Erstbesuch "FKK-Haus" in Fellbach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von flying teapot, 30. April 2006.

1. flying teapot

flying teapot Bürger

Homepage:
    also ganz ehrlich liebe mitstreiter, bin noch nicht so lange daheim...ich kann diesen riesenhype um diesen club und vor allem die mädels nicht nachvollziehen, vielleicht habe ich ja auch einfach einen schlechten tag, den samstag erwischt, mag ja sein.. oder die krache haben fleißig gearbeitet, wer weiß?
    absolut top ist natürlich die sauberkeit und die einrichtung, die zimmer an sich, ich habe mich gleich wohlgefühlt, aber das habe ich andernorts auch, vom "stuttgarter wohnzimmer" in der innenstadt abgesehen....

wobei ich diesen club erst mal eine dreiviertel stunde in und um stuttgart herum gesucht habe, nicht einfach zu finden....vor allem nachts....

wo waren die sogenannten "kracher", von denen hier immer herumgeschwärmt wird,wo war die große action schon im innenraum, die hier immer so angepriesen wird, ich fand alles eher sehr bieder und brav, von klitzekleinen ausnahmen abgesehen und warum bekomme ich die auskunft, daß 35! mädels anwesend sind, wenn dann bei meiner ankunft gegen 22.30 nur noch ca. 20 herum anwesend sind, das war schon die erste enttäuschung..., obwohl ich gleich ein tolles wohlgefühl hatte, aber dafür so weit und umständlich fahren, nicht wirklich...und die oase war mir heute nachmittag noch zu weit, wäre ich man doch dorthin gefahren, hätte genauso lang gedauert, alles in allem.

es wurde mir auch berichtet, daß der freitag so hammermäßig betriebsam war, vielleicht waren die lieben mädels einfach müde und z. T. überfordert, mag ja sein, aber ich hätte einfach mehr erwartet.

natürlich habe ich auch kontakt zu mädels aufgenommen und möchte hier ganz herzlich die überaus süße charmante natürliche marissa aus rumänien grüßen und empfehlen, mit dem namen "nelly" hatte ich ein problem, ich habe eine zauberhafte natürliche dame aus good old jamaica kennengelernt, die wohl eine namensvetterin hat, die "sonnengebräunte" mit den schwarzen haaren, meinte ich, mit der hat die nelly, mit der ich mich super unterhalten habe, nichts gemein.

na ja, das eine erlebnis auf dem zimmer, das ich hatte, dazu sage ich nur, der genießer schweigt, marissa ist eine absolute top-frau, laßt euch überraschen.

also leider wird mich so arg schnell aus vielerlei gründen nichts mehr so schnell ins haus verschlagen, ich hoffe dann mal auf den club, der irgendwann mal in der nähe des flughafens steht, dann werde ich die pure neugier wieder walten lassen....

ganz kurz noch, das heutige erlebnis hält mich so bisher auch ab, mal in den "hof" zu fahren, das ist ja eh bedeutend weiter, und nachher geht es mir wie vielen vielen neulingen, ich denke da an den armen franzosen.

in diesem sinne, einen schönen sonntag und ersten mai

flying teapot

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2006
  2. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo flying teapot,

schön auch hier mal wieder etwas zum FKK-Haus zu lesen, kommt ja nicht so häufig vor ... :D

Allerdings habe ich leider nicht verstanden, was Du uns mit deinem Bericht eigentlich sagen willst ? :conf: :conf:

... also Hype sieht für mich etwas anders aus :zwinker: , der Club spielt hier im RF doch eher eine Außenseiterrolle ... :cool:

Und dass hier ständig die "Post abgeht und immer Party ist": --> nein, mit dieser Erwartung sollt man nicht kommen. Kann mich auch nicht erinnern, das irgendwo so gelesen zu haben ... :rolleyes:

Fellbach ist sauber, großzügig, gepflegt, mit gutem Essen, angenehmem Ambiente, ... aber eben meist auch etwas "schwäbisch unterkühlt".

Für Stimmung muss man dann schon eher selber sorgen ... und mit Marissa warst Du doch lt. eigener Aussage sehr zufrieden. :greenfing

... das entscheidet sich immer im Auge des Betrachters :rolleyes: ... oder vorab nachfragen :)

... auch wenn ich das "warum" nicht ganz verstanden habe, keiner wird gezwungen :greenfing ... und es gibt ja wirklich noch weitere gute Alternativen :)

... jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen. Hof und FKK-Haus sind zwei total unterschiedliche Ansätze :greensmil :conf: und lassen sich so nicht miteinander vergleichen. Auch liegen sie ja nicht gerade nebeneinander ...

Für mich haben Sie beide ihren eigenen Charme ... und die "Gelegenheit" entscheidet. :greenfing

Trotzdem einen schönen Sonntag und ersten Mai :wink

Gruß jogix

3. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    p.s.:
    ... bin mal interessiert, was die PT-Einsatztruppe berichten kann :greenfing

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ich vermute mal, flying teapot bezieht die Berichte im BW7 Forum mit ein. Dort könnte man schon von einem Hype sprechen.

So ein Hype entsteht übrigens immer, wenn eine Gruppe Forumler sich kennengelernt hat, sich rel. oft im jeweiligen Lieblingsclub trifftz, und natürlich dank genug Erfahrung nur noch Top Erlebnisse mit Mädels plus gute Unterhaltung im Forumskreis hat.
    Dann werden gern auch Minuspunkte in Clubs nicht mehr gesehen, da für einen nicht mehr wichtig. Selbst wenn dann ein Neuer mal kritisch berichtet, hat der es schwer, gegen die jeweilige Clublobby anzukommen.
    Das Phänomen kann man hier am Hof sehen, und im Rheinforum z.B. deutlich am PHG, Samya und am TP.

@flying teapot
    Vergleiche das bitte nicht mit dem Hof, solange Du den nicht selbst kennt. Der Hof ist nur schwer vergleichbar mit den anderen Clubs. Wenn Du neugierig bist, fahr die Strecke. Wenn Dir die km verständlicherweise zu viel sind, lass es. Einen Top Tag kann Dir niemand versprechen, in keinem Club. Liegt ja auch immer ein Stückchen an Dir, wie weit Du bereit bist, Dich zu integrieren. Das erlebt man ganz deutlich im Hof. Wenn Du dort ruhig ohne Mucks inne Ecke sitzt, wirds totlangweilig, noch dazu da dort null animiert wird.
    Öffnest Du Dich aber, redest mit an der Theke, evtl. ja auch mit Verabredung hier im Forum, kanns ein extrem guter Besuch werden. Betonung nat. auf kanns.

Gruss
    Wolfl

5. kvonpat

kvonpat Bürger

Homepage:
    ... war gestern auch vor Ort im FKK-Fellbach.
    hab zwar die Mädels nicht gezählt, aber es waren bestrimmt mehr als 20. 35 könnte schon hinkommen - gegen später waren vielleicht einige auf Zimmer.
    Meinem Gefühl nach war es zahlenmaessig gut besetzt und optisch auch ok. Es waren halt wenige absolute Modeltypen anwesend dafür aber zahlreiche "hübsche Mädchen von nebenan" - dei obendrein noch einen sehr guten Service bieten. Marissa Rumänien ist zB eine solche, ebenso Julia (Paris) aus Kroatein (Türkei, Tschechien). Abgesehen von etwas widersprechenden Nationalitätsauskünften guter Service.

Gruss kvp

6. Satyr

Satyr Legionär

Und ich vermute, Flying Teapot bezog sich bei der letzten Bemerkung zum Hof auch nur auf den "Hype". Er wollte nicht die Clubs selbst vergleichen.

Wegen der vielen guten Berichte im BW7 Forum hat sich FT auf den weiten Weg ins Fkk-haus nach Fellbach gemacht. Und dort sind seine hochgesteckten Erwartungen nicht erfüllt worden. Im Kern ist es halt auch nur ein anderer Fkk-Club (wenn auch weiterhin mein Lieblingsclub).
    Aufgrund dieser Erfahrung sieht FT jetzt die hiesige Hype um den Hof mit anderen, realistischeren Augen. Und ich denke er tut gut daran, nicht mit überhöhten Erwartungen nach Hennef zu fahren, wie auch die Diskusion im [thread=10982]Tread von Roadburner[/thread] zeigt.

Man muss (leider) selbst ausprobieren, welcher Club und welche Mädels die richtigen für einen selbst sind. Es ist schwierig, Berichte zu unbekannten Locations realistisch einzuordnen, genau wie Berichte über Mädchen, die man noch nicht gesehen hat. Deshalb ist es ein Fehler, die Erwartung zu hoch zu schrauben oder sich gar auf ein Mädchen mit guten Kritiken zu fixieren. Leicht überliest man Aspekte, die nur Rande erwähnt werden, weil für Insider selbstverständlich, z.B. dass der Hof nur ein Einfamilienhaus ist und somit mit größeren Clubs wie dem haus nicht vergleichbar.

Gruß Satyr :hi

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...nicht viel! :D :D
    Wie Kvonpat schon schrieb, waren es bestimmt mehr als 20 - meine Schätzung
    geht so auf ca. 30. Dabei gab es tagsüber einen ziemlichen Damenüberschuß.
    Einige der Mädels verließen schon früh den Club - dabei Optikkracher
    Lili :1luvu: und auch die kleine, süße "Momo", die noch anderes vorhatten, bzw. von dem freitäglichen Superbesuchstag noch etwas geschafft waren.
    Mit 4 anderen Forumskollegen hatte ich wiedermal einen sehr entspannenden
    Wohlfühltag, eben so, wie die Hofclique im Hof, nur mit dem Unterschied, daß die Damenriege 1. größer und 2. viel hübscher war! :greenfing
    Auf meiner Liste standen immerhin 7 buchbare Mädels, während im Hof meist nur 1 - 3 für mich optisch ansprechende Maiden anzutreffen sind.

Der Knüller erschien um 17:20, als ich gerade den Flur durchstreifte. Ein Neuling in Zivilklamotten mit hübschem Gesicht betrat den Club. Fasziniert
    blieb ich auf dem Sofa zwischen Umkleide und Dusche der Damen sitzen, um die Schönheit in all ihrer Pracht und möglichst ohne Klamotten zu betrachten und natürlich als Clubjungfrau zu entjungfern. :zwinker: :D
    Es dauerte fast 90 Minuten, die ich ausharren mußte - und mein Starrsinn wurde belohnt durch den Anblick eines wahren Augenschmauses. Als sie noch die Einführungsrunde mit einer Angestellten vor sich hatte, blickte sie sich scheu um und bemerkte meine Bewunderung für sie. Meine Handbewegung deuteten ihr, sich nachher zu mir zu setzen.
    Als sie immer noch auf der Clubführung in den Barraum geführt wurde, folgte
    ich Sekunden später, da ich mehrere Männer erspähte, die auch ihre Augen
    auf die Schönheit gerichtet hatten. :wuerg: Aber sie hatten keine
    Chance! :greenfing Maria setzte sich doch tatsächlich mit einem Drink
    zu mir an den Tisch - und der Beginn einer wunderbaren Liebe begann oder so ähnlich. :groehl
    Nach ausführlichem Casting, wo die Schöne ihre bisherigen Stationen mit
    FKKW, Oase, Atlantik und Artemis angab - mit jetziger 4-wöchiger Pause -
    freute ich mich auf die folgende Action. Eine wunderbare Stunde, in der sie mir mehr gab, als im Casting versprochen, erfüllte mich mit großer Zufriedenheit. :angel2-1: Ein Topbody mit schönen B-Cups und einer sehr leckeren Pussy, gekrönt von den steinharten Nippeln, wie ich lange keine mehr gesehen habe. Ein Gedicht! :1luvu:

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2006
  8. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    ... aber das gleich in "Gedichtsform"! :betrunken

Kleine Mühen werden eben doch immer wieder auch belohnt ... :pxyz :greenfing

Gruß jogix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden