Erstbesuch FKKW - 01.09.2003

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von viper, 2. September 2003.

1. viper

viper Zenturio

Sooo, nach langem hin und her wurde der erste Besuch doch in Angriff genommen. Hatte Urlaub, hatte Langeweile – also einfach mal spontan zum Poppen gefahren. Beeinflusst von den vielen FKKW Berichten der letzten Zeit und von der HP wollte ich mir persönlich einen Eindruck dieses Tempels machen; immerhin wurde auf RTL schon davon berichtet. Das Risiko eingegangen ohne Scout und ohne Vorkenntnisse hinzufahren. No Risk – No fun!!!
    So gegen 15:45 eingetroffen – ist ja leicht zu finden – und zum Empfang gewatschelt. Puls leicht erhöht. War ja schließlich mein erster FKK Besuch überhaupt!!! „Hallo.“ – „Hi. Warst schon mal hier, gell?“ – „Nein.“ – „Hm. Komisch, kommst mir bekannt vor.“ – „????“
    Fängt ja gut an, dachte ich mir. Naja. Kurze Einweisung bekommen und ab gings zum Spind. Naggisch gemacht, geduscht, Handtuch um die Hüfte und hinein!
    UIIH ! Lauter nackte Weiber. Knie wurden etwas unsicher. So getan als wär ich ganz cool, zur Theke gegangen und Cola bestellt. Lässig `ne Kippe geraucht und dabei erst mal die Lage sondiert. Geiler Laden, ziemlich groß, wirkte irgendwie leer. Später erfahren, dass Montags nie viel los ist. Dementsprechend auch weniger Ladies anwesend – AHA, erste Lektion gelernt!
    Gut – ersten Schock überwunden. Einige „Balz-Rituale“ beobachtet und die ersten Mädels im Geiste notiert. Weiter gings – etwas umher geschlendert und überall mal geguckt. Dann ins UG. Alles inspiziert. Resumee: Die Berichte sind wahr. Ein riesiger Laden, schönes Ambiente, guter Service, gutes Essen und sauber!!! Schon mal gut.
    Die erste Maid von oben am Pool gesichtet. Hingegangen und gegrinst. „Hi – magste dich zu mir setzten?“ Den Rest des Verfahrens kennt Ihr sicherlich alle.

Denise – albanisch/moldawisch – geschätzt Mitte 20 – dunkler Typ – brünette – knackiges Popöchen
    Zusammen nen Kippchen geraucht, dann Sie zu mir auf die Liege. Die Hand unters Handtuch. Wollte aber scheinbar nur mal kurz testen, hat dann nämlich gleich wieder die Hand zurückgezogen. Angefangen zu streicheln (beide). Sie dann langsam am Ohr geknabbert, den Hals entlang zur Brust und wieder zurück – und schwupps war ihre Zunge bei meiner. So ists recht – genau das hatte ich mir erhofft in so nem Club. „Zimmer?“ „Hmm – wird lieber erst in Whirlpool.“ „Klar – können wir machen.“ - Der Whirlpool war dann aber etwas frisch, sodass wir doch schnell im Zimmer gelandet sind. Zimmer sind meines Erachtens auch OK – nur etwas dunkel. Aktion nahm im Zimmer den gleichen Lauf wie vorher. Kurz noch erzählt, schön geknutscht und FO ohne Diskussion. Irgendwann war dann die Tüte drüber – Sie sich auf den Rücken gerollt, frech gegrinst und die Beine gespreizt. Details spar ich euch. Mir hats gefallen – war ja mein „erstes Mal“ im Club. Stellungen wurden gewechselt, auch mit Initiative von ihr. Das obligatorische Stöhnen durfte halt nicht fehlen, ist aber immer noch besser als wenn ein stummer Körper unter einem liegt. Wer noch nicht bei ihr war – ich kann Denise nur empfehlen.

Nach dem Duschen, runter an die Kellerbar. Es war ca. 17:30 und wie es sich gehört – das Main Derby Offenbacher Kickers : Eintracht Frankfurt wurde übertragen !!! Was für ein schöner Tag das wurde !
    Die Sofas vorm Fernseher waren dann eher von männlichen Gästen besetzt. Die Ladies kamen immer mal kurz vorbei, um was zu trinken und machten deutlich, dass sie das „Fussball-Fieber“ nicht ganz so toll fanden. Wollten zwar immer wieder einige zu nem Quickie animieren, doch auch das fand bei den Dreibeinern kein Gehör. Dann die Schreckens Nachricht – Verlängerung !!! Es war eigentlich nicht viel anders, als in jedem normalen Haushalt. Die Männer regelrecht euphorisch in die Glotze geguckt, während die Frauen gelangweilt und leicht sauer auf dem Sofa rumlungerten!!! Lediglich Britta fand sich an der Theke und schnatterte munter drauf los was sie daheim so alles erlebt hatte.
    Das Spiel war dann irgendwann auch zuende (zum Glück mit dem richtigen Sieger ). Einige Weiblein hatten schon die Segel gestrichen, und auch die Männerschar wurde ausgedünnt.
    Also, zum nächsten technischen Rundgang aufgemacht. Ein Nachteil des zweigeschossigen ist, dass man immer auf Achse sein muss, um eventuelle Leckerbissen auskundig zu machen – aber immerhin bleibt man dabei über alle anderen Aktivitäten auf dem laufenden. J
    Dann mitten im Flur Hannah entdeckt, bzw. Sie mich. Hatte sie vorher schon einige Male gesehen und angelächelt. Sie hätte mich auch gerade gesucht und wollte meine Gesellschaft (wer´s glaubt). Aber – sie stand ja schließlich auf der Liste; kurz aufs Sofa, Smalltalk, Test – ins Zimmer.

Hannah – tschechisch – 26 – braun gebrannt – lange schwarze Haare – eher üppige Figur
    Erstmal weiter geknutscht, Witzchen gemacht (kichert viel die Gute). Hat dann mich von oben bis unten mit den Lippen verwöhnt, wollte aber dann auch revanchiert werden – macht mann doch gerne! Nach einem oralen Ausflug in ihr Zentrum war sie dann wieder dran mein Zentrum zu kosten. Das ist scheinbar genau ihr ding – jedenfalls geht sie gut ab dabei und zieht die Sache auch ziemlich lang durch. Ich fands dann allerdings auch so geil, dass ich beim französisch (dann schon mit Tüte) zum Abschuss kam. Tja – was will man machen; wenn´s drückt muss es halt raus. Hätte zwar gerne noch mehr von der Lady gehabt, aber Speedy Gonzales hatte sich diesmal bei mir angemeldet. Kurz gewaschen und wieder ins Zimmer. Hannah lag noch da und meinte wir sollten die Zeit noch nutzen. Noch ein schönes Nachspiel genossen und ganz ohne Eile die Sache ausklingen lassen. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Die Zeit war Reif für den Aufbruch. Hatte zwar mind. 3 Abschüsse geplant – aber so isses halt wenn Fussball dazwischen kommt.

Fazit: Meine Bank wird wohl nicht wollen, dass ich Dauergast werde, aber ne Wiederholung ist 100 % sicher. Kenne wie gesagt keine anderen Clubs – aber wenn die alles sind wie dieser, dann wird ich wohl viel reisen demnächst.

Hoffe mein Bericht wird dem Forum gerecht und kann einigen anderen „Neulingen“ auch weiterhelfen.

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Herzlich willkommen im Reich der Süchtigen.
    Einmal in einen Fkk Club, iimer wieder in einen Fkk Club.
    Aber mach Dir ncihts draus, es gibt schlimmeres.:hschein

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Da ist etwas wahres dran.

Dank an viper für den einstandsbericht von seinem FKK-einstand
    das nächste mal schauste vorher ins Verabredungsforum, dann musst du nicht die ganze zeit alleine im Club abhängen.

Zum schluss sage ich nur noch wir erwarten den nächsten Bericht

4. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Willkommen

Hallo Viper,

herzlich willkommen im Kreis der Süchtigen.

Mit Hannah hast Du schon eine gute Wahl getroffen. Wenn Du mit Ihr das nächste Mal aufs Zimmer gehst solltest Du sie mal in der flachen Doggy-Stellung poppen (also zur Erklärung, wie ich das meine: die Dame liegt flach auf dem Bauch und Du dringst von hinten in ihre Muschi ein). Hannah hat eine tolle Art, einem dabei ihr Hinterteil entgegenzustrecken und legt im Laufe der Action ihre Beine ganz eng zusammen, so dass die Muschi richtig eng wird. Es auf jeden Fall ein geiles Gefühl die Gute so von hinten zu beglücken.

Ausserdem ist sie wirklich nett, immer gut gelaunt und auch durchaus exhibitionistisch veranlagt. Mit ihr kann man zumindest FO und ZK gut in der Öffentlichkeit durchführen und ich schätze sie so ein, dass sie sich im Kaminzimmer oder auf einer der Liegen neben dem Schwimmbad auch öffentlich poppen lassen wird. Und wer darauf steht....

Vielleicht sieht man sich mal in einem der Clubs.

Tschau Obelix

5. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Hi viper,

satter Einstandsbericht - congratulations -

Beeindruckend fand ich ja die von Dir beschriebene Aktion Hannah. Nach dem (oralen) Abschuss eine Reinigung und dann den "Rest der Zeit" ausgenutzt. Könnte fast schwäbisch sein :greensmil .

Grüssle aus BaWü und bitte mehr solcher Berichte.

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden