FKK-40 Aldi Erstbesuch im Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von R.-heimer, 19. Mai 2013.

1. R.-heimer

R.-heimer Zenturio

Moin Gemeinde :GRIM2A:

Und eines direkt vorneweg. Mir ist aufgefallen das die Gemeinde Dietzenbach Geld braucht. Wer also Daheim nicht in Erklärungsnot wegen seines Alibis kommen will, sollte sich dringend an die ausgewiesenen Geschwindigkeiten halten. Die Blitzerrate ist sehr hoch.

Hier ein fast live Bericht aus dem „Aldi“ zu Dietzenbach. Ich wollte mir mal ein eigenes Bild machen und außerdem auch mal was anderes haben, als die letzte Zeit. Bei bestem Wetter den Eisenhaufen angeworfen und die grobe Richtung angepeilt. Warum man den Parkplatz zur Einfahrt mit ‘nem Sichtschutz versieht, während er zur Hauptstraße offen einsehbar ist verstehe ich nicht.

Geklingelt und von einem nackten Mädchen nett begrüßt worden. Am Tresen den Ablauf erklärt bekommen und den Tarif gewählt, bezahlt und die Klamotten gewechselt. Einen Kaffee genommen und das ganze mal auf mich wirken lassen. Dunkel wie im Palast, verwohnt wie in der Oase und ruhig wie im FHM am Vormittag.

Die Mädchen, 11 an der Zahl, sind nicht allererste Garde. Aber auch nicht so „hässlich und abschreckend“ das sie nur in der Geisterbahn auftreten können. Dafür machen sie es mit Freundlichkeit und Herzlichkeit mehr als wett. Die Anzahl der Dreibeiner war über meinen Anwesendheitszeitraum stets geringer als die der Mädchen.
    Hier im Aldi muss man schon selbst aktiv werden, den Mädchen zu verstehen geben das „Sie“ es sein soll oder gleich selbst dazu setzen. Meine Buchungen waren Ina, Anna Mona und Monika. Auch in dieser Reihenfolge. Ach ja, es gab zu keiner Zeit sowas wie Zeitdruck.

Ina, ca. 165cm groß, brauner Lockenkopf, große Brüste Natur, ein paar Kilos mehr und ein bezauberndes Lächeln. Zärtliches GF geknutsche auf der Couch, und dann nach oben in ein Zimmer. Der BJ ist noch ausbaufähig, jedoch bin ich da nicht so der richtige Lehrer. So würde das nichts werden und darum um den Gummi gebeten. 2 Stellungen später war der gefüllt und Ina enttäuscht. Erstens weil es dann doch sehr schnell ging und zweitens wollte sie es im FT beenden. Noch ein wenig gekuschelt und dann die Stufen nach unten um Ihren Namen auf dem Kärtchen zu vermerken.

Duschen, Flüssigkeit auffüllen, entspannen, Mädchen beobachten. Etwas Sauna mit anschließender Nahrungsaufnahme. In der Sauna mit einem Kollegen ins Gespräch gekommen, der trotz Jugend auch schon rumgekommen ist. Danke hierfür.

Anna Mona, ca. 160cm groß, braune glatte Haare, B-Cups und schlank. Verhaltenes Küssen auf dem Sofa, wurde im Zimmer besser aber ist bestimmt noch Ausbaufähig. BJ besser als bei Ina, zwar auch nicht richtig tief, jedoch mit Eierlecken und mehr Zungeneinsatz. Kopierschutzhardware übergestreift und die Aktion ging los. Reiter, Missio mit etlichen Beinlagevariationen und Doggy. Gefragt ob ich im Mund kommen darf, Gummi runter und dann kam es auch schon. Sehr heftig. Sie hat sich erschrocken und wohl auch etwas in den falschen Hals bekommen. Musste sehr heftig Husten. Relativ schnell den Weg nach unten angetreten.

Duschen, Flüssigkeit auffüllen, entspannen, Mädchen beobachten. Was sonst. Hatte die ganze Zeit über ein Girl im Visier, die jedoch sehr häufig gebucht war, groß, schwarze Haare und mit ‘ner Brille. Leider keinen Namen. Doch mein Timing stimmte irgendwie nicht. Wer weiß wofür es gut war. So kam ich etwas länger ins Gespräch mit:

Monika, ca. 165cm groß, auch braune schulterlange Haare, C-Cups und etwas mehr auf den Rippen. Zärtliches GF geknutsche auf der Couch, und dann nach oben in ein Zimmer. Der BJ hatte Unterdruck, jedoch am Anfang auch viel Zahn. Stellte sie aber nach Aufforderung ab. Und Ausdauer hatte sie auch. Es kam auch hier die Frage nach GV oder weitermachen. Ich entschied mich fürs zweite. Es dauerte noch ein Weilchen, sie baute noch etwas Spezielles mit ein, jedoch war ein Fingern nicht möglich. Als ich kam, landete es nicht im Mund, sondern auf meinem Bauch. Zärtliches saubermachen und ein langes Gespräch danach. Treppe runter und Kärtchen abgegeben.

Nochmal Sauna, Duschen, was trinken und dann umziehen für den Heimweg. Von Monika und Ina zur Türe begleitet worden und mit Küssen Verabschiedet. Nett. :ladysman:

Ich komme bestimmt mal wieder. :achja::wilschwas

Gruß R.-heimer :bb1:

28 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Oder auch zuviel Geld hat, denn diese Überwachungssysteme, moderne Blitzersäulen der Marke "PoliScan speed", die mit aufwendiger Scanner- und Lasertechnik sowohl Fahrzeug-Geschwindigkeiten, als auch Rotlichtverstöße registrieren, verursachen je nach Ausstattung zunächst mal Anschaffungskosten von bis zu 250.000,- Euro pro Stück.

Na, ist doch klar:

Weil der Puff-Parkplatz vom Ladehof und der Verladerampe der Logistikfirma sonst uneingeschränkt einsehbar wäre. Deren Gelände, das man zuvor durchqueren muss, liegt doch von der Voltastr. aus gesehen, direkt davor, während der dynamische Querverkehr auf der Hauptstraße, der sich auf die Ampelkreuzung konzentrieren muss, von der anderen Seite des Parkplatzes und dem dortigen Geschehen wohl weniger mitkriegt.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2013
  3. picnicman

picnicman Senator

Ob bzgl. der Service-Qualität der CDL auch folgender Vergleich gemacht werden könnte: verwöhnt wie in der Oase?:)
    Gruß pm

2 Person(en) gefällt das.
  4. faun

faun Volkstribun

@R.-heimer:
    Schade, daß Du aus betriebsinternen Gründen am SFO-Meeting nicht teilnehmen kannst, gäbe ja weiß Gott genug zu beschnattern. [​IMG] carissime eques sonitum edens (=[​IMG]) .

@ petronius:
    Im Vocabularium Vaticanum gibt es sicherlich einen Terminus für den Benutzer einer birota autocinetica, aber nicht einmal der Googlhupf bietet mir einen Zugang an - kannst Du helfen?

Euch allen ein paar ruhige Feiertage bei, wie's gerade ausschaut, ordentlichem Grillwetter!

5. espresso6

espresso6 Volkstribun

...moderne Blitzersäulen der Marke "PoliScan speed", die mit aufwendiger Scanner- und Lasertechnik sowohl Fahrzeug-Geschwindigkeiten, als auch Rotlichtverstöße registrieren...

Ach du Schande, all' meine Rotlichtverstösse im FKK Dietzenbach sind von der Gemeinde registriert worden:)

5 Person(en) gefällt das.
  6. petronius

petronius arbiter elegantiarum

O di immortales!
    Fragen hat dieser faunische Inquisitor! Mein Vorschlag nach leidvollen Erfahrungen mit solchen Vehikeln im Griechenlandurlaub: Birota foetida culum equitis peragitans. Langatmig, aber die wesentlichen Erfahrungen kommunizierend., insbesondere die Einwirkungen auf Nase und Hintern.
    Pfingstliche Erleuchtungen der ganzen Gemeinde
    Petronius

3 Person(en) gefällt das.
  7. faun

faun Volkstribun

Gratias tibi ago, clarissime Petronius - wenn Du nicht einmal helfen kannst......Deine Umschreibung hat mich jedoch zutiefst erschüttert, da hast Du ja einen katastrophalen Sattel oder eine miese Sitzbank gehabt, je nach des Vehikels Alter.

Salve ex sententia

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jo, aber leider nur bis zum Nachmittag, seitdem folgt die Sintflut und die Vorhersage für die kommende Woche ist ebenso katastrophal für Ende Mai. Letzte Weihnachten war's sogar wärmer, als das, was sich jetzt erstmal wieder temperaturtechnisch manifestieren soll... :(

Die vom "Spiritus sankti", oder welche der elektrischen Art, denn die vom interplanetaren Zentralgestirn fallen ja jetzt erstmal aus...?!

Gruß E.R.

9. Marc Aurel

Marc Aurel Senator

Ja Monica ist eine sehr gute Empfehlung mit tollem GF-Service.
    Sie stellt sich gut auf die Vorlieben der Männer ein und ist sehr zärtlich.
    Monica küsst gut und ausdauernd, bläst schön soft, aber mit gutem Grip und Unterdruck, leckt auch schön am Schaft und an den Klöten.
    Auch in der 69 macht es Spaß sie hat keinerlei Berührungsängste, lässt sich auch gerne lecken und fingern (soft).
    Sie hat eine frauliche Figur (KF 40) aber Po und Titten (B-C) sind erstaunlich straff dafür, dass sie die dreißig wohl schon überschritten hat.
    Auch das Poppen (mit Gummi, aber ohne Flutschi) macht Spaß wenn man auf ne Softe Verwöhn-Nummer steht, sie reitet sehr gefühlvoll und vermittelt dabei die Illusion, dass es ihr auch gefällt.
    Da sie über ausreichend Ausdauer verfügt, ist der Abschluss im Reiter möglich. Wunderschöne Entspannung ohne Hektik und für den Mann sehr kräftesparend, die ideale Zweit-Nummer.

Gruß MA:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  10. zucker

zucker Präfect

hi M A,
    der auf der Suche nach dem perfekten Blow-Job und Deep Throat ist...........

das bin ich auch.

war ewig nicht mehr im aldi, bin gerne im ROM.

was sind denn für girls im aldi?

ich steh auf zierlich, jung, schöne feste titten.

würd aber gerne franz total und anal machen...
    das machen die girls da? für 40,-?

info wär nett.
    auch n 3er wär geil mmw

11. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

...so wie du hier schreibst, denke ich mal, du bist überhaupt noch nicht dort gewesen, oder hast die Threads zum Thema hier nicht verfolgt, da du dich noch nicht einmal mit Preis/Leistung auskennst.
    Mit Mädels in deinem Beuteschema ist es meines Wissens (Stand Anf. Dez. 13) nicht so weit her.

12. zucker

zucker Präfect

Herman,
    es ist echt schon n paar Jahre her...
    damals waren ganz andere Konditionen.
    Dann, als GL "Ausländer dürfen hier nicht rein" verordnet hat,
    gings erst mal bergab. Weniger Leute, die besten Girls sind abgewandert.
    Und mein Beuteschema ist z zt am ehesten im ROM.
    Danke dennoch. Hab bei Aldi angerunfen, dass man 1,2, od 3 CDL gleich buchen muss
    gefällt mir nicht. Drum bleib ich weg...

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das stimmt so auch nicht, wie mir damals eine CDL meines Vertrauens berichtet hatte, die dort über viele Jahre lang gearbeitet hatte.

Gruß, E.R.

14. Marc Aurel

Marc Aurel Senator

Hi Zucker,

Etwas spät, aber Ich möchte dennoch antworten. Zierlich, jung, schöne feste Titten gibt es keine große Auswahl.
    Deinen Servicewunsch bekommst Du aber von einigen CDL's erfüllt, FT von bestimmt 80% der CDL's.
    Anal von vielleicht 4 oder 5. Auf den Set-Karten an der Theke steht alles drauf.
    Die Vorentscheidung wie oft Du Spaß willst, ist kein großes Problem. Wenn Du ne Session nachbuchen willst, kostet es halt 10€ mehr als bei sofortiger Entscheidung, aber immer noch billiger als in allen anderen Clubs.

15. zucker

zucker Präfect

danke Mark (jetzt Euro?!)
    mein kl chef befahl mir aber gestern nach ROM zu fahren.
    bin halt optikficker und chef streikt wenns nicht passt......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden