Erstbesuch im FKK Paradiese Rüsselsheim-Königstädten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von moppettfahrer, 23. September 2007.

1. moppettfahrer

moppettfahrer Römer

Der Club öffnet seine Pforten um 16.00 Uhr täglich. Dort um 16.05 Uhr angekommen und geklingelt. Eine nette osteuropäische Dame (die wohl zur Clubleitung gehört) hat mich empfangen. Erklärte mir die Preise und den Ablauf.
    Preise: Eintritt 30 Euronen, Essen (dazu später mehr) Softdrinks usw. am Büffet im Preis enthalten. Mädchen ab 50 €. Getränke an der Bar kostenpflichtig. :conf: Die Räumlichkeiten durfte man selbst entdecken, obwohl schon einige Mädels (alle osteuropäischer Herkunft) da waren.
    Ich schlenderte also durch den Club und schaute mich in aller Ruhe um. In der Toilette schwamm noch hinterlassenes vom Vortag, die Spülungen liefen alle sehr lange nach. Im Pool war der Boden fast komplett mit Sand bedeckt….was man später nicht mehr sah, da er durchgehend sprudelte. Die Einzelduschen sind sehr klein und die Antirutschmatten braun und nicht mehr wie ursprünglich vermutlich mal blau.
    Die Sauna wurde erst um 17.00 Uhr eingeschaltet. Recht groß, jedoch die obere Reihe nur schlecht zu erreichen. In der Bar hielten sich die meisten Mädels auf. Dort war orientalische Musik unschwer zu vernehmen. Das Außengelände ist ebenso ungepflegt wie der Eingangs - und Parkplatzbereich. Eine Bar war dort zu sehen die jedoch die besten Tage schon hinter sich hat, ebenso die Liegen. Zurück zur Verpflegung; Es stand eine kleine Kühltheke bereit mit folgendem Inhalt: Wiener Würstchen und Chicken Wings, Nudel-, Kartoffel-, Kraut- und Gurkensalat, Rote Beete. Um Wiener und Chicken Wings zu erwärmen war eine Mikrowelle aufgebaut. Brot und Butter wurde ebenso kredenzt wie Kekse aus der Prinzenrolle.
    Getränke: A- und O-Saft, Tee. Cola, Limonade und Wasser standen in 1,5 Liter Behältern von einem Discounter bereit.
    Nun zum wesentlichen:
    Es waren um 19.00 Uhr ca. 10 – 15 Mädels anwesend und ca. 4 Dreibeiner. Als ich mich dann Beim Pool sammelte um mir meine auserwählte zu erobern kam diese auch schon um die Ecke und tat selbiges mit mir. Da Namen für mich wie Schall und Rauch sind, bitte ich an dieser Stelle um Verzeihung. Nur soviel; 1,85 m groß, dunkelblonde Haare, Schlank, B-Cub
    25 Jahre aus Serbien. Super nett und super geil. Nach diversen Küssen ab auf´s Zimmer. Dort legte sie einen schönen Strip hin und machte mich mit FO schon richtig heiß. Als sie dann mit dem Rücken zu mir stand und sich nach vorne beugte sah ich einen kleinen Faden zwischen Ihren Beinen und dachte…. das kann ja was werden…und lies sie weiter machen. Nach weiterem FO stülpte sie den Conti über und wollte Ihre Pforte mit etwas Speichel gefügig machen,
    dann merkte auch sie das etwas nicht so ist wie es sein sollte und verschwand im Bad, was ihr sehr unangenehm war. Und rief „ Du wirst gar nicht merken das ich meine Tage habe; wir haben da etwas ganz spezielles“ und ich dachte nur …na dann… ! Kaum hat sie es ausgesprochen fing ihr Handy an Musik zu spielen…… „Wir lassen es einfach klingeln“ rief sie aus dem Bad! :groehl Als nun alle Weichen für einen ordentlichen „Ringkampf“ gestellt waren, lies sie mich dies auch wahrlich spüren, nach mehreren Stellungswechseln und 40 Minuten später waren wir nass geschwitzt und (ich jedenfalls) sehr zufrieden mit mir und der Welt! :D
    Nun wurde das Bett abgezogen; mit der Aussage „wir haben hier keine Putzfrau, das müssen wir auch noch selber machen….“. Ich fragte Sie wie lange sie schon in diesem Gewerbe tätig sei und sie entgegnete es wäre ihr erster Club und den Job würde sie seit 4 Monaten ausüben.

Nun gingen wir zum Spind und nach der Entlohnung trennten sich unsere Wege wieder.

Wiederholungsgefahr 90%!

Beim Büffet sprach mich ein Mädel an, die mich fragte woher ich diese Adresse kennen würde und wir kamen so ins Gespräch und auch auf dieses Forum zu sprechen. Sie sagte, mein Nick ist Sweetgirl (liebe Grüße an Dich, Sorry kann Dir keine PN senden, da man erst 10 Berichte abliefern muss, wirst die Infos jedoch auch im Netz finden) wir unterhielten uns sehr nett bis ich um 21.00 Uhr den Heimweg nach einer anstrengenden wie schönes Motorradtagestour durch den Odenwald antrat.

Alle Info über den Club:
    http://www.fkk-paradise.de/

Gruss
    moppettfahrer

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Was hast Du dort für die Nummer bezahlt? :conf:

Ist deshalb interessant zu wissen, da bisher nur bekannt geworden war, daß dort für FO noch'n Fuffi extra draufzulegen war. :rolleyes:

Schau mal an, dat Sweetie beim Russen! :groehl

@ Sweetie:

Mutierst Du jetzt etwa zur "gemeinen Wanderhure"? :conf:

Gruß, E.R. :zwinker:

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    und immer konsequent, immer in nicht laufenden Clubs. Zum Aufbau???:D

Salve
    Wolfl

4. sweetgirl

sweetgirl Quotenrömerin

mhh ist wohl meine sache wo ich arbeite,oder?
    hintergrund ist,das wir mädelsausm elite zusammenbleiben wollen.aber rüsselsheim..da gebe ichmopettfahrer recht...naja..nt soo der bringer.
    da war ja imroayl mehr *gg*

5. moppettfahrer

moppettfahrer Römer

Sold

@ all

Der Besuch war am 22.09.2007
    Die Nummer war für 50 Euronen zu haben :D

Gruss

moppettfahrer

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Klar, da will Dir hier bestimmt keiner reinreden aber schmunzeln dürfen wir doch, oder? :zwinker:

Und jetzt wieder retour zum McRoyal, oder zur Abwechslung mal in 'nen richtigen Club?! :greenfing :pxyz

Danke, das hört sich doch zumindest vernünftig an! :rolleyes:

Gruß, E.R.

7. NAPPY

NAPPY Zenturio

hi Sweetie,

schön zu wissen wo Du bist, komme vielleicht am Sonntag vorbei:angel:

Gruss Nappy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden