Erstbesuch im FKK Aida Sinsheim

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von BadBoy0815, 30. November 2006.

1. BadBoy0815

BadBoy0815 Legionär

Hallo liebe Kollegen heute Mittag war es soweit mein erstbesuch im FKK Aida mein erster eindruck war positiv alles überschaulich und gemütlich ca 10 cdls anwesend leider war die sauna außer betrieb durch ein Feuer aber dieser umstand hielt mich von nichts ab .Erst mal ein kühles getränk und eine Kleine Stärkung dan mal die lage Gepeilt da viel mir ein kleine Süße Maus auf Schwarze Hare lange beine süße Titten wunderbar ihr name Elvira und sie kam aus Ungarn ein kleiner Plausch und dan ab aufs Zimmer halbes Stündchen 1a service war totall entspant super. Mein Fazit Gemütlicher Club freundliches Personall trotz Feuer GEÖFNET Werde am Wochenende wieder eine Kleines ausflügchen wagen euer lecker 0815.

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wer hat die Hütte angezündet? :conf: :D

Gruß, E.R. :clown:

3. BadBoy0815

BadBoy0815 Legionär

Servus

Keine Ahnung war Kurzschluß in Sauna Grüße lecker0815

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    bevor es zu Missverständnissen kommt. Niemand hat die Hütte angezündet und die Hütte hat auch nicht gebrannt.
    Nur die Sauna ist putt, da der Ofen falsch eingebaut war. Und das von ner Fachfirma :rolleyes:
    Die "Hütte" ist ansonsten voll in Betrieb. Werd das aber Sonntag auch mal in Augenschein nehmen, mitsamt Nicki :zwinker:

Gruss
    Wolfl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden