Am Mittwoch war mein erster Besuch im Atlantik.In der Regel bevorzuge ich die grossen Clubs wie Oase oder World.Da ich aber viele positive Berichte über eine gewisse Veronika gelesen hatte,wollte ich mein Glück hier versuchen. Pech gehabt war bereits abgereist.Der Club ist ganz nett es ist alles da was man braucht.Das Angebot an CDL´s war nicht überwältigend.Die meisten waren etwas zu übig gebaut für mein Fall.Es kammen für mich nur wenige in Frage. Die erste war Julia 29Jahre lange schwarze Haare mit einen Schlips um den Hals kommt aus Polen. Nettes angenehmes Wesen küsst gern war sehr zufrieden mit ihren Service.Die zweite war Sandra eine Deutsche 23 Jahre schöne Titten,war mir erst nicht sicher da sie mir etwas unnahrbar vorkam.Ein anderer Gast war aber sehr happy gewesen mit ihr,sodas ich mich für eine zweite Runde mit ihr entschied. Was keine schlechte Entscheidung war.Ein verdammt gutes Blaskonzert und ansonsten war alles möglich mit ihr.Die dritte war Vanessa ebenfalls Deutsche 24 Jahre sehr schlank lange schwarze Haare Pircing an der Oberlippe. Nicht zu überhören die berliner Schnauze für Liebhaber des GF6 ungeeignet küssen ist nicht drin blasen o.k. ficken hält sie gut dagegen aber alles sehr technisch.In grossen und ganzen ein guter Abend
HI, ist das die Gute, die ein Tattoo den Rücken hat , lautet ******* oder so ähnlich? Mit ihr wollte ich auch schon immer mal, aber jedesmal wenn ich da bin, dann ist sie Dauergebucht Teilweise sitzt sie mit dem Typen da und löst Kreuzworträtsel, ich krieg die Krise, das wirkt wie ein gut eingespieltes Ehepaar...., was ichmir aber nicht vorstellen kann. Aber dafür war Eva aus MacPom dran, hmm, lecker lecker, halbe Stunde voll genutzt inkl. Schmusen nach Abschuss in ihrem Mund. ab dem 27. oder 28. will sie wieder dort sein... Mit ihr könnte ich mir sogar vorstellen mal ein 2.Mal auf dei Matte zu gehen, was ich sonst eher vermeide. Frohe Weihnachten, balou
Ja, das ist sie. Ebenfalls heitere Feiertage wünscht: dev/null (ohne Interesse an dorsalem Schriftgut mobiler ethnischer Minderheiten)
Anwesend aber doch nicht da? Diese Sandra hat mich auch schun gefuchst als anwesend aber doch nicht anwesend:greensmil Das ist die Eigenart des ATK das 2-3 Ausnahme-CDLs sich nicht mühen müssen,-denn die guten Gäste stehen ja sowieso Schlange:groehl Wäre doch ne Idee "wartenummern zu ziehen wie bei der Kfz-Stelle":groehl Und die Restcrew kann ja im Kino oder oben versuchen einen Gast zu erjagen Aber was wollen wir eigentlich?...sind doch ganz normale Marktprozesse X-mas-salve TomRömer
Das wirkt nicht nur so .....das ist ein gut eingespieltes Ehepaar beste Grüße numeobis der ebenfalls frohe Feiertage wünscht
Sandra ist wieder da??:betrunken Ich dachte es hätte sich ausgepaart? Nun ja werden dann sehen wie lange Ist denn schon wieder Weihnachten??:betrunken
Wenn Sandras Clubehemann sein Tafelsilber beim Kreuzworträtsel irgendwann endgültig verjubelt hat und dann unter einer Brücke nächtigen muss, wird auch Sandra wieder mehr Zeit haben...
Das mit den Clubehemann ist richtig sie hat mir davon erzählt.Dieser Typ hat sie ständig dauergebucht ca 8 Stunden am Tag.Er war süchtig nach ihr.Das ist auch ein Grund warum sie in Zukunft nach Pforzheim geht und dort arbeiten möchte. Der Laden heist Planet sie war bereits da.Ihr "Clubehemann" hat sie wohl dort auch schon ausfindig gemacht und besucht.
Hallo rudi, weisst Du mit "in Zukunft" etwas Genaueres? Nächstes Jahr? Naja, vielleicht habe ich Glück und sie ist am 27.12. im ATK... Wünsche Euch angenehme Weihnachten, Kermit