So, nun war ich gestern erstmalig in der FKKW... Der Club ist auf jeden Fall eine optische Bereicherung. Alles sehr sauber, die Duschen nie verschmutzt, benutztes Geschirr und Gläser werden schnell weggeräumt. Was gefällt mir nicht? Der Whirlpool ist viel zu kalt und es gab in der Zeit von 20:00 bis 2:00 zu wenig zu essen -eigentlich nur Salat, etwas Wurst, irgendwann einmal dann ein paar Wiener Würstchen. Grill leider Fehlanzeige. Zu steril finde ich es oben nicht, auch wenn es wie gestern recht wenige Besucher in den Club verschlägt. Unten ist es eigentlich netter. Ohne Scout habe ich mich ziemlich schwer getan. Der Versuch Römer zu identifizieren gelang nicht. 5-6 attraktive Frauen, aber auch eine ganze Reihe von Sub-Five´s (auf einer Skala von 0-10). Habe mich dann für eine blonde Nadine entschieden und es war sehr nett - gutes Französisch, leider kein anal. Davor saß ich im Whirlpool und eine Asiatin (untersetzt, Cup A, keine Thai - eher Filipina) spielte recht gekonnt mit ihrem Fuß an Klein-Mojito, während sie bei einem anderen auf dem Schoß saß. War witzig, aber der Typ hat es dann leider irgendwann gemerkt und ist mit ihr aufs Zimmer. Durch Beobachtung aufgefallen und auf die ToDo-Liste für den morgigen Sonntag gewandert sind: eine Freundin von Nadine, die mit ihr zusammen am späten Abend eine kleine Lesboshow hingelegt hat (nackenlange dunkelbraune Haare, dunkelrote Strähnen, 165cm, Cup A, hessischer Dialekt - hat jemand die Show beobachtet und kann mir sagen, wie die Kleine heißt?). Eine weitere mit gelockten längeren rötlich-braunen Haaren, sehr schlank, knappe 170cm, Cup A-B, hatte ein rotes Tuch um die Hüften geschwungen. Dann eine zierliche Cup A, 165cm mit orange-roten gelockten Haaren, die mehrmals sehr engagiertes Französisch auf der Couch bot. Vielleicht war ja ein Römer gestern vor Ort und weiß, wen ich meine. Interessant war, daß die o.g. 4-5 Top-Mädchen (mit guter Couch-Action) anfangs sehr wenig zu tun hatten, ab 23:00 aber dauernd fluggebucht wurden. Mal sehen, ob sie am So das halten, was ich mir vorstelle. Ist zufällig ein Scout vor Ort? Gruß, Mojito
Die Beschreibung passt auf Jill. Gruß Roadrunner P.S.: Es waren gestern mind. 4 Römer vor Ort...:hschein
Mein Dank an hendrix und roadrunner, da habt ihr meine To-Do-Liste für morgen gerade um drei Namen erweitert. Bei mir standen bisher Annett, Leila und Sonja, + die beiden aus der Lesbenshow (nun bekannt als Nadine und Jill), sowie eine na wie soll ich sagen, komische Thai-Mischung und ein blondes Engelchen. Und nun kommt da auch noch Sweta ? hinzu, die mir zwar optisch, aber bislang nicht durch irgendwelche besonderen aktionen aufgefallen ist. 8 Nummern an einem Tag, werde versuchen mich darauf vorzubereiten, da ich anschliessend knapp 3 Wochen abstinent bleiben muß (berufliche Gründe), will ich morgen noch mal alles geben, mal sehen wie weit ich komme, Bericht folgt.
Dem Dank schließe ich mich an. Das blonde Engelchen war mir auch aufgefallen. Gesicht wie eine 19jährige, Körper wie eine 16jährige. Cup 3/4 A. Sie sprach die gleiche Sprache wie der -übrigens ausgezeichnete- Masseur. Ich glaube polnisch. Weiß jemand wie sie heißt? Sweta konnte ich bei einer ziemlich gekonnten, sich langsam steigernden Verführungsnummer auf einer der gelben Liegen am Rande des Indoor-Pools beobachten. Das Opfer hatte nicht wirklich eine Chance. Vermutlich wollte es aber auch keine Chance haben... Gruß, Mojito
Was lange währt, wird endlich gut... .... oder so ähnlich. @ Roadie Hab`die kleine Lolita (Natalie) doch noch erwischt. Die Geduld hat sich gelohnt. Und Anett hatte auch noch das Vergnügen. @ Mojito Proxima vez vas a hablar comigo, hombre. Donde vives ?
Re: Re: Erstbesuch FKKW ...nicht ganz!:kniep :kniep Es ist zwar Jill, aber sie spricht eindeutig schwäbisch! Und zu Natalie: sie ist Tschechin und unterhielt sich mit dem Masseur auf tschechisch! Und daß sie bisher bei Dir nicht durch Aktionen aufgefallen ist - falscher Ort, falsche Zeit! Sie war schon des öfteren im Whirlpool zugange, machte Couchactions und trieb es gar heftigst auf der Hollywoodschaukel und unter der Dusche am Whirl - komischerweise immer mit dem gleichen Typ!:greenfing :greenfing Muß wohl so `n Romeo sein! Sie scheint mir eine etwas exhibitionistische Ader zu haben! ajax69
Re: Re: Re: Erstbesuch FKKW Ich würde mal eher sagen, sie geht nicht uneigennütz auf die Wünsche des Mannes ein. :wink2 Viele Grüsse, hendrix
@hendrix ...das auch! Aber wie würdest Du folgendes sehen: nach einer kleinen Kuscheleinlage auf einer Liege am Innenpool steht sie plötzlich auf, geht zum Whirlpool, der mit 3 Männern belegt ist, mit einer Zigarillo in der Hand und fordert mich dann auf, ihr in den Whirl zu folgen! Dort wird sie etwas intimer, was schließlich die 3 Männer veranlasst, zu "flüchten"! :groehl ajax69
Natalie ! Die süsse Maus ist eindeutig nymphoman und das sagt sie auch selbst. Na ja, ich denke es gibt schlimmere Krankheiten... E.C.
Re: Natalie ! ...glaubst Du immer, was Dir die Frauen so erzählen?! Mir erzählte sie 2 davon völlig unterschiedliche Dinge, die ich eher geneigt bin, zu glauben!:greenfing ajax69
Re: Re: Natalie ! Lieber ajax69, ... nicht Worte, sondern Taten zählen. Und damit hat sie ja wahrlich nicht gespart, gelle Gruß jogix
@ajax69 Laß uns Rest-Römern, die sie noch nicht kennen, die Illusion. Dann wollen wir sie alle aufsuchen :groupies und nach besten Kräften zu heilen versuchen... :sex Gruß Der Professor
@Prof ... erst muss man Frauen vor dem Erfrieren retten :wink2 , dann auch noch "heilen" ... Nicht jeder Doktor ist doch gleich auch Mediziner! Obwohl ... probieren sollte man es ja zumindest einmal. Sie hat ja auch ein so hübsches Lächeln :drunk Gruß jogix
Also ich gehe eigentlich zum poppen und relaxen in einen Club. Nicht um die Frauen zu heieln oder vorm erfrieren zu retten. Ts. Ihr Romeo´s.:greenfing
@devilinside Das wäre mein Therapie-Vorschlag gewesen... Gruß Der Professor ...der nach dem Eröffnungstag wohl mal wieder ins FKKW muß
Re: Was lange währt, wird endlich gut... Wenn ich meine Kenntnisse anderer romanischer Sprachen bemühe, dann müsste obiges in etwa heissen, dass ich mich nächstes Mal bei Dir erkundigen soll? Mache ich. Geplant ist übernächstes Wochenende. Wie erkenne ich Dich denn? Gruss, Mojito PS: im Norden der Republik