Erstbesuch FKK Hawaii/Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von atlantisfan, 27. April 2010.

  1. atlantisfan

    atlantisfan Legionär

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    223
    Hallo, dank einer Freikarte und der Tatsache dass mich die Autostrata an Ingolstadt vorbeiführte stattete ich diesem rel. neuen Club meinen Erstbesuch ab.
    Die Erwartungen waren groß, da eben erstmalig dort und auch unter der Woche (leider hatte ich den Stammtisch verpasst), also rein in die gute Stube.
    Der Parkplatz war für nachmittags auch gut belegt und drinnen wurde mein Gutschein von der netten Empfangsdame ohne Probs akzeptiert.
    War in der Umkleide erstmal überrascht, da sich dort auch ein paar CDL tummelten, beim Frischmachen, Geldwäsche oder einfach nur Umkleiden, da auch erst angekommen.
    Der erste Blick in die heiligen Hallen lässt vermuten, dass in dieser eigentlich nur einer großen Halle mit paar Nebenräumen wie Saune, Ruheraum, Kino und Verrichtungszimmern vorher eine Disco war.
    Mich hat das anfangs etwas gestört, da weinger los war und die CDL eindeutig in der Überzahl waren (ca 25:12).
    So konnte man hin wo man wollte, man wurde überall mit Blicken verfolgt, selbst in der von aussen einsehbaren Sauna (bildete ich mir ein).
    Später genoß ich selbst den Überblick und pflanzte mich an die Bar und ließ mir von der überaus aufmerksamen Barmaid Moni den einen und anderen Latte zubereiten und ließ meinen Blick schweifen.

    Nachdem ich ein paar Favouritinnen angesprochen hatte blieb noch eine übrig und ich setzte mich einfach zu ihr hin, was sie mit einem freudigem Lächeln quittierte.
    Es war Erika aus Lettland, (OK - Volltreffer, von der hatte ich schon gelesen) und wir waren uns auch gleich symphtatisch.
    Nette Unterhaltung mit ihr, (ca 28, KF36, BH 75B, lange braune Haare, Bild auf der Homepage, wenn sie da ist) die wir im Kino fortsetzten.
    Hier ging sie mir gleich aber doch zärtlich ans Gemächt und ich revanchierte mich alsbald.
    Sie brachte mich sofort auf Touren und legte ein tolles Gebläse an den Tag, dass sie irgendwann die Frage nach dem Gummi stellen musste.
    Ich wollte jedoch die Schöne im Zimmer genießen, so packten wir unseren Krempel und wruden bei der Herbergssuche auch bald fündig.
    Hier starten wir wieder mit Zärtlichkeiten und gingen dann nachdem sie wieder geil tief und ohne großen Handeineinsatz (mit meiner Hilfe freihändig) weitergeblasen hatte in die 69 über.
    Es folgten einige Stellungen und sie ging überall gut mit, aber besonders die Reiterstellung und der Anblick ihres respektablen Hinterteils gefielen mir besonders gut.
    In dieser Stellung kam es auch wie es kommen musste, doch ich war froh so lange durchgehalten zu haben.
    Es folgte noch ein netter lustiger AST und die Übergabe der wohlverdienten CE.

    Name: Erika
    Herkunft: Lettland
    Alter: ca 28
    Größe: ca 1,70
    KF: 36
    Cup: 75B
    Haare: braun, lang
    ZK: ja
    Programm: FO, GV, EL, 69
    Fingern: nein
    KB: gegen Aufpreis
    nachkobern von Extras: nein
    Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
    Charme/Sympathie: :4stern:
    Gespräch/Unterhaltung: :4stern:
    Aussehen/Sexappeal: :4stern:
    Girlfriendfeeling: :4stern:
    Pornofeeling: :4stern:
    Wiederholungsgefahr: 95%


    Nach dem das leckere Buffet angerichtet war und ich mich nebst Hauptstpeise auch mit Spargelschinkenröllchen und Melonen gestärkt hatte begab ich mich auf die Suche nach einem weiteren Nachtisch.

    Trotz meines unguten Gefühls ging ich zielstrebig nochmals auf Fatima zu, die ich zwar anfangs schonmal interviewte, aber aus irgendwelchen Gründen von einer Buchung absah.
    Ich setzte mich zu ihr auf die Couch und wider Erwartens entwickelte sich ein unterhaltsamer und immer lustiger werdender Smalltalk.
    Schon nach einer Minute war sie mir so symphatisch, dass es klar war, dass wir uns kurz drauf in einem Zimmer wiederfinden werden.
    Meiner Bitte nach einem Testkuss kam sie auch nach, da sie normal nur im Zimmer küsst.
    Im Zimmer folgte dann der GF6 mit einer superhübschen zierlichen Grazie, so wie ich das liebe.
    Die Acton selbst war zwar nicht pornomäßig, aber sie ging gut mit, machte einen Blowjob, den ich so von einer viel erfahrener CDL erwartet hätte und der Anblick ihrers Knackpos beim DOggie hatte es in sich.
    Alles in allem einer super ausgefüllte 1/2 Std in mehreren Stellungen und vielen Küssen. Ich war froh, dass ich bis zum Schluss durchgehalten habe.
    Leider gab es KB nur gegen Aufpreis, was ich aber aus Prinzip ablehne. Ansonsten tolle Nummer.



    Name: Fatima (ohne Bild)
    Herkunft: Rumänien/bzw Köln
    Alter: ca 21
    Größe: ca 1,65
    KF: 34
    Cup: 75A
    Haare: dkl-braun, lang
    ZK: ja
    Programm: FO, GV, EL, 69
    Fingern: nein
    KB: gegen Aufpreis
    nachkobern von Extras: nein
    Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
    Charme/Sympathie: :4stern:
    Gespräch/Unterhaltung: :4stern:
    Aussehen/Sexappeal: :5stern:
    Girlfriendfeeling: :5stern:
    Pornofeeling: :3stern:
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Nun war Erholung angesagt und zwischen meinen Saunagängen stärkte ich mich Säften und beobachtete etwas das Geschehen im Hauptraum.
    Da es mitten in der Woche war, traten die Gäste nach und nach den Heimweg an und nach einer Weile folgten dem auch vereinzelt ein paar CDL, die keine Chance mehr auf eine Buchung sahen oder einfach müde waren.

    Ich für meinen Teil musste mich zwischen Erika und Fatima entscheiden, die mir beide super gut gefallen hatten und ebenso symphatisch waren sowie eine super Leistung boten.
    Mit Fatima alberte ich öfter mal etwas herum und mit Super-Erika wurde es mit jeder Begegnung etwas kühler (keine Ahnung warum), also entschied Fatima das Rennen für sich.
    Die Nummer glich der ersten bis ins Detail und wurde mit einer gewissen Vertrautheit noch getopt. ALso mit ihr immer gerne wieder, war sehr schön.

    Gesamtfazit: Die Lobeshymnen mancher Forumskollegen kann ich nicht teilen, ich fand die Stimmung etwas verhalten und teilweise gedrückt.
    Auf der anderen Seite hat mir der Club mit seiner Größe und Übersichtlichkeit gut gefallen, genau wie das Essen, das sehr lecker war.
    Weniger berauschend fand ich den Wellnessbereich, mit seiner Präsentiertellersauna und dem Mini-Ruheraum, aber nur weil es woanders erheblich besser und schöner gelöst ist.
    Ich werde bei Gelegenheit gerne mal wieder kommen und auf der aktuellen Homepage kann man ja jederzeit nachsehen, ob die Favouritin anwesend ist.

    FKK Hawaii Saunaclub
    Steinheilstraße 6
    85053 Ingolstadt
    Tel.: +49 (0)163 8960880
    E-Mail: info@fkk-hawaii.de
    www.fkk-hawaii.de
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    an der stelle "erika im kino" hab' ich schmunzeln müssen - so aus der erinnerung, das macht sie gern ...

    Die "Lobeshymnen mancher Forumskollegen" entstehen vermutlich auch dadurch, weil wir uns zu gruppenreisen verabreden und unsere eigene stimmung machen.
    ansonsten geht es mir im hawaii vermutlich so wie dir in deinem "stamm-club": man kennt sich und entsprechend freudig fällt das willkommen aus.

    danke für deine beschreibung und wenn es beim nächsten mal bissi zeitlichen vorlauf und eine ankündigung in der "verabredungs-ecke" gibt ...
     
  3. Reiner2

    Reiner2 Zenturio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    192
    Das mit der Stimmung würde mir in einem völlig neuen Club wohl auch so gehen. Wen ein Club dann mal dein zweites Wohnzimmer geworden ist, du mit Vornamen begrüsst wirst und du mit Küsschen von deinen Stammmädchen empfangen wirst fühlst du dich richtig wohl. Und Männer sind eigentlich auch immer da die man schon besser kennt um sich zu unterhalten zwischen den Pausen. Wenn man dann noch mit 4-5 Freunden dort ist wird es ein toller Tag. :zwinker:

    Wie der Spazierstock schon schrieb, evtl klappt ja mal ein Treffen im Club über die Verabredungsecke. :pxyz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2010
  4. mifffl

    mifffl Legionär

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    98
    Kann es sein, dass Du nicht Erika sondern Elvira meinst? Habe jetzt die Anwesenheitsliste net auswendig gelernt, aber war nicht Erika mit A-Cup bestückt und schon längere Zeit nicht mehr da?
    Wobei 1,70 klingt wieder nach Erika. Hmm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  5. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Erika

    Es stimmt schon, es war Erika! Sie war Mitte April da, der Bericht ist nur etwas verspätet geschrieben worden, wie es mir auch oft passiert.
    Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir, mifffl, man kann das Fasten auch übertreiben!
     
  6. mifffl

    mifffl Legionär

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    98
    tja mei,

    fasten hilft zu besinnen....

    und Besuche in der World helfen sich wieder zu Erinnern

    Schaug ma a mal was sich ergibt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden