Erstbesuch im Atlantis - ausführlicher Bericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von spueren, 21. Oktober 2003.

1. spueren

spueren Bürger

Homepage:
    Schon seit einiger Zeit hatte ich einen Besuch im Atlantis geplant der wegen Übermüdung in den letzten Wochen immer wieder „ins Wasser gefallen ist.
    Aber …. Am Samstag war es so weit. Das schöne Wetter lud zum Fahren ein und ich wollte möglichst früh im Atlantis sein. Doch mein Moped (wer mal von mir mit meinem frisch montierten Rallyeauspuff überholt wird, weiss, dass nur ein Mopedfahrer Moped dazu sagen kann ) weigerte sich konstant, den Weg auf die Autobahn zu nehmen. Erst im Dunkelwerden habe ich kurz vor Heppenheim die Autobahn gefunden. Mit der kurzen Übersetzung ging es dann mit flottem Tempo (217 laut GPS mit Crosshelm = Brummschädel) ruckzuck die letzten 130 km bis zum Atlantis.
    Trotzdem nicht gleich reingegangen,, da klar war, dass ich nicht bei Temperaturen um Null Grad wieder nachts um vier zurück fahren werde. Also das GPS ein Hotel suchen lassen. Nach kurzem Anchecken der Lokalitäten habe ich mich für das Schlosshotel entschieden. Schön ruhig gelegen. Zwei Orte vom der Waldsiedlung weg mit Preisen von 30 Euro äusserst human. Mit Frühstück versteht sich.
    Danach kurze Ruhepause, mal wieder rasiert, damit die Mädels nicht meckern und hingebollert.

Mensch war das ein Betrieb, bin in einer richtigen Schlange dorthin gefahren. Waren so ca. 10 Fahrzeuge und rund ums ATL war alles voll. Natürlich nicht für mich. Mopedfahrer parken immer direkt am Eingang! Nur Blechbüchsenfahrer müssen laufen – damit sie auch mal mitbekommen, dass die Erde nicht immer klimaanlagenhafte 22 Grad hat.

Also rein – der Eingang ist fast schlimmer als in Stammheim. Musste dort mal jemanden besuchen und zuerst dachte ich, bin im falschen Film? Gibt es hier Russenmafiaprobleme? Oder ist das ne Sperre für die grünen Männchen mit den lustigen Kappen?

Der nette Dame am Eingang – schade, sie blieb bekleidet, war nämlich ganz mein Typ, die 65 Euro in die Hand gedrückt und eine kurze Einführung bekommen. Wo ist was und was bekommen die Mädels (50€ die halbe Stunde). Und ganz wichtig grüne und gelbe Handtücher. Da ich kein Spargeltarzan bin, natürlich grün.

Dann zur Umkleide und beim Blick in den grossen Raum festgestellt, dass Berge von Männern da sind. Ob da wohl ein Mädel für mein klopfendes Herz übrig bleibt??

Aber erst mal raus aus den Mopedklamotten und dieselben verstauen. Nur wohin. Die Spinte sind ziemlich klein. Crosstiefel und die notwendige Ausrüstung füllen das Ding so, dass für den Helm kein Platz mehr bleibt. Also die nette Dame am Eingang gefragt. Helm wurde klasse versteckt! Dabei gleich in den separaten Schliessfächern meine Wertsachen verstaut.

Dann runter unter die Dusche. Ach ja, die richtige Grösse an Badeschlappen gab es auch im Spint. Duschgel war reichlich vorhanden, gesäubert, Handtuch rumgewickelt und raus gegangen.
    Habe ich schon erwähnt, dass es mein erster Clubbesuch und ich etwas nervös war?
    Jetzt stand erst mal der erste Rundgang an. Gleich rechts ein Art Barbereich – hatte mir aber nicht so gefallen. Dann weiter vorne links, die eigentliche Bar, an der man die kostenlose antialkoholischen Getränke holen kann. Rechts davon viele Mädels ne riesige Sitzgruppe der Masseur und der Schwimmbereich. Hinter der Bar einige Sofas, der Whirlpool und die Saunen.

Da ich erst einmal ankommen wollte, bin ich gleich in die Biosauna verschwunden. Auf dem Weg dahin sind mir natürlich massenweise Frauen aufgefallen. Klar was sonst. Das ist ja auch Sinn der Location. Alles im Alter von 18 bis ca. 35. aber eher bis Mitte Zwanzig. Alle Grössen in der Höhe und im Brustumfang vertreten. Ebenso alle Farben überwiegend natürlich Weisse, aber auch Braune, schwarze und asiatische Mädels. Soviel Auswahl war mir für den Moment aber noch zuviel, unsicher war ich auch und so war der Fluchtpunkt Sauna gerade richtig.

Dort gab es gleich nette Gespräche – Nein nicht mit Mädels mit anderen Besuchern. Ich habe mich gleich informieren lassen, dass die Oase nachgelassen hat und das Atlantis erste Wahl sei.
    Mitten im Gespräch, Tür wird aufgerissen. Zwei Mädels kommen rein Blond gute Formen – mehr kann ich nicht sagen, meine Brille lag draussen – beim nächsten Saunagang habe ich sie aufbehalten. Die beiden kamen gleich zur Sache. Knall Fall Wer denn hier von zwei Mädels einen geblasen haben wollte.
    Hat man den Mädels eigentlich nicht beigebracht, dass Männer sensible Wesen sind? Alle Dreibeiner waren einigermassen geschockt ob der plumpen Anmache und so haben sie einen Berg Körbe erhalten.
    Nachdem sie uns leicht gefrustet verlassen haben, waren wir uns einig, mit etwas Einfühlungsvermögen wären einige schwach geworden. Nach einigen weiteren Gesprächen war es dann Zeit für die Abkühlung. Runter unter die Dusche und nun?? So richtig reif war ich noch nicht für die Damen, also zuerst ein bisschen Planschen und Schwimmen und die Lage sondieren. Übrigens habe ich die in der website gezeigten Fitnessgeräte vermisst. Wollte dort eigentlich ein bisschen laufen oder Rad fahren. War so schön geplant, aber keine Geräte in der Form, nur ein kleines Kraftcenter.

Da ich im Bad ja wieder nichts gesehen habe – scheiss Brille! rein in den Whirlpool und die grosse Auswahl an Mädels bestaunt.
    Ich war mir aber immer noch nicht klar, wie ich vorgehen wollte. Das ging mir früher in Discos schon so. Bin eigentlich recht schüchtern, auch wenn das kaum einer dem Unternehmer anmerkt. Aber bei Frauen uff immer das gleiche Problem.
    Meine Strategie hatte ich mir so zurecht gelegt, dass ich mich ganz auf mein Gefühl verlassen wollte.
    Deswegen war klar, ich wollte mich nicht über den Tisch ziehen lassen von geil aussehenden Mädels, die nachher nicht halten werden, was ihr Aussehen verspricht. Aber das ist dort gar nicht so einfach. Da hat es einige Mädels, die mich auch nen Tag später noch reizen. Nur …. Sie sind leider super professionell, brauchen gerade 15 Minuten für Ihre Nummer.

Den Tip darauf zu achten habe ich im Whirlpool bekommen von einem netten ausländischen Mitbürger, der sich gar nicht einkriegen wollte darüber, dass ich noch nie in nem Klub war. Nach einiger Zeit kam ich mir wie ein Marsmensch vor – er hat es einfach nicht verstanden, dass man auch so gut leben kann. Noch ein Tip: Man sollte auch das Gesicht der Freier beobachten, wenn sie zurückkommen, und sie nicht strahlen – forget it.

Wie gesagt, es waren sehr viele hübsche Mädels da – ich konnte mich gar nicht satt sehen. Sicherlich vierzig- fünfzig Mädels standen rum. Im Gespräch, in antörnenden Posen, mit betörendem Augenaufschlag. Manche auch müde abhängend. Einige auf den Sofas zu gange. Manche auf freiwerdende Zimmer wartend – im unteren Bereich.
    Auch die Männer haben viele Taktiken von sehr direkt über abwartend, nervös herumlaufend, demonstrative Ablehnung, versuchen Mädels von sich zu überzeugen oder auch in Clicken herumstehend. Also alles geboten. Sehr interessant.

Für mich war jetzt aber erst mal Fussbad angesagt. Dachte zuerst es sein ein Kneipbecken mit schönem kalten Wasser. Hätte gerne ne Abkühlung gehabt, der Kopf was einfach zu heiss. Immer das gleiche, wann lerne ich, mit Crosshelm nicht über 180 zu fahren ??. Na ja dann eben ein Rundgang im mit kleinen Steinchen ausgelegten Rundlauf mit wadenhohem Wasser. Auch ein sehr guter Aussichtsplatz! Und nach zwei Runden hat die Fussmassage richtig Spass gemacht. Direkt daneben haben einige Pärchen auf freiwerdende Zimmer gewartet. Eine süsse Kaffeebraune hatte es mir angetan. Klasse Figur schöne Augen. Sie sass da mit einem Typen rum und schaute immer wieder mal abwesend aus der Wäsche. Obwohl sie an sich herumspielte, wohl als Vorbereitung für den Typen, der neben ihr sass. Ich sollte sie später wieder sehen, wird mir aber erst jetzt beim Schreiben klar. Im Moment dachte ich nur, schade, dass sie schon belegt ist. Alle guten Vorsätze waren weg, in diese Augen bin ich reingefallen! Da war ein super schönes Lachen zwischen uns. Na ja was solls – verschieben wir auf später. Weiter schauen ist angesagt.

Da ich kein Ochse bin, der sein ganzes Leben im Kreis läuft, um ein Wasserrad anzutreiben habe ich das Rundbecken wieder verlassen. Also hin zur Bar, etwas zu trinken holen. Nette Blicke ausgetauscht, aber es war noch zu früh für mich, war noch nicht bereit für die süsse blonde Nixe, die mich so herzlich anlächelte. Mal ganz nebenbei dürfen wir ja nicht vergessen, dass das Verkaufstaktik ist. Immerhin wollen sie Ihre „Dienstleistung“ verkaufen. Also Vorsicht. Nur weil sie schöne Augen machen, muss man nicht mit Ihnen aufs Zimmer. Titten und Ärsche haben alle, auch wenn manche eindeutig anziehender sind. Nicht vergessen, auf das eigene Gefühl zu hören! Ich versuche mir immer vorzustellen, wie sie drauf reagieren, wenn ich mit ihnen schlafe. Wenn ich spüre, da tut sich was bei ihnen, alles klar. Im Privaten klappt das sehr gut so.

Nach einiger Zeit habe ich einen freien Barhocker ergattert. Sitzen klasse! Geiler Platz zum Rumglotzen. Ich sass keine zwei Minuten, da legt sich eine Hand auf meine Schulter und eine kaffeebraune Schönheit lächelt mich an. Ich lege den Arm um sie, fühlt sich gut an! Sie küsst mich und fragt, ob wir aufs Sofa wollen, dabei ist eine Hand unter meinem grünen Handtuch passender Grösse, dass sich sofort anhebt. Es spricht nichts dagegen, mein Körper ist eh schneller als mein Kopf, hat schon entschieden. Meine Latte zeigt es mit in Sekundenschnelle.

Auf dem Sofa wird geschmust und geküsst und ich habe ein paar richtig grossen Titten in der Hand Wow Riesige Dinger, dazu ein absolut geiler fester Hintern, eigentlich grösser als ich mag, aber er fühlt sich gigantisch an. Nach kurzer Zeit kommt die Frage, ob wir aufs Zimmer gehen wollen. Auch wenn irgendwo ein kleiner Mann in mir sitzt und seine Unsicherheit zum Ausdruck bringen will – dafür sind wir da, junger Mann!

Habe ich schon erwähnt, dass ich ein grosser Schmuser vor dem Herrn bin? Wenn nicht dann tue ich es hier. Und es macht mir grosses Vergnügen die Stellen zu finden, auf die die Frauen reagieren. Eigentlich ist es so einfach, Nacken kraulen, Zärtlich am Ohr knabbern. Mit den Fingern den Rücken rauf und runter. Immer schön den bekannten Punkten neben der Wirbelsäule lang. Und und ..Da wird in der Regel jede schwach *grins*. Frauen sind auch nur Menschen, sie wollen zärtlich und respektvoll behandelt werden, dann werden sie Wachsweich. Im privaten Umfeld immer.
    Aber mit Profesionellen? Das muss ich erst mal ausprobieren. Die kaffeebraune Schönheit Alte nebensächlich aber so zwischen 22 und 25, mit Ihren ca. 1,70 und Ihren Highheels mag es jedenfalls auf dem Weg zu den Zimmer. Schon raus aus der Halle schnurrt sie leicht. Oder ist es Mache? Wir werden es sehen.
    Jetzt geht es die Treppe rauf, der geile Hintern direkt vor mir, dann mein ausgestelltes Handtuch und ich hinterher.
    Nun der Schock! 8-10 Pärchen warten vor uns. Also etwas an der Lady weiter rumgespielt, ihre Hand immer wieder an mir, leichtes Jauchzen ihrerseits.
    Warten mag sie aber nicht. Da wusste ich es nicht, aber es war die Lady vom Rundgang. Ich spüre auch jetzt Ihr Abschalten und Wegdriften.

Nach einiger Zeit sind wir vorne in der Schlange und bewegen uns durch einen langen Gang mit massenweisen zugezogenen Vorhängen – belegten Zimmern.
    Irgendwo ganz weit hinten das waren sicher schon zwanzig bis dreissig Zimmer vorher. gibt es ein Freies.

Hinein, aber erst mal muss ich ne Minute warten. Also Handtuch, Schlüssel abgelegt und ebenso die Brille.
    Sie kommt zurück hmmmm. ‚Aber zuerst Handtuch aufs Bett legen. Ist eigentlich logisch. Sie heisst Stephanie nennt sich hier Funny und kommt aus Nicaragua. Ist seit 10 Tagen hier und spricht so gut wie kein Deutsch. Ist momentan auch gar nicht so gefragt. Was ich wolle Fellatio, halbe Stunde oder??? Verstehe die Hälfte nicht, lasse sie entscheiden. Halbe Stunde. meint sie Mir doch egal, Geld habe ich dabei.

Jetzt wird erst mal geschmust und gestreichelt. English is no problem, so we speak both the same language.
    “You can lick me” O-K. Der kleine Mann meldet sich wieder. Immer das gleiche. Ich kann arbeiten und die Mädels legen sich hin, kennen wir ja. Leichtes Sträuben, bin gerne aktiv, aber immer die gleiche Nummer. Egal Maul halten.
    Über die wirklich riesigen festen Brüste runter über den Bauch mit dem Piercing und dem Tatoo zu ihrer rasierten Spalte. Hmm schon leicht feucht. Sie reagiert gleich auf mein Lecken. Und so kommt, was kommen muss. Der Herr leckt, die Frau liegt - und geniesst. Sie wird lauter fängt an zu zucken. Zwischendrin kommt mein Unwillen auf, da meine Finger immer wieder mal weggezogen werden, wenn sie ihren Weg in ihr Inneres suchen. Aber das ändert sich nach einiger Zeit. Sie reagiert immer heftiger und so wie das Zucken in ihrem Bauchbereich ist und Ihre Brust reagiert, kann sie es nicht vortäuschen. Sie kommt tatsächlich! Hmmm macht das Spass jetzt ist sie offen für mich. Ich liebe es, wenn die Grenzen verschwinden und man ihr Innerstes berührt!
    Now You! Aaahh ich darf mich hinlegen. Ich habe keine Ahnung wie lange das vorher gegangen ist, aber schon ne Weile. Nun nimmt sie mich in den Mund. MMM gut, sie leckt und bläst mich. Und speichelt richtig rum. Das kenne ich noch nicht. Auch mal was neues, nicht schlecht.
    Nach einiger Zeit kommt ein Gummi und sie will sich hinlegen. Ich bekomme eine genaue Anweisung für die Stellung. Sie liegt auf dem Rücken und zieht die Füsse an, Ich knie und sie führt meinen Kleinen ein. Eigentlich nicht meine Lieblingsstellung, aber sie geht ab und das törnt mich natürlich auch an. Dann verflüssigen sich die Bewegungen, ein schönes hartes Stossen kommt dazu und zwei kommen zusammen. Gespielt oder nicht. Egal - es gibt eine grosse Entladung und zuhause wäre es klar und keine Diskussion.
    Ich bin leicht ausser Atem und sie murmelt was von tranquillo und dass sie fertig wäre tired.. Wir schmusen noch etwas und dann kommt was kommen muss. Stunde ist vorbei. Stunde???? Häh da hab ich was nicht mitbekommen, aber egal! War einfach geil und ich bin voll von dem Orgasmus. Auf dem Weg nach unten bekommt sie noch etwas Deutschunterricht und ich Komplimente. Sie würde jetzt gerne Pause machen aber es gibt keinen Ruheraum für die Mädels.
    Wir gehen also Arm in Arm runter und dann zum Schliessfach. Sie bekommt Ihre 100€ und ich frage mich immer noch, ob das wohl wirklich ne Stunde war. Manchmal wünschte ich mir, dass ich ne Uhr hätte. Aber nur in dieser Situation ?

Jetzt kommt die Verabschiedung – bis später und ich verschwinde erst mal unter der Dusche und zurück an die Bar. Eine süsse Asiatin kommt, aber ich bin noch voll von dem Erlebten und lehne leicht bedauernd ab.
    Nun komme ich mit meinem Nachbarn ins Gespräch und in den nächsten Stunden werden wir uns ausführlich unterhalten Über Mopeds Tai Chi, Taekwando Energie fliessen lassen und natürlich die Mädels.

Zwischendrin wird er aufdringlich angemacht. Massage mit Ficki Ficki …. Eine asiaitsch aussehende Frau um die 35 etwas pummelig und nicht mein Fall. Seiner auch nicht und er zieht sich geschickt mit einem Saunagang aus der Affäre. Wir werden unser interessantes Gespräch kurz darauf dort fortsetzen.
    Die Zeit verrinnt und ich geniesse das Dasein ohne dringend aufs Zimmer zu müssen.
    Stunden später kommt die Massagetante zu mir und es fühlt sich danach an, dass ich Bock auf ne Massage habe. Ein Flopp wird folgen Victoria kommt aus Venezuela und ich erlebe eine Profinummer. Sie schläft bei meinem Lecken schier ein und ausser Titten anfassen ist nicht viel. Küssen ohne Zunge und Ficki Ficki ist scheisse. Ich lasse es mir beim ersten Mal trotzdem nicht nehmen zu kommen und hole mir meinen Abgang. Nicht gentlemanlike aber so wie es ich es brauche. Ich bin halt nicht immer der Lover-Boy Der härtere Teil nimmt sich, was er will. Dann folgt die Massage, der ich ne Zwei gebe und gut entspannend und wohltuend war. Die zweite Nummer – wieder gleich mit Gummi angeblasen bäh wird gekrönt von der Aussage ich soll kommen und nicht sie. Sie soll auf mir Reiten und obwohl sie nur oberflächliches Gerammle will, komme ich schön tief in sie rein, was sie mit einem überraschten Gequieke quittiert. Ich zahle für zweimal, also komme ich auch zweimal. Danach Rumgequatsche. Wenn ich in Frankfurt wohne würde, würde sie mich gerne treffen wollen. Juhu ich wohne in Stuttgart! Jetzt bekomme ich noch Komplimente, die sie anscheinend ernst meint. Besteht drauf, dass sie es sonst nie sagen würde Ist mir eigentlich egal. Sage ihr, dass sie es eh nicht zugelassen hat dass ich ein guter Liebhaber bin. Macht darauf ein bisschen ein dummes Gesicht. Geschieht ihr recht. Aber die Massage war o.k. Einziger Nachteil habe 150€ gezahlt. Für ne Stunde in der nur die Massage o.k war. Hätte mich halt vom Masseur massieren lassen sollen. Hätte ab 29€ gekostet – wäre halt im öffentlichen Raum gewesen.

Nach einigen Gesprächen treffe ich den Würzburger wieder und er hatte mit Biggi einer Italienerin ein ausserordentlich schönes Erlebnis. Leider ist sie verschwunden.
    Kurz vor drei sind wir am Gehen. Aber ….Funny kommt Küsschen gebend auf mich zu. Gerade war ich noch müde, aber mit Ihr im Arm kann ich nicht anders wir ziehen uns wieder aufs Zimmer zurück. Sie schwärmt mir vor, dass sie an mich denken wird, wenn sie einschläft. Der kleine Skeptiker bleibt aber da und fragt sich ob es wohl wahr ist.
    Es kommt wie es kommen muss, ich werde wieder zum Lover-Boy – sollte ich vielleicht den Beruf wechseln??? Es dauert diesmal länger, bis sie kommt. Es artet fast in Arbeit aus. Aber nach einiger Zeit läuft sie aus. Und immer wieder die Nummer, dass meine Finger nicht in ihr Möschen dürfen (jedenfalls bis zu zwei Drittel der Streichel – und Reibenummer des Lover-boys ?) Ist das sonst auch so in den Clubs?
    Hmm ich liebe es wenn Frauen unter mir schmelzen auch wenn ich eigentlich dafür nicht zahlen sollte. Sie meint dann noch dass das zweite Mal bei ihr immer lange dauert. Hab ich gemerkt, war trotzdem klasse, der Schönheit zuzusehen, wie sie kommt!
    Dann kommt wieder Ihre leckere Blasnummer, auch wenn ich merke, dass ich etwas schwächle. Die Musik ist schon aus, anscheinend wird geschlossen. Aber wir sind mittendrin ich will jetzt noch kommen! Auch sie macht kein Ende. Jetzt kommen einige Stellungen dran und ich weiss genau, wie ich kommen will. Also liegen wir auf der Seite mit schönen Küssen, ich habe Ihren Prachtarsch und die Titten (wohl doch mit Silikon? Aber ich bin da kein Experte) in den Händen und sie meint dass sie die Stellung nicht kennt. Na jetzt kann sie sie geniessen. Leider bin ich nicht mehr ganz fit, aber trotzdem ist es klasse mit Ihr und ich geniesse es soweit die Müdigkeit es zulässt. Sie fühlt sich auch so an und gibt sich so, als ob sie es sehr geniesst.
    Danach schmusen wir noch etwas, aber das Ende ist absehbar, wir müssen raus. Wieder gibt es Deutschunterricht und ich bekomme gesagt, dass ich nicht so oft kommen darf. Sie wird einfach zu schwach von unseren Nummern. Tja leider wohne ich in Stuttgart

Beim Runtergehen sind wir die einzigen Nackten im FKK Club. Alle Mädels sind angezogen und nur noch zwei Männer, fertig angezogen in der Umkleide.
    Ich gebe ihr hundert Euro. Sie guckt ganz überrascht. Womöglich hätte ich es umsonst bekommen. Aber egal. Der überraschte Ausdruck war schon klasse! Jetzt noch ein schöner langer Kuss und dann rein in die Mopedklamotten. Es ist ¼ 5 und ich darf raus auf mein Moped. Es ist überzogen mit dickem Raureif und ne typische Frauenfrage kommt, ob mir nicht zu kalt wäre zum fahren. Neeee! Sind nur 10 Minuten.
    Blubber Blubber geht es zum Hotel. Aufgedreht kann ich nicht einschlafen und werde um kurz vor Acht geweckt, vom Stöhnen aus dem Nachbarzimmer. Klasse, Auch will - wollte eigentlich ausschlafen und draussen ist es Arschkalt! Viel zu früh zum Fahren. Und nach nur drei Stunden Schlaf ist die grosse Landstrassentour gestrichen. Also lieber auf die Sonne warten, auch auf der Autobahn ist es noch kalt!

Resümme:
    445 € ausgegeben – 65 Eintritt 30 Hotel 200 Stephanie und 150 Viktoria (nie wieder!) Schweinehund überwunden. Schönen Abend gehabt und froh, dass das Atlantis erst um 11 aufmacht. Am liebsten würde ich gleich wieder rein, aber so düse ich um 10 zurück. Der Reif ist vom Sattel weg und ich beschliesse morgen gleich mein Innenfutter in die Goretex Klamotten einzuziehen. Der Kreis schliesst sich, zurück auf dem Moped mit Frauen im Herzen und den Gedanken und dem Katapult unter mir, dass mit dem Bollern und Röhren zwar keine Freunde, aber Freude schafft. Des kleinen Mannes Glück

Sorry an alle die nicht Mopedfahren und sich damit langweilen, aber es ist halt die Geschichte eines Motorradfahrers. Und es gibt auch noch die Richtigen, die auch in den nächsten Wintermonaten noch an Euch vorbeirauschen, wenn Ihr wieder mal im Stau steht.

Und demnächst probiere ich mal die Stuttgarter Clubs aus. Sind halt doch näher ? Nach den schlechten Berichten über frühe Besuche am Sonntag im Point habe ich auf der Rückfahrt den Plan fallengelassen dort noch nen Abstecher zu machen. Eigentlich schade

Euer Spüren, der angefixt ist von FKK-Clubs

Bilder im Kopf….. die unnahbare Blonde und die supersüsse Asiatin, die ich nicht mehr gesehen habe und natürlich Stephanie.
    Ach wie ist das Atlantis doch weit weg und mein Terminkalender so voll. Seufz.

Es gibt Tage, da wünschte ich mir ein Auto. So richtig mit Heizung, Tempomat, Navigationssystem und allem was dazugehört. Eines das entspannt mit 160 dahindüst….. Das es so weit kommen musste

2. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

na dann sag ich mal Glücksgriff...

Gleich beim erstbesuch eine meiner persönlichen Favouritinen gleich zweimal gebucht... Funny hat schon was :D

Bei dem Bericht kann man ja fast neidisch werden :D, gut für mich dass die Gute ne Woche Urlaub macht. :D:D:D

Noch als Tipp: nicht zu sehr auf die Meinungen anderer hören, ("Oase nachgelassen hat und das Atlantis erste Wahl") das muss nicht stimmen, das trifft immer nur auf die persönlichen Vorlieben zu...

übrigens verabredungen in Clubs machen noch mehr Spaß als alleine im Club :D

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Hi Spueren,

willkommen im Club!
    Und dann als Einstiegsbericht so ein Longtimer!Gratuliere!:) :)

...das sehen andere Leute anders! Meine Wenigkeit z.B. favorisiert momentan die Oase vor FKKW und PHG (Abzug nur durch die lange Anreise!:)), dann erst folgt das ATL - abgesehen
    von den Parties, da ist das ATL erste Wahl für mich.

Mit Funny, die schon sehr viel länger im ATL werkelt - hatte wohl ein bißchen Urlaub dazwischen - hatte ich eine meiner schlechtesten Nummern, und, ich denke, sie hat Dich als Anfänger
    wahrscheinlich mit der Stunde übers Ohr gehauen.

Wenn Du mal die richtig guten Mädels in die Hände kriegst, wirst Du süchtig!:D :D :D

Und Deine Ausgaben mit insgesamt 350€ für (für mich) 2 Flops kann ich eigentlich einem Schwaben gar nicht abnehmen!:groehl

Nächstesmal mit Scout und (fast) alles wird gut!:D
    Föni sagte es schon: Verabreden und der Genuß steigert sich...

ajax69

Verdammter Mist - zum 1000.Posting wollte ich eigentlich über die Venusparty berichten!:confused

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2003
  4. spueren

spueren Bürger

Homepage:
    Glückwunsch zum 1000.esten

Wie gesagt Funny war klasse für mich

O.K Clubs sind wahrscheinlich auch wieder für jeden was persönliches. Geschmäcker sind verschieden.

Das mit den Scouts habe ich vernommen - muss ich mal sehen wie man das macht - am besten.

Bin hier nur gelegentlich aber ich werde die Augen offen halten

5. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

@ spueren:
    Lass Dich nicht von Ajax necken, bei Funny streiten sich die Geister von Ajax und mir schon seit langem, aber ist doch gut für uns einer der sich buchungstechnisch nicht belegt, also mehr für die, die den Service zu schätzen wissen :D

@ ajax: klar dass ein Kommentar zu Funny kommen musste, wenn man halt nicht weiß, wie man mit manchen Frauen umgeht :p, weißt ja von wem es kommt und wie es gemeint ist...
    mach doch die Venusparty zu einer Verführung aus 1001er nacht... dann past auch die Nummer :D

6. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    toller Bericht zum Einstand...sei aber froh darüber, dass die guten Clubs im Großraum Frankfurt liegen...dann ist die Versuchung nicht ganz so groß...

hi ajax....hab ich mir doch gedacht, dass du dich am vergangenen WE in Berlin rumgetrieben hast...hab ich aber nicht gesehen...:)...

Gruss....dolphin, der im Prenzlauer Berg abtauchte...

7. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Servus spueren,

gratulation zu dem fabulösen Einstieg in die Club- und Forumszene. Auch von mir der Hinweis: in der (kleinen) Gruppe macht die ganze Sache nochmal so viel Spass :D .

Nutz' den Verabredungsteil oder schreib' ne PN (Private Nachricht) wenn Du einen Club besuchst, dann sind neben Treffen in den Clubs auch Fahrgemeinschaften dorthin möglich, die Geld sparen (... dass wir ja lieber zum poppen einsetzen wollen, gell :greensmil ). Irgendwie müssen wir doch unserer schwäbischen Mentalität und den herrschenden Vorurteilen gerecht werden :groehl .

So long,

8. ovidius

ovidius Gesperrt

Homepage:
    @ spueren:

Bereite dich auf viel Sex und riesige Löcher im Haushalt vor ! Aber es wird dir Spass machen !

Salve

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden