Erstbesuch Grenz FKK - im wirklich ganz hohen Norden

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tara, 7. November 2007.

1. Tara

Tara Zenturio

Liebe Römer, ich möchte kurz von einem Besuch in dem wohl wirklich nördlichsten FKK-Club berichten. Nach einigen Tagen Dänemark war mir nach einer weiblichen Erfahrung und da fiel mir ein in einer Zeitung mal etwas über einen FKK-Club bei Flensburg gelesen zu haben. Da hier im Forum nichts zu finden war mal ein bißchen gegoogelt und dann fündig geworden. Das Haus nennt sich Grenz-FKK und ist in Jarplund-Weding beheimatet. 2km südlich von Flensburg, in der Nähe des Förde-Park EKZ. Eine beschilderte Einfahrt führt von der Bundesstraße in einen nicht einsehbaren Bereich mit Parkplatz. Es handelt sich um eine Villa mit kleinem Außenbereich, welchen ich aufgrund der fast arktischen Temperaturen nicht in Augenschein nahm. Ich bin sehr nett empfangen worden und habe nach der üblichen Bezahlung von 50€-Eintritt den sehr sauberen Naß- und Umkleidebereich mit Spinden im Turnhallendesign der späten 60er-Jahre betreten. Nach Erledigung der üblichen Waschungen dann mal das Gebäude erkundet. Das Erdgeschoß ist frei zugänglich, es gibt eine sehr schöne Sauna und einen großen Bar-/Kontaktbereich, sowie 2 weitere Räume mit Tanzstange und den üblichen Filmen. Alles in, wie ich finde, warmen Tönen gehalten und sehr sauber. Ich hab mich wohl gefühlt. Im Kontaktraum haben sich etwa 10-12 Damen aufgehalten, da war wirklich für jeden Geschmack was dabei, lediglich üppige Oberweiten waren wenig vertreten. Nach den gesprochenen Sprachen zu urteilen, kommt der überwiegende Teil der Mädels aus PL und CZ. Da wirklich nicht animiert wird, ich finde das sehr gut, muß man sich selber ein Schöne aussuchen.
    Nach einem Saunagang reizte mich eine sehr attraktive, schwarzhaarige Schönheit. Doro aus PL, reizendes Tatoo, ca. 1,75, A, sehr schlank entpuppte sich als wundervolle Frau, die Chemie hat gepaßt und so kam was kommen mußte. Nach sehr netter Unterhaltung (sie sprach sehr gut deutsch) und einer gemütlichen Sofa-Runde sind wir nach oben auf´s Zimmer und haben einen intensiven Dialog :knuddel: begonnen. Tolles FO, intensive ZK und herrlicher GV. Danach schöner AST, die Zigarette danach und alles für die obligatorischen 50€. Toll, so stelle ich mir das vor, kein Zeitdruck und wirklich keine Laufhaus-atmosphäre :1luvu: .
    Zu einer weiteren Runde hatte ich leider keine Zeit, da noch rund 650 km BAB vor mir lagen. Ich hoffe es verschlägt mich mal wieder in die Gegend. Mehr Infos auf der Home-Page: www.grenz-fkk.de Also ich finde der Club ist einen Besuch wert und liegt günstig auf dem Weg nach DK.

2 Person(en) gefällt das.
  2. blaubaer

blaubaer Bürger

Hallo - nachdem ich mich letzte Woche in den ganz ganz hohen Norden verschlagen hat, hier mal ein Update zu diesem Club. Die Ausstattung ist wie beschrieben. Wirkt insgesamt sehr sauber, hell und angenehm. Sauna ist top und gut beheizt. Einen neuen Whirlpool im Außenbereich gibt es auch, war aber nicht in betrieb.
    Eintritt 50 Euro - die Damen verlangen 50 Euro für Standart (FM) Extras ??

Zu den weichen Fakten. Donnerstag 19:00 Uhr ein Dreibeiner und Ich, sowie 6 CDL'er zumeist im untersetzteren Alter und optisch eher so naja bis geht garnicht. Die Damen waren (von der Clubleitung so gewollt) absolut passiv. Saßen an der Bar oder verschwanden im ersten Stock. Stimmung somit gleich null.

Ergbenis: nach zwei Saunarunden ungepoppt wieder den Abflug angetreten

Fazit: Eigentlich guter Club mit sehr zuvorkommenden und netten Service der Bardamen, nur ohne ansprechende CDL'er, die zumindest ein wenig Lust auf Action vortäuschen wird das nix.
    Es lohnt also leider nicht wirklich - oder ich hatte einen absolut schlechten Tag erwischt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden