Erstbesuch im Colosseum - oder "wie zappe ich ohne Fernbedienung"

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von OberRookie, 1. März 2004.

1. OberRookie

OberRookie Legionär

Homepage:
    Nachdem wohl schon ganz München in Augsburg war, hielt ich's auch nicht mehr länger aus, also am Faschings-Sonntag Abend ab auf die Autobahn nach Augsburg. Ist wirklich einfach zu finden.

Vorne riesiger Torbogen - muß man da rein fahren, wie geht das Gitter auf? Mal vorsichtig vorbeifahren - Aha rein geht’s zur Seite - oder ist das der verstohlene Hintereingang?

Freundliche Begrüßung vom Empfangs-Chef, Anfänger Text angehört und das Grinsen verkniffen - man ist ja nicht zum ersten mal in einem FKK Club.

Spind ist ein wenig knapp (wenn man ein Wertfach möchte ist der Spind kleiner, als die Spinde ohne Werfachkombi), vor allem, wenn man eine dicke Winterjacke dabei hat - Empfang bietet aber an, wenn die Jacke kein Platz hat diese an der Garderobe neben dem Tresen aufzuhängen.

Duschen, fühlte mich gleich ans Atlantis erinnert - es kommt kalt, vorsichtig auf warm drehen, kalt, weiter drehen, immer noch kalt, weiter drehen plötzlich heiß, wieder mit Gefühl zurück auf lauwarm - mit etwas Gefühl passt's dann doch.

Ab in die Halle, Bar angesteuert und etwas zu Trinken geordert. Wenn man an der Bar sitzt schaut man eigentlich direkt gegen die Wand und nicht in den Raum hinein um zu beobachten wie z.B. im ATL. Kein guter Beobachtungsposten, und neugierig war ich auch auf den Rest der Einrichtung, also ab zur Erstinspektion. Details zur Einrichtung spar ich mir, wurde schon oft darüber geschrieben.

Natürlich auch gleich die Damenschar dezent gemustert - eine kam mir schon mal bekannt vor - Sudfaß aus München - glaube ich - hatte aber noch nicht das Vergnügen mit ihr. Postierte mich auf einem freien Sofa und beobachtete die Szenerie und überlegte welche der Hübschen nun mein Auftakt sein sollte. Ganz besonders gefiel mir eine kleine zierliche schwarzhaarige mit einer Kette und großem Anhänger dran, aber die war die ganz Zeit mit mindestens einem anderen Mädchen auf einem Sofa im hinteren Bereich am ratschen - die Gefahr ist groß, wenn man die Mädels stört, daß man nur eine genervte Quicknummer bekommt.

Ein nächstes potentielles Opfer saß allein auf einem Sofa, also hinspaziert und Gespräch angefangen. Stellt sich als Denise aus Bulgarien vor, spricht Deutsch als ob sie hier aufgewachsen ist. Einen leichten Holländischen Akzent kann man ab und an raushören, wenn man genau aufpasst. Hat wohl einige Zeit in Holland gelebt.
    Wir unterhielten uns ein wenig, irgendwie kam die Sprache auch auf andere Clubs, ich glaube mich dunkel erinnern zu können, daß sie in zwei der drei großen Clubs in Frankfurter Raum bereits war. Wie auch immer, sie rückte näher, tiefer Blick in die Augen - zarte Andeutung von einem Kuß. Ok, passt. Irgendwann die obligatorisch Frage nach dem Zimmer und ab geht's nach oben. Zweiter Stock, ich beantrage hiermit eine Rolltreppe - man ist ja schon platt wenn man oben angekommen ist. Nach offensichtlich ortsüblicher Geflogenheit schnappte Denise ein frisches, riesengroßes Handtuch und breitet es auf dem Bett aus - ist meiner Meinung nach eine sehr gute Gepflogenheit, nach der Nummer wird das Handtuch entsorgt - also immer frisch und sauber. Gefällt mir gut.
    Zum "warm-up" gegenseitiges Streicheln, gehauchte Küsse bis ich auf die Kissen gedrückt werde und Denise sich um mich kümmert. Sie macht mir ein "Angebot" - ohne Zeitdruck und gegenseitiges französisch und ZK inklusive 100 Euronen. Aha - Nachkobern ist hier wohl üblich, wie schon ab und an gelesen. Für mich in diesem Fall ok, denn Zeitdruck und antreiben ala - "nun komm endlich" hab ich auch satt.
    Ok, das Programm geht super angenehm weiter und langsam schlägt Denise sich Richtung little Rookie durch. Sehr angenehmes FO, doch nach einer Weile bremse ich ein - ich will ja nicht mein Pulver frühzeitig verschießen - und drücke sie nun dezent auf die Matte. Küssend und züngelnd gehe ich vom Hals, über die "Motoren" weiter Richtung Schatzkästchen, links liegen gelassen und die Beine weiter bis zu den Kniekehlen und wieder zurück ins Zentrum der Lust. Dem dezenten Schnaufen, leisem unterdrücktem Stöhnen und den Bewegung nach zu urteilen, scheint sie es zu genießen. Nach einer guten Weile werden die Bewegungen stärker, das Schnaufen heftiger und sie bäumt sich leise stöhnend auf. Nach einer kuscheligen Verschnaufpause will sie sich revanchieren - wir nur recht. Meine Erfahrung ist, daß Frau meist zur Höchstform aufblühen, wenn sie selbst bereits ihr Vergnügen hatten - sie revanchieren sich eben. Gilt sicher nicht immer und überall, viele wollen nicht selbst kommen (ihr Pech ...;-).
    Langsam geht Denise wieder auf Tauchstation, little Rookie freut sich schon auf die französisch
    Le(c)ktion. Dann kommt das Mützchen drauf und sie setzt sich auf mich. Erst kniend, liegend auf mich gepresst, dann gehockt wird das Tempo deutlich gesteigert. Stellungswechsel in den Doggy, nach kurzer Zeit merke ich wie ich mich unaufhaltsam dem Point of no Return nähere und jetzt wird zum Endspurt noch einmal Gas gegeben und Schuß. Gummi entsorgt, little Rookie gesäubert und nach kurzem AST gehen wir beide mit wackeligen Knien nach unten zu den Wertfächern. Alles in Allem waren wir eine knappe Stunde auf dem Zimmer und so ist auch der Preis von 100 Euro mit dem Hessen Club Standard vergleichbar und ok. Als ich schon auf dem Weg zu Dusche bin höre ich gerade noch wie Denise vom Empfangschef angesprochen wird: "Du warst aber lange weg?" "Ja"
    Man wird also beobachtet - was sicherlich in unserem Sinne von Vorteil sein kann, wenn die "Quicki-Frauen" auffallen und angesprochen/aussortiert werden...

Jetzt hatte ich richtig Hunger und das Buffet lockte und erwies sich als ganz ordentlich, besser als in einigen Hessen Clubs. Wer ein Sternemenü erwartet muß natürlich wo anders hingehen - aber zum Essen bin ich ja eigentlich nicht da. Schon beim Essen flirtet eine Latina mit mir, ging am Tisch vorbei, kam zurück, wünschte einen guten Appetit, Augenaufschlag und mit provokant wackelndem Hintern ab auf eine Couch gegenüber der Bar, noch in Sichtweite. Immer wieder warf sie mir Blicke zu. Ok, ich hab's ja verstanden.
    Nach dem "Dinner" frisches Getränk geholt und mich zu Melissa - der Latina Flirt - auf die Couch gesetzt. Kommt aus der DomRep - aha, dacht gleich an Katie aus dem ATL und kann ja nichts schief gehen. Nach kurzem Small-Talk / was eher ein Augen und Zungen Flirt-Talk war, ab nach oben. Zweiter Stock - puh, Rolltreppe sagte ich ja schon. Kurzes warmkuscheln und küssen und dann war ich der Schnellere mit dem ins Kissen drücken, allerdings war ich kaum am Schatzkästchen am Gange wurde ich auch schon sanft wieder nach oben gezogen und meinerseits auf den Rücken bugsiert. Ein ziemlich hartes Blasen mit ordentlich Handeinsatz folgte - gut daß ich schon die erste Ladung losgeworden bin, dachte ich. Was mich dann wirklich abturnte war die Frage ob ich denn nicht im Mund abspritzen wollte. Nein wollte ich nicht. Kurze Zeit später kam dann auch der Gummi drüber und sie setzte sich auf mich. Stellungswechsel in den Doggy und weil bei mir irgendwie die Lust raus war wollte ich nur noch fertig werden.
    Tja so ist das mit der Erwartungshaltung, die noch dazu durch das anfängliche Flirten und Züngeln noch bestätigt wurde. Latina ist offensichtlich nicht Latina und jetzt weiß ich was ich an "meiner Katie" habe.

- Fortsetzung –

2. OberRookie

OberRookie Legionär

Homepage:
    - Fortsetzung -

Duschen und Flüssigkeit nachfassen an der Bar und ich sehe ein bekanntes Gesicht, kann es aber nicht zuordnen, bin mir auch nicht sicher und wie ich wohl so hinstarre ernte ich ein erstes Lächeln, dann ein zweites, ok allen Mut zusammen genommen und zu ihr aufs Sofa gesetzt. Sie heißt Kim, hat im übrigen einen super durchtrainierten Boddy, spitzenmäßige Figur. Es klärte sich auch schnell warum sie mir bekannt vor kam. Irgendwann letzten Sommer war sie für ein paar Tage zu Gast im ATL und da sind wir uns über den Weg gelaufen. Ich hatte mich damals noch geärgert, weil ich nach dem kurzen Gespräch im ATL - kam gerade vom Zimmer - sie aus den Augen verloren hatte und später keine Gelegenheit mehr hatte sie näher kennen zu lernen. Aber jetzt dachte ich ...
    Während wir uns unterhielten streichelte sie mich, kraulte meine Haare und ich bekam auch schon die ersten Küsse - wow dachte ich, was für eine Auftackt. Ich hatte den Eindruck die Chemie passte hier ganz besonders gut und so dauert es nicht lange bis wir im zweiten Stock landeten. In einem riesengroßen Zimmer - ich taufe es Hochzeitssuite - denn es ist deutlich größer als die anderen, vor allem das Bett ist riesig im Verhältnis zu den Anderen, hat ein eigenes Bad mit Dusche, WC und der Kick ist der mächtige Spiegel an der Decke direkt über dem Bett!

Handücher auf's Bett und wir gehen zärtlich umarmend, streichelnd, küssend in den Clinch. Es dauert nicht lange dann werde ich auf Kissen gebettet und little Rockie wird begrüßt. Geniale Einrichtung der Spiegel an der Decke. Ich komme mir vor wie auf Premiere - Kamera 1 "Cockpit View", Kamera 2 "Verfolger Kamera", wieder Kamera 1 "Cockpit View" - der Vorteil ist ich kann ohne Fernbedienung zappen.
    Bevor es mit zu heiß wird ziehe ich Kim sanft zu mir und äußere meinen Wunsch auf Revanche. Gesagt getan, langsam nähere ich mich also dem Zentrum. Spiele etwas drum herum und dann mitten rein mit der Zunge - leises aufstöhnen. Es dauert nicht lange und Kim windet sich, krallt sich mit den Händen fest, bäumt sich auf und ein lautes Stöhnen lässt mich überrascht wundern ob das jetzt echt war oder einen Oscar verdient hat. Zum Nachdenken ist keine Zeit - denn jetzt werde ich wieder "verarztet" - Zapp Kamera 1 "Cockpit View, Kamera 2 "Verfolger Kamera", ...
    Endlich Mützchen auf und aufgesessen - Wahnsinns Boddy der sich zuerst kniend, dann gehockt schnaufend auf und ab bewegt - ich bin total kirre und Zapp Kamera 1 "Cockpit View, Kamera 2 "Verfolger Kamera", ...
    Kim steigt ab und ich soll von hinten - wieder dieser geniale, durchtrainierte Boddy - den Rücken hohl durchgebogen, die Lockenmähne nach hinten geworfen geht's richtig heftig zur Sache - nach zwei Nummern kann ich auch etwas durchhalten. Kurzer Blick zur Decke - Zapp Kamera 2 "Verfolger Kamera", wieder zurück Kamera 1 "Cockpit View. Ihr Stöhnen wird immer lauter, ich immer schneller, sie brüllt schier, daß ich denke jetzt muß gleich ein Security Mann reinstürmen. Noch eine Zahn zugelegt, es wird schon wieder lauter und jetzt kann ich nicht mehr mehr zurück, Abschuß. Völlig erschöpft brauche nicht nur ich eine Verschnaufpause, die mit Streicheln und Küssen wie im Fluge vergeht. Wahnsinn, atemberaubend, was alles möglich ist, wenn die Chemie wirklich passt und natürlich der "Geschmacksverstärker" - Zapp Kamera 1 "Cockpit View, Kamera 2 "Verfolger Kamera", ...

Danach noch etwas mit Kim am Sofa gesessen und geratscht bevor ich mich auf den Heimweg machen musste.

Fazit, ich komme wieder, keine Frage ... :love2

So long
    OberRookie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2004
  3. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    Hier berichtet der Premieregucker...:groehl :groehl :groehl

toller Bericht........

Yahon

4. OberRookie

OberRookie Legionär

Homepage:
    Danke!

Ja der Süden wird langsam, noch kein wahrer Vergleich zu den Hessenclubs aber die Aufholjagt hat begonnen und das geniale daran - 31 Minuten von Tür zu Tür :D

Live dabei ist mein Motto.
    Wer guckt sitzt maximal in der ersten Reihe ...:D

So long
    OberRookie

5. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    Hi Oberrookie

Hoffendlich bleibt der Trent aufwärts,bin im September
    3 Nächte in München,mit besuch des Clubs.
    Nur wie komm ich von M nach A ohne Auto??
    Bahnverbindung???

grüsse Yahon

6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...in gerade mal 33 Minuten mit dem ICE!:p
    Siehe auch mal www.db.de

ajax69

7. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    Danke,

ICE hört sich gut an,mit dem komm ich auch nach M

grüsse Yahon

8. Anvil

Anvil Optio

Homepage:
    @yahon

Augsburg Hbf nutzt dir wenig, ist weit weg vom Klub. Es gibt den Bahnhof A-Oberhausen, der ist 5 Minuten zu Fuss weg vom Klub und alle naselang fährt ein Zug von Mch dahin.

9. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    Hi Anvil

hier werden sie geholfen..danke,
    wenns soweit ist meld ich mich rechtzeitig,
    vielleicht hat einer von euch Zeit.

Und jetzt aber Schluss,sonst gibts wieder mecker,
    von wegen fehl am Platz hier :rolleyes

grüsse Yahon

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden