Erstbesuch FKKW am Freitag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marrakesh, 13. September 2004.

  1. Marrakesh

    Marrakesh Optio

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Salve Roemer! Hier der versprochene Bericht:

    Ich bin am am Freitag nicht ganz so früh losgekommen wie gedacht und erst so um 20h in Pohlheim angekommen. Erster Eindruck: Uff, ist das groß. Also rein ins Unbekannte.

    Nun irgendwer muss mir Neuling auf die Stirn tätowiert haben, jedenfalls wurde ich am Empfang sofort danach gefragt und erhielt nach dem Zahlen eine ultrakurz-Einweisung und zwei Handtücher in die Hand gedrückt.

    So dann frisch bebändelt, umgezogen und geduscht erst einmal mit großen Augen komplett umgesehen. So früh am abend waren schon sehr viele Mädels da, das wurde später vom Eindruck her weniger. Ich hatte vorher schon befürchtet, dass es Freitags abends überfüllt sein könnte, war es aber überhaupt nicht, obwohl beide Parkplätze gut gefüllt waren.

    Da von FriendlyBoy nichts mehr zu sehen war (bin ja drei Stunden zu spät gewesen :eek:ups) machte ich mich erst mal daran ein wenig Mut zu fassen und widmete mich dem Buffet und ließ die Augen schweifen, hach herrliche Ausblicke und die Schuhmode erst :D! Anschliessend gings in die Sauna, wo ich dann doch tatsächlich einen erfahrenen Römer und einen weiteren immerhin angemeldeten Römer fand. Haben dann nett eine ganze Weile draußen auf den Liegen geredet und gelacht, der Herr neben uns hatte ganz offensichtlich auch seinen Spaß an der Konversation und war irgendwie am dauergrinsen.
    Alle paar Minuten stolzierte mal wieder eins der Mädchen vorbei, ala wir sind auch noch da, vergesst uns nicht. Nach einer guten Stunde folgte dann ein Großangriff: eins der mutigen Mädels dieser Stoßtuppe hat sich schlicht auf meinen Schoß gesetzt und angefangen mich zu küssen und das Becken kreisen lassen. Ich hatte mir allerdings fest vorgenommen mich gut umzusehen und erst dann aufs Zimmer zu gehen, also drückte ich zwischen den Küssen immer mal wieder ein nein, noch nicht, ist ja gut, nein... raus. Nun gut irgendwann hat sie es dann eingesehen und die Mädels zogen wieder ab.

    So nett vorbereitet machte ich mich dann selber auf die Suche. Ich hatte oben in der Halle schon gesehen, dass ein dunkles Mädel dort ein wenig tanzte und noch ziemlich erholt, frisch und munter aussah. Ich bin dann direkt auf sie zu und hab erfahren, dass es sich um Mandy (nicht mit ä sondern mit a gesprochen handelt). Und wirklich, sie war auch erst um acht gekommen. Auf dem Zimmer habe ich sie dann erst einmal ein wenig bewundert und sie führte mir ihre gerade frisch super glatt rasierte Muschi vor. Erst ein wenig blasen, was sie sehr gut und feucht machte, von deutlichen Schlurp lauten begleitet. Sehr gefühlvoll. Ich hab sie dann nach zwei, drei Minuten gebremst, sonst hätte ich keine weitere Haftung übernommen.

    Also ein wenig abregen und sie in aller Ruhe gestreichelt und geküsst und dann schön langsam ihre Muschi geleckt, geküsst und gesaugt. Sie war sichtlich angetan und hat mich schwer gelobt, wie gefühlvoll ich doch wäre :eek:ups. Dann noch mit einem Finger ein wenig ihren After gestreichelt und einen Finger in die Muschi eingeführt und gelockt und immer schön weiter geleckt. Ui war das nass, sehr schön.

    So langsam war ich mir meiner Kontrolle dann wieder sicher und wir habe das ganze in der 69 fortgeführt, diesmal war sie viel zärtlicher und noch gefühlvoller als vorher und ich schwebte die ganze Zeit kurz vorm Orgamus und sie beherrschte es sehr schön mich auch kurz davor zu halten.

    So nach einer ganzen Weile wollte ich dann schließlich aber auch noch ein wenig ficken, also sie erst mal reiten lassen (ab jetzt natürlich mit). Sie hats auch versucht aber meinte lange hält sie das mit ihren Beinen nicht lange durch. War auch so. Nun gut, dann halt in der guten alten bequemen Doggie-Position weitergemacht. Da ging sie dann auch super mit und hat ihre Beckenbodenmuskulatur ganz eindeutig super im Griff :D. Wär dann aber schön wieder fast zu viel gewesen also auf langsam zurückgeschaltet, schlichtweg herrlich.

    Zum Abschluß wollte ich, dass sie nochmal bläst, was sie dann auch im zärtlich Modus getan hat. Irgendwann meinte sie dann ob der kleine Mann nicht mal irgendwann kommen wolle, woraufhin ich nur selig grinsend antworten konnte, dass sie nur ein ganz klein wenig schneller werden müsste und dann wärs endgültig vorbei um mich. Wars dann auch.

    Anschließend noch ein wenig Seelenbalsam von ihr, wie schön dass doch gewesen wäre und die meisten würden ja immer nur so grob rumrubbeln und so weiter. War eine tolle Nummer gerne wieder.

    Anschließend erstmal den Flüssigkeitsverlust ausgeglichen und ein wenig am Buffet gestärkt. Anschließend wurde ich an der oberen Bar gleich vom nächsten Mädel belagert. Mittelgroß, Standardfigur und braune mittellange Haare, einige Schwangerschaftsstreifen. Hatte eine Metallhüftkette um mit runden Metallplatten drin, den Namen weiss ich nicht mehr sicher, könnte aber Melanie oder so gewesen sein. So kurz nach der letzten Nummer habe ich ihr gesagt, dass das ganze so noch nicht wieder funktionieren würde oder wenn dann Schwerstarbeit für sie würde. Sie meinte gut, dann gehen wir halt runter in den Relaxbereich und knutschen erst ein wenig. Gesagt getan, in der Sitzecke ging sie wirklich heftigst ran, aber irgendwie doch ein wenig hektisch. Die Zungenküsse und das ganze Verwöhnen haben den kleinen Mann dann doch schnellstens aufgeweckt, was sie auch sofort bemerkte und worauf sie natürlich auch hinauswollte. Sie hat dann wirklich sehr schön geleckt, die Eier in den Mund genommen und den ganzen Schaft hoch bis zur Spitze und die dann auch schön verwöhnt. Zwischendrin dann immer mal wieder tief in den Mund genommen. Ich war dann schon wieder ganz schön heiss und hätt es gern gehabt, wenn sie sich dort einfach auf mich drauf gesetzt hätte und wir hätten es schmusend und küssend zu Ende geritten. Das wollte sie allerdings nicht und meinte es würden eh schon genug Typen zusehen. Wär mir ehrlich völlig wurscht gewesen, bin ihr aber dann halt ins Zimmer gefolgt. Dort weiter schmusen, allerdings mit weniger Einsatz von ihr als draußen, wie sie meinen Körper abgeleckt hat war wirklich schon geil. Das Zimmer allerdings nicht, ich hatte ja nicht viel Zeit und anderes im Kopf allerdings ist mir das dreckige Lacken und der überfließende Aschenbecher doch aufgefallen. Ich wollte, dass sie dann rückwärts auf mir reitet, was sie erst einmal nicht verstanden hat oder wollte (sie sprach nur gebrochen Deutsch). Ich hab sie dann geführt und es demonstriert. Einen Stoß hat sie dann auch gemacht und dann sofort zurückgezogen. Ihr Gesicht konnte ich ja nicht sehen, aber ich denke ich war zu groß und es tat weh. Sie hat dann eine Hand unten um den Schwanz gehalten und ist dann recht grob weitergeritten. Das tat aber mir dann weh und ich habe abgebrochen. Weiter im Doggie, was deutlich nicht so gut und vor allem mit nicht so mit Gefühl war wie bei Mandy. Bevor es endgültig vorbei gewesen wäre habe ich sie dann einfach wichsen und blasen lassen, da die halbe Stunde eh schon fast um war. Ich denke ihr ist dabei fast der Arm abgefallen, aber nun gut, ich hatte sie ausdrücklich gewarnt, dass es zu früh sei. Irgendwann hab ich es dann halt selbst zu Ende gebracht, wobei sie ein wirklich Pornoreife Masturbationsszene hingelegt hat. Nun ja wir waren halt nicht ganz auf einer Wellenlänge, aber gut war der Service trotzdem.

    Anschliessend die lieben Kollegen noch mal aufgesucht, einige Saunagänge gemacht zum Abschluß am Schwimmbad gesessen und die Mädels beobachtet. Ist wirklich schon interessant, wie unterschiedlich diverse Paare auf dem Weg ins Zimmer aussehen, teilweise wurden da ja Männer geradezu mit Gewalt mitgezogen :). Noch mit zwei Kollegen unterhalten und einen wirklich schönen ersten Abend in aller Ruhe so gegen drei Uhr ausklingen lassen.

    Selber hab ichs an dem Abend im übrigen nicht erlebt, aber einige Mädels müssen sich wohl bei meinem Kollegen aufgeregt haben wie wir uns in Gruppe so direkt über diverse Mädels unterhalten und lachen könnten. Ich weiss ja nicht, zum einen haben wir gar nicht über die Mädels gelacht und zum anderen waren wir draußen bei den Liegen, wo sonst ja niemand war und wir gar niemanden stören konnten. Hmm, na ja.

    Also insgesamt ein sehr schöner Abend, mit viel Lachen und Entspannung in wirklich sehr angenehmer Atmosphäre. Ich bin begeistert und werde sicher gerne mal wieder eine Wiederholung planen.
    Insbesondere Andrea hab ich mir am späteren Abend mal genauer angesehen, die muss ausprobiert werden und oben in der Halle schmusste und küsste sehr ausgiebig ein sehr hellblondes Mädels auf den Sofas herum und nahm sich offensichtlich sehr viel Zeit, das gehört eigentlich auch mal mitgemacht...

    So long und viele Grüße an meine beiden Mitstreiter

    Marrakesh
     
  2. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Ein schöner Bericht, nicht nur zum Einstand.

    Und wie ich dir prophezeit hatte: die Meisten überleben es...

    auch in Zukunft viel Spass beim poppen (und posten),
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden