Hallo Folks, ersteinmal vielen Dank für Euren netten Hinweise bzgl. des Atrium ins Erkrath. Ich habe mich daraufhin mal im Rheinforum umgesehen. Was ich aber dort feststellen musste war, dass die Bewertung eher gemischt war! Klar, wem kann man es schon immer Recht machen?! - Geleitet von dem positiven Bild meines Arbeitskollegens startete ich doch den Versuch! - Muß aber sagen, dass ich durch einzelene Berichte schon den einen oder anderen Zweifel hatte!!!! Gesagt getan, die Route ins Navi eingegeben und los. Nach gut 15min Fahrzeit (was mich echt überraschte) war ich auch schon dort! - Okay, der äussere Eindruch war ebenfalls nicht der Beste, was aber eben nichts heißen muß! So, also nichts wie rein. An der Tür wurde ich nett empfangen und "die Dame des Hauses" führte mich zunächst einmal durch den Laden! - Ganz nett gemacht, dachte ich. Aber jetzt endlich raus aus den Klamotten und duschen! Dann ein Getränk am Tresen geordet und die Lage sondiert! - Meines Erachtens war für so ziemlich jeden Geschmack was dabei! - Da mir laut einiger Berichte aus dem Rheinforum ein ganz spezieller Name im Gedächtnis blieb fragte ich bei der Empfangsdame nach Janett! Sie zeigte mir diese Dame, und was soll ich sagen?! - Ein wirklich sehr, sehr hübsches Mädel mit einem verdammt geilen Arsch! Blond, brauner Teint, sympathische Ausstrahlung, kurzum GRANATE! - Ich setzte mich zunächst zu ihr und das übliche blabla nahm seinen Lauf. Wobei ich sagen muss, dass man sich mit Janette durchaus gut unterhalten kann! - Festlegen wollte ich mich aber noch nicht! Ich nahm mein Getränk und lief durch den Laden, ein kurzer Abstecher hier, ein kurzer dort und ab in den Whirlpool. - Was ich persönlich schade finde ist, dass auch in diesem Laden (für meine Begriffe, SORRY) zu viele Ost-europäischen Frauen rumlaufen! Nicht, dass sie nicht hübsch sind, oder gar einen schlechten Service bieten! - Nein, ich finde die Konversation nur etwas schwierig und ich mag persönlich den Akzent nicht so sehr..... Okay, nun hast Du sie alle gesehen, dann gehst Du besser wieder zu der ersten Dame zurück! So´n Mist, war ja klar, dass die ihre Dienste zu diesem Zeitpunkt einem Anderen zum besten gab!!!!!! Also wieder zurück zum Tresen und fragen, ob die Dame weiß wann Janette wieder vom Zimmer kommt! Es hieß, der Gast hätte nur ein Programm gebucht, wenn er nicht verlängert dürfte sie in ca. 20-25min wieder zu haben sein! - Na ja, ich entschloß mich zu warten...... Nach gut einer halben Stunde kam sie frisch geduscht zu mir, die aufmerksame Dame an der Theke hatte ihr sofort Bescheid gegeben, was ich wirklich sehr zuvorkommend fand! Ein Pluspunkt mehr! Nach einem kurzen Gespräch gingen wir dann auf ein Zimmer! Die Ausstattung fand ich nicht ganz so schön, es war eben zweckmäßig! Ich lag kaum auf der Matte und das Geschehen nahm seinen Lauf!!! Die Dame gab sofort ihre Französischkenntnisse zum Besten und ich würde sagen: eine glatte eins!!!! - Ich sagte ihr dabei, dass ich eigentlich sehr empfindlich sei und nicht gleich zum Höhepunkt kommen wollte!!! - Janette fragte mich, ob sie wirklich nicht bis zum Schluß weiter machen sollte?! - Ich lehnte (leider Gottes) ab, sonst wäre mein Programm wahrscheinlich ein Progrämmchen geworden!!!! Sie fragte mich sehr nett, wie sie mich denn nun verwöhnen könnte und küßte dabei meinen Körper von oben bis unten ab!!! - Geilerweise wackelte sie immer schön mit ihrem Arsch hin und her, so dass ich mich entschloss sie ebenfalls franz. zu verwöhnen! - Eine geile Spalte, sage ich Euch! Bei dem Gedanken regt sie bei mir schon wieder was!!! - Sie hatte auch nichts dagegen, dass ich meine Finger zum Spiel einsetzte! Okay, beim vierten Finger sagte sie mir, dass das nicht ihr Ding sei und ich das bitte akzeptieren sollte! - Die Art und Weise mir dieses mitzuteilen war sehr lieb und nett!!! Nach dem Vorspiel bekam mein kleiner Freund sein Regencape übergestülpt und der Ritt ging los!!!!!!!!!!!!!!!! - Leute, der absolute Hammer, was dieses Mädchen an Stellungen drauf hat! - Von hinten genommen und mit dem Daumen angedockt........ - Schon heftig was sie mit sich machen ließ, oder eher was sie mit mir anstellte!!! - Klar, ich habe gleich drei Programme gebucht, sonst wäre ich wahrscheinlich auch nach 25min draussen gewesen!!! Mein Fazit: das Atrium ist ein recht netter und vor allem sauberer Club mit einigen Highlights. Die Dame, mit der ich auf dem Zimmer war, war eine Wucht!!! - Glaubt mir, ich bin von Hamburg (Kiez usw.) einiges gewohnt, aber Janette ist ein Besuch wert!!! - Ich fand es klasse!!! Wie ist es Euch ergangen????????? Ward Ihr auch schon einmal bei ihr??????? Grüße schmitti
Feldstecher Hallo werter Kollege, nichts zu Danken, ich dachte, nachdem was ich in anderen Foren über das Atrium las, ging in keinsterweise konform, mit dem, was mir mein Arbeitskollege berichtete! - Tja und wie man doch immer feststellen muß, ist dies ja auch immer eine ganz subjektive Geschichte! - Das Eine findet jemand gut und wiederum ein Anderer steht da ma eben überhaupt nicht drauf! Wie ich schon sagte, beschränken sich meine Erfahrungen dort bisher nur auf diese eine Dame. - Werde vielleicht heute Abend nochmals vorbei schauen, um vielleicht auch einmal eine andere Schönheit ausprobieren zu können! - Mal schauen, mein Hotel ist ja nun wirklich nicht weit entfernt! Und Du Feldstecher? - Wo markierst Du Dein Revier? Liebe Grüße schmitti
ich findet man eigentlich kreuz und quer in NRW uns hessen. derzeit aber vornehmlich im LivingRoom und im Hof. fühlre mich einfach wohl da und habe keine gro0e lust auf weitere experimente. meine bisherigen besuche im Atrium waren allerdings auch immer angenehm, mit gefällt vor allem der höher gelegte whirlpool und das kleine, aber schnuckelige aussengelände.