FKK Royal Erstbesuch Fkk Royal

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Grastiger, 11. August 2014.

1. Grastiger

Grastiger Gesperrt

15 euro eintritt bezahlt incl und rein gehts. erstmal die räumlichkeiten angeschauen ist ja schon ziemlich verwinkelt ziemlich hoch. es lief türkische und rumänische musik sowohl die cdl's als auch die gäste kamen beinahe ausnahmslos daher.

frauen wohl um die 15. nach einigem herzumsparien und schlechten anmachen entschied ich mich für sandy (anebglich hungary obs stimmt??) anfang mitte 20 kf 34 blonde haare nicht sonderlcih groß.

der service war grundsolide ohne besondere höhen und tiefen. eine 1ce überreicht.

dann war es auch schon wieder zeit für mich zu gehen.

auch wenn man es nicht mit einem großclub vergleichen kann fällt mein urteil hier schon etwas milder aus wie sonst. denn für 15 euro eintritt (plus 3 euro ne cola) kann man nicht viele mehr erwarten. line up sag mal im üblichen durschnittlichen bereich. nichts was herausragt und besonders ist aber auch wenig totalausfälle.

(selbst wenn man nix findet bei dem preis noch eher verkraftbar als bei 65 oder 70...)

mein lieblingsclub wirds zwar auch wegen der einheitlichkeit der frauen/gäste zu bescheidenen aufenthaltsmgölcihkeiten nicht werden aber mit dem besuch konnt ich lockerleicht leben. im direkten vergleich der hessischen kleinclubs mit rom und atlantik ist es derzeit für mein befinden vorne.

grus grastiger

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  2. rüsseltier

rüsseltier Gesperrt

ich habe zwar nur rund 60% von dem Text verstanden, aber so wie es aussieht kommt diesesmal positive Kritik von unserem grünen Tigerchen!

5 Person(en) gefällt das.
  3. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Nur 15 Vaginalfachverkäuferinnen vor Ort? Eine Woche vorher waren noch 30+ da. Entweder dir sind einige entgangen, oder es hat ne massive Abwanderung in den Urlaub gegeben.....

2 Person(en) gefällt das.
  4. Mat the Rat

Mat the Rat Volkstribun

Darf man die Vaginas jetzt nach dem Sex behalten? Ich weiß gar nicht wohin mit dem vielen Zeugs :rolleyes:.

4 Person(en) gefällt das.
  5. Grastiger

Grastiger Gesperrt

dann ist eher letzteres der fall denn zählen kann ich noch. dürften 15-18 gewesen sein...

6. Grastiger

Grastiger Gesperrt

leider muss ich selbst meinem ausnahmsweise positiven bericht schon wieder den wind aus den segeln nehmen:rolleyes:

war nämlich unlängst wieder dort und da war es um welten schlechter als bei dem letzten besuch.

nur ca. 8 frauen. kaum ansehlich. leider ließ ich mich dann sogar noch zu einer nummer verleiten (klar nur ungrpoppt immer raus auch mist aber war einfach zu weit weg von meim schema( die dann auch noch scheiterte:rolleyes:

nimmt einfach kein ende.

grus grastiger

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden