Gestern hatte ich geschäftlich in Paderborn zu tun, wegen der Frühe des Termins musste ich ohnehin einen Tag vorher anreisen, somit bot es sich an, mal den Harem in Bad Lippsrpinge zu besuchen. Die Fahrt vom Bahnhof in Baderborn dauerte eine gute Viertelstunde und lag dann bei 18,- Euro. Etwa gegen 18:00 Uhr bin ich dort eingetroffen. An der Rezeption 65,- Euro für die All-Inkl-Verpflegung gelatzt, Bademantel und zwei Handtücher in Empfang genommen und ab zum Spind. Anschließend hat mir dann eine Osteuropäerin namens Sandra (oder Sandy?) das Haus gezeigt. (Sie selbst machte den Eindruck, den idealen Ausstiegszeitpunkt aus dem Gewerbe vor ein paar Jahren verpasst zu haben, ich hatte also wirklich nur Augen für das Gemäuer...) Über die Ausstattung des Harems habe ich schon viel Gutes gelesen, dementsprechend hoch waren meine Erwartungen. Ob es sich nun tatsächlich um den schönsten FKK-Club in "diesem unseren Lande" handelt, lasse ich mal dahingestellt. Es gibt andere, die zumindest in der gleichen Liga spielen, aber zweifelslos spielt der Harem in dieser Kategorie ganz oben mit. Aber man soll den Club ja nicht vor den Mädels loben. Hier findet sich in den Berichten ein, sagen wir mal, "differenziertes Bild", die Erwartungen waren somit schon ein Stück zurückgesteckt. Es sollte schlimmer kommen... Anwesend waren rund 20 Damen, so richtig vollständig in mein Beuteschema passte gar keine. In der "2. Liga" gab es gerade ein junges Mädel (namens Mercedes, Beschreibung unten genauer), das am Pool mit einigen Männern Blödsinn machte. Das Wetter war erstklassig, da konnte man sich das Treiben mal 'ne Zeit lang in Ruhe betrachten. Nachdem Mercedes dann ein paar Mal in den Pool geworfen wurde (sie hatte bei den Herren dasselbe versucht, allerdings erfolglos), ging sie dann mit einer Kollegin nach oben, um sich frisch zu machen. Das dauerte. Nun wäre das ja noch kein Problem, wenn es denn wenigstens Alternativen gegeben hätte. Nachdem es weiter dauerte und dauerte, dann vorsichtiges Evaluieren der dritten Liga. Eine Osteuropäerin namens Melanie hatte mich mal ganz charmant angelächelt, lange dunkle Haare, das wäre prinzipiell eine Überlegung gewesen. Allerdings spricht sie nicht besonders gut deutsch, außerdem habe ich mit dem Namen Melanie bislang ausnahmslos schlechte Erfahrungen gemacht (bei sechs oder sieben Vertreterinnen, so genau erinnere ich mich nicht mehr), irgendwann muss dann doch die Lernfähigkeit einsetzen (uns sei es, um eine selbsterfüllende Prophezeiung zu vermeiden). Also weiter über Alternativen nachgedacht (den Club ungepoppt zu verlassen, was durchaus eine der favorisierten). Von ein paar der Damen wurde ich bei meinen Streifzügen durch den Club angebaggert, durchwegs auf weniger charmante Art. Aber ok, hilft irgendwo auch beim aussortieren. Mercedes hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon "abgeschrieben", war wohl Tagschicht. Sie ist dann aber doch noch mal erschienen, und nach etwas Plauderei verzogen wir uns dann nach oben. Mercedes ist schlank, hat lange dunkle Haare, mittelgroße Brüste, 18 Jahre alt, ein Kind (Spuren erkennbar, aber noch völlig im Rahmen), nach Aussehen und der Schreibweise eines eintätowierten Namens würde ich einen türkischen Migrationshintergrund in der vorigen Generation vermuten - Deutsch spricht sie zumindest akzentfrei. Zum Service: Zungenküsse gibt's nicht, fingern auch nicht, beim Französich hat sie ganz charmant gefragt, ob das auch mit Gummi sein dürfe (man ist dann ja Gentleman...), GV war dann ohne besondere Vorkommnisse, insgesamt vielleicht 15 Minuten. Verglichen mit anderen Clubs eindeutig unterdurchschnittlich, aber man war ja durch einige Berichte schon vorgewarnt, und es lag noch deutlich über der Flop-Grenze. In der Regenrationsphase dann erst mal was vom Grill geben lassen, anschließend in die Sauna. Es gibt dort vier Saunen unterschiedlicher Temperatur, ich habe die 90°-Variante gewählt, danach glüht man erst mal. Im Aufenthaltsraum ging inzwischen ein DJ seiner Tätigkeit nach, allerdings hat man deutlich an den Boxen gespart, die waren schon bei mittleren Lautstärken erheblich am Verzerren. Auch die Aufstellung verrät Dilletantismus. (Am Rande: Der Sinn, den Barraum mit andere Musik zu beschallen als das Außengelände und die oberen Räume, erschließt sich mir nicht, auch nicht bei längerem Nachdenken. Dass die Lautstärken so gewählt sind, dass man dann beides hört, macht die Sache nicht besser. Aber immerhin war die Lautstärke unten so hoch, dass an eine gepflegte Unterhaltung nicht mehr zu denken war, da fallen dann fehlende Deutschkenntnisse der Belegschaft nicht mehr auf. Die Bar versteht dann aber auch nicht mehr vollständig, was man von ihr möchte...) Nach einer Ruhepause dann noch mal das Angebot sondiert. Mercedes habe ich nicht mehr gesehen, die Wiederholungsgefahr wäre auch eher gering gewesen. Ansonsten gab es zwar ein wenig Fluktuation, aber nicht zum Vorteil dieses Ladens. In der Hoffnung, doch noch einer Gretel aus der zweiten Liga über den Weg zu laufen, habe ich dann langere Wanderungen durch das Haus gemacht. Nun ja, der Anblick des Gemäuers war auch erfreulicher als der Anblick der darin Arbeitenden (von der blonden Jenny hinter der Bar mal abgesehen...). Inzwischen war es dunkel, und sternenklare Nacht im Außengelände vom Harem hat auch ihren Reiz, den länger zu genießen dann allerdings die Temperatur verhindert. Also dritte Liga. Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Schwarze, hätte aber eine dieser Fraktion inzwischen ernsthaft in Erwägung gezogen. Die Wahl fiel dann aber dich auf Esther, Tschechin, 22 Jahre, mittellange dunkle Haare, gerade noch akzektable Deutschkenntnisse. Zungenküsse gibt's nicht, Fingern auch nicht, die Frage nach FM überrascht mich dann auch nicht mehr, da sie deutlich weniger charmant vorgebracht worden ist als von Mercedes, überhöre ich sie, daraufhin die alte Laufhausmasche (so gelegt, dass ich sie nur von hinten sehe und dann mit der Hand, das allerdings noch nicht mal gut...) - ok, wenn sie meint, dass Männer geil werden, wenn man sie verarscht. Nach einiger Zeit abgebrochen und mit missionieren angefangen. Auch das hat sie nicht besonders geschätzt und mich das auch deutlich spüren lassen. Vielleicht hat ihr auch irgendwas weh getan, aber auf Nachfrage hat sie dann gemeint, es wäre alles in Ordnung. Also weiter, aber nach vielleicht eine halben Minute ist sie dann unter mir weg gerutscht und wollte die Sache mit der Hand zuende bringen, aber mit derart mangelnder Sensibilität, dass ich aus Rücksicht auf das entsprechende Körperteil ganz abgebrochen habe. Ich wäre eigentlich gleich gegangen, aber sie hat mir dann eine Massage angeboten. Ok, die Chance soll sie bekommen, mich dann also auf den Bauch gelegt. Nun ja, ich erkenne ihren guten Willen an. Öl hatten wir keines, und ihr Begabungsschwerpunkt liegt auch wo anders. Ich habe dann wieder abgebrochen und musste ihr dann sehr bestimmt klarmachen, dass wir jetzt das Zimmer verlassen. Kurz: Es gibt Mädels, die gehören einfach nicht in diese Branche. Punkt. Fazit: Ab und an habe ich in Berichten oder auch in Gesprächen mit der Leitung des Hauses zu erkennen gegeben, dass man sich besser von dieser oder jener Dame trennen möge. Hier liegt der Fall anders: Hier muss man sich wohl von dem trennen, der die Mädels akquiriert. Mit der richtigen Belegschaft hat das Haus durchaus großes Potential. So aber wird der erste Besuch auch mein letzter gewesen sein.
was lese ich da, 2 CDL getestet und beide machen kein ZK ? Kein Wunder das wir hier eine Diskussion haben ueber den Abwaertsflug der FKK Clubs allgemein. Sowas sollte doch Standard sein ! gruss Chaot
Hallo, ist ein sehr netter Bericht den Du über uns geschrieben hast, nur leider paßt er nicht zu unserem Laden.... Dr Eintritt ist zwar richtig für all-inklsuive, aber das Du Badeutensilien am Empfang bekommen haben sollst, kann garnicht sein, denn für unsere all-inklsuive Gäste sind die Badeutensilien bereits im Spinnt hinterlegt. Die Aussage, das wir nur 20 Damen im Haus hatten, entspricht absolut nicht den Tatsachen. Denn wir haben am We mindestens 40 wenn nicht nochmehr Damen im Haus. Bedenke bitte auch, das einge Damen auf Zimmer gewesen sein können. Natürlich sind die hübschen Frauen gefragter als die nicht so hübschen. Zu der Beschreibung von Mercedes hast Du leider voll danebengegriffen, denn Sie gehört zu unseren erstklassigen Frauen im Haus welches auch nachweislich ist, denn Sie macht FO, Aufnahme, Zungenküsse, Anal. Und das ist ja wohl mehr als ausreichend, sprich voller SERVICE. Mercedes hat am Freitag den ganzen tag mit einem Stammgast am Pool verbracht und eine Blassession nach der anderen gebracht... Zu der Äußerung welches den Klang unserer Musik betrifft, haben wir gerade das mit dem DJ NEU in Nagriff genommen, welches von unseren Gästen sehr gut angenommen wird, sodass wir einen DJ-Pult sowie neue Boxen einbauen werden. FO ohne wird von unseren Damen gerne gemacht, welches zum Standard des Hauses gehört, vorausgesetzt ist das man gepflegt ist und Duschen war. Also es gibt immer Frauen die die es können und Frauen die es nicht können, aber sicherlich liegt einiges auch an der Symapathie. Fazit: Der Saunaclub Harem gehört zu den exclusiven Sauna und Wellnessclubs euroaps. Davon abgesehen finden wir es schon merkwürdig, das Du über das Artemis sowie Palace schreiben tust, wo es sich um die gleichen Besitzer handelt, wo du natürlich Stammgast bist... Schon komisch... Macht euch einfahc ein eigens Bild davon... DAS HAREMTEAM
Mag sein, dass mich meine Erinnerung in diesem Punkt trügt. Wir reden hier von Freitag (den 27. April). Zählt das zum Wochenende? Wenn ja, werden bei den 40 die Mädels hinter der Bar, die Reinigungskräfte und das Küchenpersonal mitgezählt? Ich traue mir zu, das über eine Anwesenheit von etwa 5 Stunden hochrechnen zu können. Wobei natürlich nicht auszuschließen ist, dass etwa 20 Damen über die fragliche Zeit ununterbrochen in ganz weit abgelegenen Zimmern... Ich bleibe bei meiner Darstellung. Das kann ich für die Zeit ab etwa 18:00 Uhr klar dementieren. Das DJ-Pult ist ja schon da. Aha... Nun ja, dieser Aufforderung schließe ich mich an: Man kommt ja hier recht einfach an meine Beiträge ran, auch an die ganz alten, möge sich jeder selbst ein Bild machen.
Zum Bild von Sodele ! Er ist Mitglied dieses Forum seit Juli 2001 - also von Beginn an. Da gab es noch kein Artemis und das Palace fristete als "Köbe" ein Schattendasein. Salve, Der Clubfreund
Was die Besitzverhältnisse betrifft, so habe ich keine Ahnung. Es gibt jedoch in Ausstattungsdetails ein paar sehr auffällige Parallelen. (Einige Beispiele: Schlüsselbänder, dieses grüne Ding mit den Urwaldgeräuschen in der Sauna, die Software zur Musikeinspielung). Woher diese Parallelen kommen, da könnte ich jetzt nur wild spekulieren.
Harem Fm Ich bin seit Monaten schon öfter mal im Harem aber FM habe ich bisher NIE dort machen müssen. Das geschilderte Problem könnte evtl. an Hygieneproblemen liegen ?? Am besagten Freitag war ich auch dort und hatte einen Traumtag (siehe Bericht) Zu meiner Schande muss ich aber sagen, dass mir die erwähnten Damen - vom Namen her - nicht bekannt sind. Es dürfte sich also um einen - von mir weniger bevorzugten Frauentyp handeln. Es ist aber nur Fair hier auch zu sagen, dass ich durchaus schon echte Nieten - auch im Harem angetroffen habe - deshalb bleibt der Rest (bis auf das FM) für mich im Bereich des Möglichen. -----Aber warum frage ich das Mädel nicht bevor ich auf dem Zimmer bin ??? Man(n) sollte evtl. einfach mal die anderen "Kollegen" im Club nach einer auserwählten Dame fragen............[.JAJA ich weiß schon wer macht das schon gerne.....aber es hilft bei der Auswahl ungemein......] Wer sich über die Musik ausläßt - naja manche stört halt die Fliege an der Wand und das Salz in der Suppe ist auch zuviel oder zu wenig.......... ...........typisch deutsch eben................... Ein paar Clubs habe ich schon besucht aber am Ende bin ich jedesmal Froh in Richtung HAREM zu fahren.........das hat seine Gründe !
Die Vermutung ist falsch, der Rest stimmt. Diese Darstellung ist für mich völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar! Ich war selbst schon mit Mercedes unterwegs und kann definitiv sagen, dass bei ihr sowohl ZK's als auch FO und Fingern zum Standardprogramm gehören. FT und Anal sind für sie auch kein Problem, wurde von mir aber nicht getestet. Mercedes ist ein Mädel, das ich als "versaut" einstufen würde und die für jeden Spaß zu haben ist. Zwei Freunde, die auch mit Mercedes auf dem Zimmer waren, konnten meine Erlebnisse mit ihr voll und ganz bestätigen. doc
1.) Wie ich bereits geschrieben habe, wurde ich gefragt. Einmal sehr charmant, einmal deutlich weniger. 2.) Insgesamt war ich an den Abend viermal unter der Dusche (nach dem kommen, nach jeweils beiden Nummern sowie nach der Sauna), ich habe dabei nichts ausgelassen, und das Procedere ist gleich dem in anderen FKK-Clubs, in dem mir ein solches Verhalten der Mädels noch nicht begegnet ist. Von daher halte ich Hygieneprobleme für hinreichend unwahrscheinlich. Der Bericht wurde am 26. April gepostet (Donnerstag) und berichtete über "gestern", das wäre nach meiner Rechnung Mittwoch. Genau, wie komme ich dazu, Ansprüche zu stellen.
Nun, da wir offensichtlich von derselben Person reden, kämen folgende Möglichkeiten in Betracht: 1.) Schlechte Tagesform 2.) Persönliche Antipathie Ihrerseits (hätte ich jetzt aber keine Anzeichen dafür erkennen können) 3.) Aus der Information, dass ich aus Berlin bin, geschlossen, dass hier ohnehin kein Stammkunde zu gewinnen ist. 4.) Wir haben unterschiedliche Maßstäbe.
Schlüsselbänder gibts in den meisten Schwimmbädern, dito hängt der grüne Kasten mit den Waldgeräuschen in jeder Biosauna, mit jeder sind auch alle "zivilen" Saunen gemeint und Musik per PC/ mp3 findeste inzw. auch überall, auch in normalen Gaststätten. Artemis und Palace gehören nicht zusammen. Gruss Wolfl
zu 1.) Mit einer schlechten Tagesform hat das von dir geschilderte Verhalten wenig zu tun. zu 2.) Kann ich nicht beurteilen. zu 3.) Kann ich mir nicht vorstellen, Mercedes tickt anders. Ich glaube, sie weiß auch gar nicht wo Berlin liegt. zu 4.) Nein. ZK's ja oder nein, FO oder FM bilden klare Gegensätze und lassen keinen Spielraum für ein Maßstabsdenken. Als Harem-Stammgast habe ich Mercedes häufig beobachtet wie sie mit Gästen sehr schnell ZK's austauscht und recht freizügig ihre Muschi zum Anschauen und Begrabbeln anbietet. Ich erinnere mich auch daran, dass sie nach eigenen Angaben FM grundsätzlich nicht gerne praktiziert, weil sie den Gummigeschmack der Kondome nicht mag. Ehrlich gesagt macht es mich auch etwas nachdenklich, dass du gleich 2 Fehlgriffe hattest. Innerhalb der letzten Monate habe ich im Harem lediglich eine Frau getroffen, die grundsätzlich nicht küsst (Anita) und gar keine Frau, die kein FO anbietet. Zumindest gilt das für mich. doc
Ich war in den letzten Wochen auch 3mal im Harem. Dass dort ca. 20 Frauen anwesend waren, kann ich in etwa bestätigen. Obwohl ich nicht gerade auf die erstbesten Mädels gleich draufspringe, so bin ich der Meinung, dass sicher für jedes Beuteschema etwas passendes dabei war. Ich denke, da hat sich in letzter Zeit doch so einiges im Harem zum positiven hin verändert hat. Damit meine ich noch mehr und hübschere Frauen. Und ansonsten ist das doch ohnehin immer reine Geschmackssache. Gruß, SF
Masse heisst nicht klasse! war nur einmal im harem, allerdings empfandich es auch masse statt klasse. da war ich in kleineren sauna clubs mit weniger als 12mädels doch richtige granaten. ich hatte da nur zwei richtige top frauen gesehen.was aber nichts heißen soll da ich nur einmal da war.
War gestern im Harem, da ich in der Gegend zu tun hatte und muss sagen, dass ich recht enttäuscht war. Höchstens 20 Mädels da, noch weniger Dreibeiner. Oben (wo sich die "Arbeitszimmer" befinden, war fast alles offen. also es waren nicht dutzende Mädels gerade besetzt.... Insgesamt waren die Girls allenfalls Durchschnitt. Vier Girls angesprochen, keine wollte angefragte Sonderleistungen gegen entsprechende Bezahlung anbieten (Gehts den Girls dort zu gut oder akute Geldallergie ) Nun ja - warum sollte sich auch eine echte Top CDL nach Bad Lippsspringe verlaufen xyz Die Location ist ok. Aber ich komme nun mal nicht wegen eines (noch so schönen) Gemäuers, sondern wegen der Mädels. Und ich gehe auch wieder wenn's da hapert. Genau das habe ich dann nach zwei Stunden getan.
Hatte im Harem bei 3 Besuchen nur 1x Pech gehabt. Ansonsten ist der Laden wirklich Top. Welche Party wurde eigentlich für das Portal myvideo aufgenommen (siehe Rubrik"Saunaclub" Suchmaschiene)? Die Anzahl der Mädels lag bis jetzt immer um 25 an der Zahl. Persönlich fühle ich mich im Harem sehr wohl. scarface