Hallo zusammen, nach meinen letzten schlechten Erlebnissen im Palace, war es an der Zeit mal einen neuen Club zu testen. Am Samstag, den 28.04.2007 habe ich mich dann auf den Weg ins Goldentime nach Brüggen gemacht. Wunderbares Wetter, wenig Verkehr auf der BAB und so habe ich die 300 km in etwa 2 Stunden zurücklegen können. Um 16:00 Uhr im Goldentime eingelaufen, 50 Euronen bezahlt (nicht wie im Palace 75 Teuros) und in die Umkleide begeben. Die dortigen Schließfächer sind 1a, keine Schlüssel mehr, die in der Sauna am Handgelenk brennen, wirklich eine gute Idee von der GL. Habe mir dann erstmal den Club angeschaut. Bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen, ein riesiges Außengelände zur Erholung. Eine sehr gute Stimmung, alle waren nett und freundlich, keine osmanischen Horden die die Stimmung drückten, wirklich ein toller Club. Es waren reichlich Optik Highlights vor Ort, so das ich wirklich baff gewesen bin. 1. Session Diana, Polen KF 34, Cup-C, Blonde schulterlange Haare, Spinnentattoo Bin mit Ihr in eine der Hütten verschwunden. Sie fing an zu blasen, wenn man dies als blasen bezeichnen kann, war wirklich nicht sonderlich gut, viel zu überhastet ohne Gefühl. Gummi drüber und Doggy gefickt. Sie hat sich immer weiter von mir wegbewegt, hat nicht dagegen gehalten, einfach nur lustlos. Haben dann in die Missio gewechselt und alles zu Ende gebracht. Mir fiel auch ein sehr schlechter Geruch auf, das ich fast würgen müste. Schnell den Bademantel an und raus an die frische Luft. 50 Euronen übergeben und Weg. Habe dann erstmal 2-3 Saunagänge gemacht und mich im sehr schönen Außengelände aufgehalten und ein wenig relaxt. 2. Session Safira, Kroatien KF 34, Cup-B, Dunkelbraune kurze Haare, Extrem Sonnengebräunt Wir haben uns ein Zimmer im inneren gesucht, wow sag ich nur. Ich glaube es war das größte Zimmer im Club, 2 Betten, Sofa, Dusche, Sauna. Als erstes habe ich mich von Ihr massieren lassen, einfach super, kann ich nur empfehlen. Dann hat Sie langsam und gefühlvoll angefangen zu blasen. Nach einiger Zeit habe ich Sie dann aufsitzen lassen udn Sie hat mich wunderbar abgeritten. Wir wechselten noch in Doggy, Missio usw. Den letzten Tropfen hat Sie mir dann oral rausgesaugt. 100 Euronen übergeben und fix und fertig gewesen. Habe dann noch einen Saunadurchgang gemacht und etwas Pizza gegessen. Eigendlich wollte ich noch eine Session mit Isi wahrnehmen, leider war diese wohl ausgebucht. So begab ich mich in die Umkleide und auf den Weg in den Living Room, den ich auch noch nicht kannte. Nach etwa 15 Min dort angekommen, die Räumlichkeiten angeschaut und nun die Enttäuschung, Rachel war nicht mehr vor Ort. Meine letzten Sessions mit Ihr hatte ich im FKKW in Pohlheim und diese waren nicht von schlechten Eltern. Quasi der Orale Wahnsinn! Für Hinweise wo ich Rachel im Moment antreffen kann, wäre ich sehr dankbar. Habe dann an der Theke Larissa kennengelernt. Sehr nette Dame, 1a Optik und erstmal in den leider sehr kleinen Garten, ein bissel Smalltalk. Nach einiger Zeit dann das Zimmer gebucht. 3. Session Larissa, Libanon KF 32-34, Cup-B, Lange dunkle Haare mit einigen blonden Strähnen Sehr zärtliche ZK, gefühlvolles anblasen. Einfach Top und dann dieser Wahnsinns Körper. Habe Sie dann noch ein wenig oral verwöhnt. Kurze Zeit später legte Sie einen langsamen Ritt mit intensiven ZK hin. Mein Blut kochte und meine kleinen weißen Freunde wollte endlich das Tageslicht erblicken. Habe es Ihr dann noch heftig in der Missio besorgt und meine dritte Ladung an diesem Abend abgeschossen. Danach haben wir noch ein wenig geschmust. 50 Euronen übergeben und noch einige zärtlich ZK ausgetauscht. Habe mich dann auf den Heimweg begeben. Leider hat man mich auf dem Rückweg noch geblitzt, diese verflixten Starrenkästen in Bochum! Schaun wa mal was da noch kommt. Fazit: Das Goldentime ist bis jetzt wirklich der beste Club den ich kennengelernt habe. Von der Optik der CDL nicht zu schlagen. Palace, ihr werdet mich bestimmt nicht wiedersehen! :greenfing Der Living Room ist für meinen Geschmack ein wenig zu klein und auch die Auswahl an Mädels war nicht wirklich gut. Wideholung dort ausgeschlossen. Der eine mag größere Clubs, der andere etwas kleinere. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so! Vielleicht kann irgendeiner hilfreiche Tipps geben für meinen nächsten Besuch im Goldentime? TA? Oraler Wahnsinn? Ich wäre euch sehr dankbar. Bis dahin und noch einen schönen Feiertag.
Wären normalerweise 75 gewesen. Stundenprogramm, Trinkgeld oder Unkenntnis bzgl. des Extrapreises ? Grüße Jones
Hallo Sanders, ich hab auch ein GT/LR-Wochenende hinter mir: Freitag abend LR und Samstag bis 19 Uhr GT. Im LR waren am Freitag so viel Damen wie nie zuvor, ich schätze echte 50. Im GT -schätze ich- waren es sicher noch ein paar mehr am Samstag, aber kein so großer Unterschied anzahlmäßig. Du meinst sicher die Kästen bei Essen auf der A40, da stehen haufenweise Blitzer in beiden Richtungen. Die springen aber auch schon mal an, ohne dass was war, hatte ich da auch mal aucf dem Rückweg aus Brüggen, wußte gar nicht, was ich falsch gemacht hatte. Später kam auch nix !!!
Rachel ist, soweit ich das weiß, derzeit im GT. Stand der Info ist ca. 2 Wochen alt. Am besten im GT anrufen und mal nachfragen...