Finca Erstbesuch Finca

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von cooljo, 6. Mai 2011.

1. cooljo

cooljo Optio

Ave Romani,

gestern hatte ich entgegen meiner ursprünglichen Absicht, die PSR zu besuchen, den Wagen einige Ausfahrten vorher von der Bahn gelenkt und bin schnurstracks nach Dierdorf, um Neuland zu erkunden.

Eintreffen gegen 16:30, instruiert worden und ab in die Umkleide und Dusche. Es waren ca 30 CDLs am Start und ca 20 Kunden, also gutes Verhältnis. Allerdings waren viele der Damen doch recht "proper", also für Optikficker war nicht so viel Auswahl. (Leider war auch noch Dessoustag!).
    Essen habe ich nicht probiert, in der Sauna 2 Aufgüsse mitgemacht und mich dort gut unterhalten. U.a. wurde das Sharks hoch gelobt.

Nach der Akklimatisierung folgte dann das Vergnügen. Nachdem ich einige Akquisitionsversuche mir nicht zusagender CDLs abgewehrt habe, bin ich zum Kino hoch und habe mich zwischen einer brünetten und einer blonden CDL auf dem Sofa platziert. Sorry, die Namen habe ich vergessen, beide kamen aus Albanien. Ich habe nichts Gutes geahnt, wurde aber positiv überrascht. Beide haben mich und meinen besten Freund mit Zungenküssen und Streicheleinheiten überfallen. Wir sind dann zu dritt ins Kino, wo sie abwechselnd geblasen und geknutscht haben. Dass beide noch etwas unerfahren waren, merkte man an der Gummierung: beim ersten Versuch haben sie den Conti verkehrt herum versucht aufzuziehen. Es hat dann doch noch geklappt und ich habe sie abwechselnd bei a tergo genommen und nach kurzer Zeit - dank der enthusiastischen Vorarbeit - die potentiellen Nachkommen in den Gummi geschossen. Wiederholungsfaktor 100% wegen des großen Enthisasmus der beiden.
    gegen 18 Uhr musste ich die heiligen Hallen wieder verlassen.
    Grüße
    cooljo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2011
    5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden