Erstbesuch FKK-Heaven

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bobby0506, 30. Dezember 2010.

1. bobby0506

bobby0506 Legionär

So,

nun hat es mich als Einheimischen auch endlich mal ins Heaven ( http://www.fkk-club-heaven.de ) verschlagen. Eigentlich war ich ja die letzten Monate Stammgast im Palmas, aber da das aktuell Ferien macht und ich mich nach langem Zögern gegen einen Appartment-Besuch bei Emanuelle entschieden habe, zog es mich dann neugierig ins Heaven.

Vorab mein einziger echter Kritikpunkt: Die Klamotten riechen nach dem Besuch ein wenig nach Rauch . Sollte ich hier Stammbesucher werden, müsste ich mir da was einfallen lassen (vielleicht wäre ein großer Müllsack für die Klamotten im Spind die Rettung?), um daheim Erklärungsnöte zu vermeiden.

Bin so gegen 15:00 Uhr eingetrudelt und habe den Club gegen 17:45Uhr wieder verlassen. Somit waren nur 15EUR Happy Hour Eintritt zu entrichten :).

Als Erstbesucher bekam ich zunächst eine Führung durch den Club von einer etwas fülligere Dame aus Rumänien (evt. Anna oder so ähnlich?). War soweit auch ganz nett, aber ist eigentlich nicht mein Typ. Habe mich dennoch für die 2. Nummer von ihr zu einer halben Stunde überreden lassen, was aber wohl nicht wiederholt werden wird :(.

Die "Hauptnummer" hab ich aber mit Angela gehabt. Die sieht wie ich finde in Natura noch deutlich besser aus, als auf der Homepage - einfach super :angel2-1:! Sie spricht auch sehr gut Deutsch (und Französisch ). Über die Details lasse ich mich jetzt mal nicht aus, bin hier aber kein Exot und wurde insgesamt ganz gut bedient. ZKs scheinen hier insgesamt nicht so freizügig gegeben zu werden, wie ich es vom Palmas oder auch Hawaii gewohnt bin, aber vielleicht ist das ja bei Stammkunden auch anders.

Zu den Räumlichkeiten noch ein paar Zeilen:

Der Club gliedert sich in 2,5 Etagen.
    Im Erdgeschoss gehts direkt hinter dem Eingang links an der Empfangstheke vorbei in den eher kleinen Kontaktbereich mit ein paar hellen Leder-Sofas. Anschliessend der Barbereich mit ca. 6-8 Hockern.

Weiter gehts dann in Richtung Kino, welches aus drei Teilbereichen besteht, in denen man sich sicher auch perfekt verwöhnen lassen kann.

Von diesem Bereich weg geht dann der ein paar Stufen tiefer gelegene Wellnessbereich, bestehend aus einer sehr kleinen Sauna, die als ich ankam nur 50Grad hatte, aber nach Schaltuhrbetätigung schnell an Temperatur zulegte. Davor ein paar bequeme Relax-Liegen (Wippliegen, so wie ich sie mag), eine Dusche, ein Whirlpool und ein Massageraum, der aber aktuell nicht besetzt war. Hier kann man offenbar tatsächlich relaxen, wenn man mal seine Ruhe haben möchte (freue mich schon das nächste Mal drauf!).

Die Umkleide mit Spinden, Duschen, Toilette und "Veranstaltungszimmern" sind im 1.Stock. Diesen Bereich erreicht man von der Eingangstür aus gesehen geradeaus die Treppe hoch. Für die Clubgröße gibt es - z.B. im Vergleich zum Palmas oder auch First in Sinsheim - viele Verrichtungszimmer- und Möglichkeiten. Der Umkleidebereich ist auch recht großzügig gestaltet. Man bekommt flauschige rote Bademäntel, ein großes Vorratslager an ebenfalls roten Badetüchern und die Spinde sind auch recht groß bemessen, so daß der Anzug genug Platz zum hängen hat (in meinem waren 3 Bügel drin) und somit unbeschädigt bleibt (abgesehen vom Rauchgeruch). Die Duschen und Toiletten sind oben ähnlich wie ganz unten der Wellnessbereich vom feinsten und edel gestaltet!

Die Besuchsfrequenz über den Jahreswechsel ist offenbar recht mager, die Mädelsauswahl war aber noch absolut okay, neben Angela waren da noch zwei dunkelhaarige in meiner Zieloptik, die ich sicher bei meinen nächsten Besuchen mal an"stechen" möchte :rolleyes:

Hab grad auf der Website gelesen, daß der Club nun kurzfristig vom 31.12. bis 2.1. geschlossen hat, was ich absolut verstehen kann: Während ich da war, hab ich insgesamt zwei andere Dreibeiner zu Gesicht bekommen. Zum Glück hab ich in der Zeit auch schon was anderes vor :betrunken

Auch wirkte der Club sehr sauber auf mich, gut ich bin ja kurz nach Öffnung (14Uhr) aufgeschlagen, aber während meiner Besuchszeit ging z.B. oben im Badbereich mind. zweimal die Bardame zum Bodenwischen durch.

Parkplatzmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Club - für mich als Einheimischen allerdings da direkt an der Straße zu sehr einsehbar (hier ist der Hinterhof beim Palmas deutlich angenehmer). Allerdings kann man(n) einige Laufmeter weg recht unauffällig in der Tillystraße parken oder noch ein bischen weiter vorne beim Norma.

Fazit:
    Der Club ist für mich eine absolut attraktive Alternative zum Palmas, insbesondere weil gerade die HappyHour-Zeiten mit 15EUR recht günstig sind und ich Nachmittags-Besuche in Clubs vorziehe. Solange es im Palmas noch des öfteren Freikarten per Glückspiel gibt, werde ich wohl auch wieder im Palmas auftauchen, aber ansonsten hat sich für mich mit dem Heaven eine neue lokale Perspektive eröffnet.

So das wars wohl für dieses Jahr . Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und dann mal bis nächstes Jahr , welches bei mir bezüglich Club-Besuche insgesamt etwas preiswerter ausfallen muss, wenn ich nicht auf lange Sicht in Finanznöte geraten möchte - die letzten 3 Monate im Palmas waren einfach zu exzessiv ...

13 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden