Erstbesuch im Atl Mittwoch 17.07.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 19. Juli 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Ja nun war es soweit. Am Mittwoch sollte ich endlich die Pforten der verlorenen Welt betreten. Das der Laden diesem Mythos doch so gerecht werden kann hätte ich nie vermutet. Gegen 19.30 uhr mit Sexfred eingetroffen(auch Simply Nice wiedergetroffen), erstmal orientiert. Also wenn ich ehrlich bin ist der Laden mir ja irgendwie zu wuchtig, alles ein Raum, wenig Bewegungsmöglichkeiten. Das Licht ist für meinen Geschmack ok, auch wenn ich oft gelesen hab es wäre zu dunkel, naja bin halt eh ein Nachtmensch. Dann noch ein alten Bekannten wiedergetroffen, der Masseur (kenne ihn noch aus frühen Ftl Zeiten). Nach so knappen 2 Stunden hat man sich dann an den Club gewöhnt Der grosse Vorteil des Ladens wurde mir dann auch nach dieser Zeit bewusst, man hat alles im Blick, muss nicht immer rumlaufen und nach den Girls schaun. Auch ein Vorteil. Die Auswahl und die Optik der Frauen übertrifft die anderen Clubs. Wenns nach klein Devil gegangen wäre, ich glaube es wäre zum Fiasko geworden. Aber zum Glück hab ich den kleinen ja im Griff.
    Da Sexfred dann irgendwie beschäftigt war, begann ich auch mit meiner Pirsch und verfiel einer blonden Göttin, deren Name ich aber nicht nennen sollte. Wie sie mich als Römer outete weiss ich nicht, aber der Holden Wille sei befohlen.

Nach dieser perfekten Performance zusammen mit Sexfred Saunagang praktiziert und noch ein wenig über die Girls fachgesimpelt. Konnte mich dann für meinen 2. Auftritt so kaum entscheiden zwischen Laura, Nadin & Ivanna(?).
    Naja nach mehrmaligen Betrachten konnt ich mich ja nur für Laura entscheiden.
    *Laura* - Kas. perfekter Body, mit der eigenwilligste anmachenste Blick einer Frau überhaupt. Erstmal nett auf dem Sofa geplaudert und dann nach 10min. auf´s Zimmer zurückgezogen. Nun der grosse Vorteil des Dessoustages--> eine kleine gekonnte Stripeinlage ihrerseits. Was dann folgte war Gf6 at his best. Die halbe Stunde war irgendwie wie im Flug vergangen. Noch etwas unterhalten und dann mit schweren Beinen wieder nach unten.

Fazit: Anscheinend nicht zu Unrecht einer der Top-Acts des Clubs.

Dannach erstmal an der Theke aufgefrischt und noch ein paar nette Nicht-Römer kennengelernt, die aus meiner Ecke kamen.
    Nette Gespräche und auch Erfahrungen ausgetauscht.
    Irgendwie wollte ich mir den Rest des Abends dann aber doch nochmal versüssen, und blieb dann bei meiner ersten Schönheit hängen. Sie allein ist für mich der wahre Grund wieder in diesen Laden zu fahrn. Den armen Sexfred habe ich dann fast 2 Stunden auf mich warten lassen (was er sich aber mit Nadine versüsste).
    So war es dann ein rundum gelungener Abend. Was ich zum Beginn nicht erwartet habe.Gegen kurz nach 4 uhr wurden wir dann des Feldes verwiesen.
    ächste woche werde ich zur 2. Eroberung der versunken Stadt aufbrechen versprochen.........

2. biker

biker Guest

...da staunt der fachmann und der laie wundert sich!

seit juli 2001 im forum, 157 beiträge und jetzt der erstbesuch im atlantis.

da hast du ja recht lange den lockrufen des atl widerstanden.

- biker-
    :cool: :cool: :cool:

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Jo...

...... das kann man wohl sagen. Mein Stammclub ist das Ftl, liegt halt direkt vor meinem Wohnzimmer. Dann war ich ein paar mal im Relax (mittlerweile ganz schlecht) und in der Oase. Dort war ich aber auch im Januar das erste Mal. Und bis auf 2-3 mal eigentlich immer gut bedient. Aber muss zugeben auch das Atl sieht mich auf jeden Fall wieder. Dauert leider nicht lange (leider, nöh zum Glück).

4. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Devilinside,

Willkommen im Kreise derer die die Clubs des erweiterten Rhein-Main-Gebietes kennen und lieben.

Gruß

5. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Joop

na endlich dein Bericht. Wenn dein Hirn wieder frei ist , sage mir Bescheid, wenn de nächste Gig starten soll.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden