haben die Girls gesichtet. 1.GIRL JULIA 21 JAHRE TSCHECHIN HAARE BLOND KF 34 CUP B Schon auf dem Sofa hat Sie mich mit unzähligen ZK versorgt und mich richtig heiß gemacht. Wir verschwanden also im Zimmer. Dort angekommen wieder ZK, Schmusen und Streicheln. Sie begab sich nun in die untere Region und es folgte Eierlecken und Blasen in einer variantenreichen, sehr gefühlvollen Art und Weise. Zwischenzeitlich wechselten wir dann in die 69er wobei ich Sie dann endlich lecken und fingern durfte. Sie wurde richtig geil, klatsch nass und immer lauter. Sie montierte nun das Gummi und begab sich in die Reiterposition, die Sie wieder sehr variantenreich und gefühlvoll meisterte. Wow, ist das ein geiler Anblick! Danach wechselten wir in die Doggyposition wobei Sie richtig mitgegangen ist. Auf mein Verlangen hin, wollte ich alles mit FT beenden. Gesagt, getan, Sie kümmerte sich wieder um meinen keinen der durch Ihre Künste mittlerweile zu einem ganz großen geworden war. Irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr aushalten und spritzte in Ihren Mund. Ich glaube Sie ist einfach naturgeil! Oben habe ich Ihr dann die 100,- für die 1/2 Stunde übergeben und mich von Ihr verabschiedet. FAZIT: FÜR MICH IST JULIA EIN ABSOLUTER TOP ACT UND DIE WIEDERHOLUNGSGEFAHR LIEGT BEI 150%. OPTIK: 1+ BLASEN: 1+ FICKEN: 1+ Oben wieder angekommen traff ich auch die Kollegen aus der Sauna wieder. Wir beschlossen einen weiteren Saunadurchgang zu machen. Danach war am Pool ausruhen angesagt. Nach einiger Zeit habe ich mich dann wieder nach oben begeben und wieder mal die Girls gesichtet. 2.GIRL ALENA 22 JAHRE RUMÄNIN HAARE SCHWARZ KF 34 CUP A Mit Alena vom Sofa aus geflirtet, die sich dann auch gleich in meine Nähe begab. Wieder gab es unzählige ZK und Streicheleinheiten. Wir beschlossen, ein Zimmer aufzusuchen, da jedoch alle besetzt waren, versüßte mir Alena die Wartezeit. Als endlich ein Zimmer frei wurde folgten wieder ZK, Schmusen und Streicheln. Zu Beginn leckte ich Sie erstmal ausdauernt, wobei ich bemerkte das Sie nicht so richtig geil wurde wie zuvor Julia. Sie began dann mit dem Eierlecken und Blasen das nicht so variantenreich gewesen ist. Gummi moniert und aufsitzen lassen. Optisch ist Sie einfach ein Highlight. Danach wechselten wir in die Doppyposition in der Sie aber nicht richtig mitging. Beendet haben wir dann alles mit FT und dem kommen in Ihrem Mund. Sie ist nicht naturgeil veranlagt wie zuvor Julia, aber es war trotzdem eine sehr schöne Nummer. Oben habe ich Ihr dann die 100,- für die 1/2 Stunde übergeben und mich von Ihr verabschiedet. FAZIT: FÜR MICH IST ALENA EIN ABSOLUTES OPTIK HIGHLIGHT UND DIE WIEDERHOLUNGSGEFAHR LIEGT BEI 100%. OPTIK: 1+ BLASEN: 2/3 FICKEN: 2/3 Nun war wieder der nächste Saunagang angesagt, wo ich auch gleich die Kollegen wiedergetroffen habe. Die waren in der Zwischenzeit auch beschäftigt gewesen und musten sich ausruhen. Danach beschlossen wir erstmal was zu essen. Das Büffet war sehr reichhaltig, was ich vorher in anderen Clubs auch noch nicht erlebt hatte. Eigentlich wollte ich mich nochmal in einer längeren Session von Julia verwöhnen lassen, die war aber dauergebucht und nicht mehr anzutreffen. Also weitergesucht und fündig geworden. 3.GIRL RACHEL 34 JAHRE DEUTSCHE HAARE ROT KF 36 CUP B Auf dem Sofa gab es erstmal Smalltalk über Gott und die Welt. Wir beschlossen uns für die letzte 1/2 Stunde noch ein Zimmer zu suchen. Dort angekommen folgten wieder ZK und Streicheleinheiten. Doch als Sie anfing meinen noch kleinen freund zu beglücken, dachte ich nur Wow. So einen Blowjob hatte ich bis jetzt mit meinen 5 Jahren Erfahrung in der Szene noch nicht erleben dürfen. Einfach unbeschreiblich!!! Variantenreich und gefühlvoll wie niemals zu vor. Ich muste mich beherschen nicht zu früh zu kommen. Habe Sie dann gebeten ein Gummi zu montieren und mich zu reiten. Auch hier machte Sie eine sehr gute Figur und auch der Variantenreichtum war überwälltigend. Ich wolle einfach noch mal Ihre Lippen an meinem jetzt großem Freund spüren und bat Sie um FT. Ich entlud mich mit einem heftigem Schrei meinerseits in Ihrem Mund. Ich war nun fix und fertig!!! Rachel ist einfach unbeschreiblich. Oben habe ich Ihr dann die 100,- für die 1/2 Stunde übergeben und mich von Ihr verabschiedet. Wäre mit Ihr gerne länger auf dem Zimmer geblieben, aber um 5 Uhr wird ja der Club geschlossen. FAZIT: FÜR MICH IST RACHEL EIN ABSOLUTER TOP ACT UND DIE WIEDERHOLUNGSGEFAHR LIEGT BEI 1000%. OPTIK: 1 BLASEN: 1+ FICKEN: 1+ Habe mich dann schnell umgezogen und den Club verlassen. Hier werde ich auf jeden Fall wiederaufschlagen, denn der Club ist einfach der beste den ich kenne. Leider ist der Weg doch sehr weit! Grüße noch an Wolfl und den Römischen Saunameister. PS: Der Römische Kollege aus dem Raum Osnabrück möchte sich bitte mit mir per PN in Verbindung setzten, damit wir gemeinsame Fahrten ins FKKW planen können.
Ein Süchtiger mehr... Bei Wiederholungs"gefahren" zwischen 100 und 1000 % muß es Dir ja wirklich gut gefallen haben. Viel Erfolg beim Fahrgemeinschaft gründen und evtl. bis demnächst vor Ort,
Hi Sanders, freut mich das es dir gefallen hat und wenn du wieder in der gegend bist machen wir einen ordentlichen Saunagang zusammen. Grüße
ja, so ist sie wohl @sanders328 mein freund mit dem ich gemeinsam am samstag, 23.7 im world war hatte ebenfalls diese begegnung der besonderen art mit der "roten". voller begeisterung erzählte er im dreiergespräch ihm, wolfl, ich - die rachel, die ist ist ein profi. hmmm, könnte man wohl so sagen, sie nimmt ja auch geld dafür. nehmen andere zwar auch, aber die sind dann manchmal nicht profi sondern einfach nur gemein. glückwunsch zu deinem goldenen griff. so long hallo60