Erstbesuch im FKK Point, Bruchsal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von gonzo, 12. August 2006.

1. gonzo

gonzo Optio

Heute wollte ich eigentlich ins Palace, wegen dem schlechten Regenwetter. Habe mich dann doch dafür entschieden dem Point in Bruchsal meinen Erstbesuch abzustatten. Wie Ihr gleich lesen könnt habe ich diese Entscheidung nicht bereut, ganz im Gegenteil :angel: . Vorher noch ins Solarium, Navi eingestellt und ab nach Bruchsal (ca. 40 Minuten). In der Industriestraße erstmal an der falschen Hausnummer gelandet, hat das Navi nicht 100%ig gepeilt, nach 3 Minuten war ich dann auf dem Sicht geschützten Parkplatz des Point gelandet. Am Empfang bei der leckeren Empfangsdame EUR 10.- Handtuchgeld gelöhnt, das war's, kein wenn und aber. Es wurde auch kein Obolus für die Kaffeekasse „gefordert“ wie woanders mal berichtet wurde. Getränke, neues Handtuch, kleines Büfett, alles inkl. ! Die Empfangsdame hat mir die Umkleide gezeigt, die restlich Hausführung übernahm dann Michelle eine hübsche, blonde, schlanke CDL. Sie war eigentlich als erste auf meiner ToDo Liste gelandet. Das Freigelände ist klein aber sauber und angemessen. Wegen dem schlechten Wetter war es leider nicht wirklich benutzbar. Das Kino war etwas sehr Dunkel, da ich es nicht vor hatte zu nutzen war mir das jedoch egal. Nach der Sauna und dem Duschen ist mir dann aber eine schlanke CDL mit Schulterlangem dunkelbraunen Haar aufgefallen, die absolut mein Beuteschema traf, leider hat Sie mir ein Anderer weggeschnappt. Also Warten. Irgendwann war sie dann wieder da. Sie stellte sich als Chyntia vor, aus Ungarn. Auf der Couch haben wir uns ein wenig unterhalten, sie spricht ganz gut deutsch. Vorspiel gab es keines, habe ich aber auch sonst nicht beobachtet. Was dann kam hat alle meine Erwartungen bei weiten übertroffen. GF6 vom allerfeinsten :1luvu: , habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Nach einer wundervollen Wohlfühlstunde EUR 100.- gelöhnt. Um es kurz zumachen, jeder Cent war optimal angelegt. Wiederholungsfaktor 150%.
    Bin dann nochmal in die Sauna und habe mich danach 30 Minuten vom Masseur durchkneten lassen, was auch sehr gut war. Am liebsten wäre ich danach direkt ins Bett gesprungen und mit schönen Träumen eingeschlafen, leider war da noch der Nachhause Weg :greenfing . Wenn ich Gelegenheit (Alibi) habe werde ich garantiert nächstes Wochenende wieder hin.
    Noch kurz was zum Club und dem Personal. An manchen Stellen sieht man schon, dass der Club schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber alles ist sauber und aufgeräumt und das Personal ist supperfreundlich. Eins steht fest, wenn alles so bleibt werde ich ganz bestimmt jetzt dort öfter aufschlagen.

Gruß
    von dem mit der grossen Nase

2. Pusti

Pusti Legionär

Handelt es sich dabei etwa um die Cynthia die bei der agentur-gabi in Heidelberg werkelt?
    Hab mal ein Paar Bilder von Ihr angehängt, wenn das wegen irgendwelchen Copyright Geschichten nicht in Ordnung ist bitte ich diese wieder zu löschen.

Gruss Pusti der die Pferde gleich satteln würde wenn es sich um DIE Cynthia handelt:pimp:

so geschah es :) Verlinke die Bilder doch einfach direkt. Auf der HP mit rechter Maustaste im Bild einmal klicken, gehe auf Eigenschaften, und Du siehst den benötigten Link. Den einfach hier im Posting reinkopieren und in (img)Bilderlink(/img) setzen. Nimm aber die [] statt der runden Klammern. Oder benutze die Bildeinfügesymböl im Editor (das gelbe Landschaftssymbol)
    Gruss, Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2006
  3. gonzo

gonzo Optio

Ich habe mir mal die Bilder aufder Homepage von Gabi angeschaut. Die Figur und Harfarbe stimmt in etwa, aber Tattos (Obere Wirbelsäule, Unterschenkel) fehlen, glaube nicht, dass Sie es ist. Aber selbst Nachschauen kostet Dich ja fast nichts ...

4. Pusti

Pusti Legionär

5. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    No - das ist sie nicht. Die Point-Synthia hat weniger Vorbau und schmalere Schultern. Übrigens ist diese, entgegen der Pics auf der Point-Homepage, seit einiger Zeit brünett und nicht mehr blond. Was der Performance aber keinen Abbruch tut...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden