Hi Roemer, lese schon einige Zeit in eurem Forum und habe mich nun angemeldet, da ich auch mal etwas schreiben möchte. Ich habe nach den guten Berichten über die tollen FKK-Clubs lange mit mir gerungen, ob ich auch mal in so einen Club gehen soll, aber meine Lust hat dann über meinen Verstand gesiegt. Habe dann mehrere Abende alle Berichte gelesen und für mich ausgewertet und bin zu dem Entschluß gekommen, daß Atlantis zu besuchen, da dieser Club von meinem Heimatort aus in 20 Minuten zu erreichen ist. Als ich dort ankam, war ich zunächst überrrascht über die vielen übschen Mädchen und ich war erst mal am zweifeln, ob das auch wirklich alles Prostituierte sind. Kaum wae ich an der Bar, da kam auch schon ein hübsches blondes Mädchen und faßte mir unter das HandtuschDas hat mich dann gleich so erregt, daß ich mich erst mal setzen mußte. Das blonde Mädchen kam mit auf das Sofa und fing damit an, meinen Penis in ihren Mund zu nehmen und dann ist es leider passiert, ich bin gekommen und mein Samen ging komplett auf dasHandtuch. Das war mir hochpeinlich, obwohl das Mädchen sagte, das würde nichts ausmachen. Danach war ich viel zu aufgeregt, um noch einmal mit dem Mädchen zusammen zu sein Mein erster besuch war also nicht so sehr erfolgreich, ich werde da aber auf ede Fall noich einmal hingehen, weil mir die vielen gutaussehenden Mädchen sehr gut gefallen haben und ich unbedingt noch einmal mit dem blonden Mädchen was machen möchte. Ich glaube, die hieß Ulla. Meine Frage nun: Ist das vielleicht einem von euch auch schon mal passiert, daß er zu früh auf das Handtusch sich erleichter hat und was kann man dagegen machen Viele Grüsse P.
Erstmal Willkommen ... ... bei den Römern! Mach dir nix draus - so ein kleiner "Ausrutscher" ist echt kein Problem! Beim Anblick von so vielen schönen nackten Mädels ist das doch kein Wunder, vor allem, da du das erste Mal dort warst. Wenn du auf der Startseite mal die FAQs durchliest, wirst du sehen, dass dieses Thema dort auch behandelt wird. Erschwerend kommt hinzu, dass du gleich bei einem Top-Mädel (wenn's denn wirklich Ulla war) gelandet bist Was man(n) dagegen tun kann? Ehrlich gesagt fällt mir nur ein, dass du vielleicht vorher auf der Toilette, nachdem du dich durch den Anblick der Mädels "aufgeheizt" hast, zunächst mal selbst "erleichterst", bevor du mit einem Mädel ins Gespräch kommst. Gruß, Automatix, der schon sehnsüchtig die Stunden bis zum nächsten Besuch zählt
Warum auf der Toilette erleichtern, wenn es dafür im Atlantis soviel geile Hühner gibt. Laß dir einen blasen, spritz auf das Handtuch, geh eine Stunde relaxen im Pool und in der Sauna, und dann auf zur zweiten Runde. Dann wird es schon klappen. Und wenn nicht, üben, üben, üben, irgendwann geht es. Gruß von Mike2401
Hi Mike2401, genau das mit dem Handtuch war ihm doch peinlich! Ich wollte ihm nur eine mögliche Alternative aufzeigen. Außerdem habe ich ihm doch auch geschrieben, dass es überhaupt kein Problem ist. Selbstverfreilich ist die von dir erwähnte Alternative reizvoller - jeder nach seinem Gusto! Gruß, Automatix
Hallo Pilatus, na da ist dir ja was passiert. Aber eigentlich war dein Besuch doch erfolgreich...Du wolltest doch dorthin um dich zu erleichtern oder nicht? Insofern hast Du ja das erreicht was du wolltest. Was kostet eigentlich so eine Nummer im "offenen" Bereich??
egal Ein durch Sklavinnen verursachter Eiweißverlust kostet immer n Fuffi, egal wo und wie kurz es dauert. Der Clubfreund
Sei froh Hi Pilatus, sei froh das der Samen auf dem Handtuch gelandet ist und nicht dort wo dein Penis vorher war, sonst hättest du noch einen Huni zahlen müssen, für FT. Außerdem, bei Ulla sind noch ganz andere aufgeregt oder doch eher erregt, gelle dude, gelle Cubfreund. Bis bald
Ullator So isses ... neben meinen Kosenamen Conny Lingus und Prinz Eisenschwanz nennt man mich in Hurenkreisen auch den Ullator. Insofern ... gut erkannt oh Du mein mysteriöser Roi. schmunzelnnd dude
Also nur das ich es richtig verstehe, ich sitze auf irgendeinen Sofa oder ähnlichem Gepferd und die gutste kommt an und fängt an mir schnell im Gemächte rumzufummeln....und wenn ich nen nervösen kleinen Freund habe bin ich auch schon 50? los? Wie erfolgt denn so die Kontaktaufnahme?
Ullator He dude, habe aus Hurenkreisen gehört das du nur Ullator 2 bist. Wer bitte ist dann die Nr. 1. Clubfreund soll es auch nicht sein. Bisher hats mir keine(r) verraten. Tschau
danke für die vielen guten Tips. ich werde dort im Mai noch einmal hinfahren, hat mir nämlich ansonsten gut gefallen. Was ist FT ?? Ich komme mit den Abkürzungen noch nicht so ganz klar. P.
Hi Pilatus, eigentlich bedeutet FT: Französisch Total, d.h. Französisch mit Aufnahme und Schlucken. Wird aber im Allgemeinen auch einfach als Bezeichnung für Französisch mit Aufnahme hergenommen (normalerweise eigentlich FO = Französisch Optimal). Alles klar? Gruß, Automatix, der sich den extra Fuffi lieber spart und sich dafür ne weiter halbe Stunde gönnt
So oder So Hallo Pilatus, is ja nett, dass du so locker berichtest, wie es dich übermannt hat. Ich hab häufiger das Problem, dass ich den Mädels zwar meine Kräfte schenken kann, aber manche auf meine Säfte zerzichten müssen. Auch ne Form von Enttäuschung. Nicht so sehr bei mir (man kennt sich ja), als bei den Mädels, die dann irgendwie an irgendwas zweifen. Ulla: Besser Handtuch. Ich glaub, dass sie eh kein FT macht. CIAO CLAUDIUS
So neu und aufgeregt wie Pilatus wäre ich auch gerne mal wieder, anlässlich eines Clubbesuches. Apologet
Hi Pilatus, mach dir nichts drauß nervöse Phasen denk ich hatten wir alle schon.Ja das mit den Abkürzungen ist am Anfang etwas schwierig den manche Frende haben den Aküfi = Abkürzfimmel, aber bei manchen Dingen sind die Abk. ganz praktisch. Bei uns heißt FO = französisch ohne G..... @Helddernacht eigentlich läuft die Uhr erst ab Eintritt ins Zimmer, jedoch bei dem Wunsch es in aller Öffentlichkeit zu tun läuft die Uhr ab Wunschäußerung oder wie bei Pilatus mit Eintritt des Eiweißausstoßes ist die Uhr auf 'n Fuffi gesprungen.
Oh Mann, da freue ich mich doch direkt auf meinen ersten Clubbesuch! Da ist man ja direkt wieder aufgeregt...Frei nachdem Motto "mal schauen was kommt" Nochmal für mich schwerverstehenden....aber die Frau kann ich mir sozusagen trotzdem selber aussuchen oder?? Man ich muß unbedingt mal zum Atlantis...
hi helddernacht, selbstverständlich suchst du dir die frau aus, es sei denn, du kannst der ersten animateurin nicht widerstehen... es gibt soviel mädels im club (speziell im atlantis)... lass dich einfach überraschen. gruss, andy69
Ullatoren :glasses2 Ne Frage an die Ullatoren wie viele es auch immer sein mögen? Habt ihr schon mal erlebt das die Ulla so forsch an euch rangetreten ist das die Proteine quasi schon auf dem Weg zum Sofa in den entsprechenden Abschußkanälen eingespritzt wurden. Die Frau ist doch ein Vollprofi der Oberliga und weiß wie sie die perfekte Illusion schafft. Die Show dauert dann meistens solange bis die Ohren bluten. Gruß kein Ullator(nur Fan) Accidit in puncto, quod non speratur in anno (Es ereignet sich im Augenblick, was in Jahren nicht erwartet wird)