Erstbesuch FKK-World am 29.8. Mittags

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von prätor, 29. August 2003.

1. prätor

prätor Römer

Homepage:
    Hier also mein Bericht vom Erstbesuch in der FKK-World am 29.8. Mittags:

Ich bin gegen 11.45 am Ziel meiner Wünsche angekommen, und nachdem ich die heiligen Hallen beteten hatte stellte ich fest, dass mir ein freundlicher Handwerker leider die falsche Tür geöffnet hatte. Also wieder raus und zum richtigen Eingang rein, eine super kurze Einweisung bekommen, umziehen, duschen, und los geht’s.
    Es waren ca. 6-8 Mädchen da die sich langweilten und froren, und nachdem ich eine davon Fragte, wo denn die Sauna sei, bot sie sich sofort an ihr Frieren mit einem Saunabesuch zu beenden. Also rein in die Sauna, einen netten Smalltalk gehabt und weiter nichts passiert. Hoch an die Theke und mit Ihr und Ihren Freundinnen geratscht. Obwohl sie (Name sagte sie nicht, war aber aus Köln) eigentlich mein Typ war machte ich keine konkreten Annährungsversuche und alle Mädchen blieben, obwohl nur 4-5 Männer da waren, beeindruckend unaufdringlich! Ich war schließlich auf der Suche nach Lucy!
    Einen zweiten Saunagang eingeschoben und bin dann durch die leeren Hallen gewandert (hoch, runter, hoch usw.)
    Mir viel eine schwarzhaarige, relativ große Frau mit XL-Motoren (vielleicht auch XXL, ich kenn da Eure Einteilung noch nicht so genau) auf, die unentwegt am Tanzen war. Ich glaube fast alle Männer die da waren, waren schon mit ihr auf dem Zimmer, und da es Zeit wurde und kein Forumstipp von mir auszumachen war schaute ich zu ihr hin!

Christina (Rumänien)
    Sie tanzt mich an und schwingt ihre Hüfte, um die so ein Netzteil flatterte. „Du schaust so ernst, hast du schon alles gesehen?“ Ich: “Nee, draußen war ich noch nicht“ und da sich das schwere Gewitter inzwischen verzogen hatte bot sie sich an mir den Außenbereich zu zeigen. Eine runde um das Haus gedreht, unten wieder rein, Zimmer angeschaut und dann die Frage: “Haste das Kino schon gesehen?“ „Nur von außen“ sagte ich, und eigentlich war ja klar was jetzt folgen musste.
    Im Kino, kaum hingesetzt, hatte ich schon ihre Lippen auf den meinen, und nach und nach auch ihre Zunge im Mund. Alles wunderbar zärtlich. Ihre Hände arbeiteten sich langsam zu meinem immer weiter wachsenden "kleinen Stadthalter" herab, und ehe ich es mir noch recht versah, war mein Handtuch verschwunden und der kleine Stadthalter in ihrem Mund. Tolles zärtliches Blasen ohne Handeinsatz, aber ich wollte doch lieber ins Zimmer, anstatt schon alles im Kino zu erledigen.
    Rein ins Zimmer und Sekunden später kniete sie schon vor mir und blies den "Stadthalter" zu voller Größe auf. Eigentlich wollte ich den Test machen, aber bäuchlings auf das Bett legen war jetzt unmöglich. Es folgten lange zärtliche Küsse, die immer wieder von herrlichem Blasen (ohne Handeindatz) und Eierlecken unterbrochen wurden. Ich bearbeitete ihren Kitzler und ihre Nippel, aber gerade als ich sie mit meiner Zunge verwöhnen will stülpt sie den Gummi drüber, Gleitcreme drauf und ob meiner Überraschung blieb mir nichts übrig als sie langsam und genüsslich in der Missionarsstellung zu nehmen. Sie stöhnte etwas zu heftig, aber durch die Küsse, die immer wieder eingestreut wurden, war die Illusion, dass es ihr gefiel, eigentlich ganz überzeugend.
    Schließlich schrie der kleine Stadthalter auf und entleerte sich ins Gummi.
    Sauber machen musste ich mich dann selber, noch etwas AST und ab zum bezahlen.
    Wiederholungsgefahr 75%

Mein Zeitfenster schloss sich überraschender weise schon wieder, und so musste ich mach nur einer Nummer wieder gehen.

Fazit: Ein wirklich toller leerer Club (gegen 15 Uhr waren ca. 15 Mädchen und 10 Männer anwesend) Mit tollem Interieur und super freundlichem Personal den ich gerne mal mit guter Stimmung (also wenn man nicht dauernd sein eigenes Echo hört)und einem Scout erleben möchte. Vielleicht ja am 6.9. bei der Ibiza-Party.
    So long und liebe Grüße
    Ave
    Euer Prätor

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2003
  2. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Wow, das nenn ich einen zeitnahen Bericht - fast schon live :icon14:

Kompliment
    RR

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Oder bei der diesjährigen Römerfete im September :D

4. dude

dude Senator

Top.

Hey Prätor,

ein super Auftakt mit guter, informativer Nummernbeschreibung. Gratuliere! :D Diese Christina (bin mir nicht ganz sicher ob ich die kenne ...) werd ich wohl mal begrüßen :greensmil müssen ...

Hey. Bis dann irgendwann.
    Ein feuchter Gruß
    vom dude :D

5. biker

biker Guest

...die leider immer erst gegen 16 uhr einläuft und dann noch mindestens eine stunde zum aufstylen benötigt...

...und wenn du auf xxl-motoren stehst, dann fällt lucy wohl eher nicht in dein beuteschema:D

so long...

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

6. prätor

prätor Römer

Homepage:
    @ biker

Hallo.
    Neeeee. Ich stehe eher auf A-Cup größe, aber bei der Überredungsnummer im Kino konnte ich mich der größeren Motoren nicht erwehren.
    Ave und ein schönes Wochenende
    Euer Prätor

PS. Da war ein Mädchen (lange blondgefärbte Haare, zierlich, mit Tatoo und einem weißen Strumpfband). Kann mir jemand was zu ihr sagen?

7. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Hi prätor,

Glückwunsch zum gelungenen Einstand. Das mit der Leere im Club gibt sich so ab 17 Uhr, dann fallen die Mädels in aller Regel (hoffentich dann nicht :eek:ups ) fast scharenweise ein. Und nachdem alle aufgebrezelt sind, hast Du ab 18 Uhr die Qual der Wahl.

Leider sind diese Uhrzeiten auch für mich vom Alibifenster her immer etwas problematisch, denn eigentlich müsste man bei Ankunft um 17 Uhr ja mindestens bis1 Uhr nachts bleiben, damit sich's auch wirklich lohnt (da kommt wieder der sparsame Schwabe durch :groehl ).

Zu mehreren Römern ist's eh' immer schöner - also schau doch nächstes Mal in den Verabredungsteil, vielleicht ergibt sich ja ein spontanes Römertreffen ggf. wenn gewünscht mit scouting.

Bis demnächst in Pohlheim

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2003
  8. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Stella

quote:
    ------------------------------------------------------------------------------

PS. Da war ein Mädchen (lange blondgefärbte Haare, zierlich, mit Tatoo und einem weißen Strumpfband). Kann mir jemand was zu ihr sagen?
    -------------------------------------------------------------------------------
    Das ist Stella, noch nicht lange (1 Woche oder so) im FKKW tätig. Aus Kroatien. Hat im verlängerten Kreuzbereich ein Tattoo. Trat gestern abend nach reichlich Champus-Genuss freiwillig den Rückzug nach Hause an. Leider nahm sie auch ihre genauso geschädigte, süße Bekannte Dalia (deutsch-iranisch) mit, die sich gerade an einen Sitz festhielt und sich mit Chico Galactico und mir unterhielt.

Pythagoras

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2003
  9. Jones

Jones Volkstribun

Hallo Pythagoras,

natürlich ist dieses Forum dazu da, sich über die käufliche Liebe und ihre Protagonistinnen auszutauschen, gute und schlechte Erfahrungen weiterzugeben usw. und sofort ....

Ich meine aber, dass du jetzt etwas zu weit gegangen bist. Du hast ein Mädchen hier so eindeutig beschieben, dass es so gut wie ohne jeden Zweifel "draußen" zu identifizieren ist.
    Stell´ dir mal vor, ihr kroatischer Bruder, Cousin oder wer auch immer dort können ein bissel deutsch, interessieren sich für solche "Sex-Sachen" und stöbern hier zufällig im Forum.... Möchte nicht wissen, wenns rauskommt, was sie zuhause erwartet.

Das ist übrigens auch mit ein Grund, warum viele (deutsche) Huren (die ja noch "gefährdeter" sind als die ausländischen) diesen ganzen "Internetscheiß" hassen wie die Pest.

Man müsste sich mal vorstellen, wenn die Huren so ein Forum aufmachen und ihre Gäste so eindeutig beschreiben würden. Hätte da nicht jeder Schiss vor ?

Bitte nicht falsch verstehen: Niemand soll sich vom berichten abhalten lassen und natürlich sollten die Mädels in den Berichten "wiederzuerkennen" sein. Aber ein gewisses Fingerspitzengefühl ist angebracht :) .

Grüße

10. hendrix

hendrix Guest

Wie heisst es hier immer so schön:
    "Dem gibts nichts hinzuzufügen".

Hat sich aber die vergangenen Monate enttäuschenderweise sowieso ein bisschen geändert.
    Warum lassen die Imps das so schleifen?

(siehe auch eine Beschreibung von Samira von vor einigen Wochen).

hendrix

11. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    @ Jones

Danke für das Feedback. Habe ich nicht im Detail bedacht. Akzeptiert!
    Mit der Bitte an die Administratoren, den Namenszug zu entfernen!

Allerdings, wie bei den Namen der Ladies (und manchmal auch bei den Aktionen) selbst:
    Vieles nur "Schall und Rauch"

Und: bist Du Dir so sicher, daß es nicht doch schon eine Gegenoffensive zur Charakterisierung der Freier, speziell der populärsten Römer, gibt? :groehl :kniep

Pythagoras

12. Marlow

Marlow Legionär

Homepage:
    @ Pythagoras

Hallo,

den Namenszug kannst du selber entfernen, hol dir den Beitrag, unter diesem klickst du auf das kleine Feldchen "ändern", der Betrag erscheint in einem Bearbeitungsfeld, Name entfernen und dann am unteren Rand auf das Feld "Beitrag bearbeiten" klicken schon ist die Sache bereinigt.:)
    cu Marlow

13. Tribun

Tribun Volkstribun

Beitrag ändern

...das funzt aber nur 30 Minuten nach Erstellung des Postings.

Gruss Tribun

14. Jones

Jones Volkstribun

Da hast du natürlich Recht. Namen sind Schall und Rauch. Hier wurde allerdings ein eindeutiges Identifizierungsmerkmal beschrieben. Dem betreffenden Mädel, wie vielleicht vielen anderen auch, mag es egal sein. Es gibt aber auch sicher einige, denen ist sowas nicht egal.
    Es ging nicht gegen dich persönlich. Ich wollte die Schreiber hier nur mal etwas für dieses Thema sensibilisieren. Ich hab jetzt gesehen, dass in einem anderen Thread auch sowas ähnliches beschrieben wurde.

PS: Ist die "Redaktion" eigentlich immer noch in Urlaub ? Früher gabs da von den Verantwortlichen auf sowas meistens eine zeitnahe Reaktion. Oder haben sich die Ansichten mittlerweile geändert :confused

Grüße

15. Quax

Quax Guest

"Fazit: Ein wirklich toller leerer Club (gegen 15 Uhr waren ca. 15 Mädchen und 10 Männer anwesend)"

Das ist allerdings ein zweischneidiges Schwert. Die Quote muss für beide Seiten stimmen und die Anzahl für den Betreiber.
    Diese Woche war es eindeutig zu ruhig. Einige Mädels sind schon frustriert, weil Sie nicht einmal ihren "Eintritt" herausbekommen haben. Einige kamen nicht wieder was zu Enttäuschungen bei den Dreibeinern führt.
    Donnerstag und Samstag waren zum Teil nur eine Handvoll Männer und Mädels anwesend.

... aber solange Sevda und Irina und Anette da sind, kann absolut nichts schief gehen!:D
    Gruß
    Quax

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Sorry,
    aber der Grosse ist in Urlaub und die restl. Drei vollbeschäftigt.

Unsere Ansicht dazu hat sich absolut nicht geändert, aber wie gesagt, leider dieses WE zu wenig online :(

Salve
    Wolfl :cool:

17. Jonix

Jonix Optio

Homepage:
    FKKW am Samstag 30.8

Hallo,
    ich bin am Samstag auch das erste mal eingelaufen. Es war gegen 21.30. Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen.
    Die Eingangshalle war mir zu kalt(Aussehen und auch Temperatur)
    Mädels waren nicht so viele da. Die paar die anwesend waren haben sich in den Hallen irgendwie alle verloren. :schnarch Mengenmäßig waren wohl mehr Dreibeiner anwesend. Wobei das FKKW auch hier ein paar mehr vertragen könnte damit es nich so leer aussieht.
    Buffet war gut aber nix besonderes(Irgend ein Hackbraten mit Nudels und Soße, Nudelsalat und noch so'n Salatkram) :hunger
    Der Innenwirler war zu kalt als das man länger als 5 Minuten drin sitzen kann. :dead
    Das Ambiente sehr modern und sehr fein eingerichtet aber mir insgesammt etwas zu 'Kühl'
    Am besten hat mir das Kaminzimmer gefallen. das hat noch so was angenem puffiges. Das Service-Personal ist sehr aufmerksam.
    Das 'Wesentliche' war aber auch nicht mein Fall. Und darauf kommt es eben an gell?
    Bin ziemlich oft die Treppen hoch und wieder runter, ins Kino rein nix los usw. Die Mädels wurden dadurch nicht besser.
    Habe dann eher aus Verzweiflung eine Runde mit Maya gedreht. :sex
    Sie ist aus Polen seit 3 Wochen in FKKW und in Deutschland(Spricht noch sehr wenig deutsch)
    Sie ist 22 jahre jung, hat ein sehr süßes Gesicht, etwa 1,60 groß und 55 Kg. Die Motoren hängen leicht in die Falsche Richtung(nach unten)
    Wir sind recht schnell in ein Zimmer.
    Die Äktschen war insgesammt nicht schlecht wobei das Mädchen doch ziemlich Schwanzgesteuert ist. Es war alles enthalten was zum FKK-Club-Standart gehört. Jedoch hat die Nummer nicht länger als 15 Min gedauert. :confused Das Gestöne war mir ein wenig zu gekünstelt. Wiederholungsfaktor äh.. 70%. Also eher nicht.
    Ansonsten konnte mich keine der Mädels so irgendwie beeindrucken. :(
    In der Oase fühle ich mich irgendwie besser aufgehoben.
    Viele Grüße

Jonix

18. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    @ jones

---------------------------------------------------------------------------------
    Es ging nicht gegen dich persönlich.
    --------------------------------------------------------------------------------

Danke! Habe ich auch nicht so aufgefaßt.
    Eher unter Kategorie "Anfängerfehler" bzw: "blinder Eifer schadet nur" einsortiert.

Daß deutsche Huren das Römerforum nicht so mögen, habe ich exemplarisch an einem schönen sonnigen Tag im FKKW festgestellt.
    Wir saßen an einem der Tische in der Nähe der Grillhütte und kamen auf das RF zu sprechen. Die attraktive und an dem Tag oft gebuchte Britta, mit der ich noch nicht das Vergnügen hatte, erklärte dann zwischen Grillsteak und Apfelschorle sehr bestimmt, wenn sie wüßte, daß sie es mit einem Römer zu tun hätte, würde sie nicht mehr mit ihm aufs Zimmer gehen. Was diese Kerls sich doch einbilden würden, die Mädels zu beurteilen!
    Was, ich wäre auch soo ein Römer?! Schluck, drucks. Schon war ich gebranntmarkt, sie stand auf und ging entrüstet davon!
    Na wenigstens hat sich dann Valeria, die mit am Tisch (s)aß, kaputtgelacht und eher moderat und spitzbübisch reagiert.

Aber man weiß ja nie was so alles bei den Müttern in den tiefen Brunnenstuben gesponnen wird !

Pythagoras

19. prätor

prätor Römer

Homepage:
    Service?

Eine interessante Diskussion! Eigentlich wollte ich aber nur wissen ob mir jemand über den Service von Stella Auskunft geben kann?
    Lohnt es sich das Mädel zu buchen?
    Wäre für solche Hinweise sehr dankbar!
    Gruß und
    Ave
    Euer Prätor

20. biker

biker Guest

Re: FKKW am Samstag 30.8

:confused :confused :confused
    mädchen - schwanzgesteuert ?!?
    :confused :confused :confused
    ...was es alles gibt!!!

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden