Hallo Freunde des feuchten Vergnügens, ich habe mich gestern entschlossen den ersten Arbeitstag im neuen Jahr gemütlich anzugehen und bin die 40 Km nach Worms ins Feigenblatt gefahren. Ausschlaggebend war zuunächst Neugier auf den mir unbekannten Club, die räumliche Nähe und auchder geringe Eintritt von 15 € incl. Bademantel. Angekommen erfuhr ich allerdings, daß die Getränke extra berechnet werden (3,50€ pro Softdrink oder Kaffee) und dass es kein Buffet gibt. Positiv fand ich, dass im ganzen Club geraucht werden darf, aber dies ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Die Umkleide war sauber und ist für die Größe des Clubs angemessen. Die Duschen fand ich sehr klein und für mich war zu bemängeln, dass eine Temperatureinstellung nicht möglich war. Sauna war vorhanden, aber nicht von mir genutzt. Die konsumierten Drinks werden auf die Spindnummer notiert und beim Auschecken bezahlt. Es gibt ein kleines Kino mit schwarzen Ledersofas, Die Atmosphäre ist schön puffig. Mir gefällt das Ambiente. Allerdings war es recht kühl und ich war froh für den Bademantel. Nun zu den Damen: Es waren etwa 10 Mädels anwesend, bei etwa 10-15 Gästen. Meine erste Wahl fiel auf Annu, eine Finnin. Sie ist eine große und dralle Blondine mit lockigem Haar und schönen Kurven. Die Unterhaltrung auf der Couch fand ich sehr angehnehm und schnell verzogen wir uns auf eines der Zimmer. Dort war es ebenfalls recht kühl, aber man kann ja was dagegen tun. Es wurden zarte ZK ausgetauscht, die allerdings auch nicht leidenschaftlicher wurden. Annu liess sich schön fingern und lecken, was ihr auch gut gefiel. Ich kam zu dem Schluss, dass sie einfach nicht gut küsst. Das Bumsen war sehr schön, wobei sie mich tief aufnahm und mit ihrer Muschi wirklich sehr gute Kontraktionen veranstaltete. Geblasen hat sí nur mit Gummi. Nach etwa 35 Minuten war die Aktion vorbei und an meinem Spind bestand sie auf die Übergabe von 100 €, da die halbe Stund etwas überzogen sei. Ich gab sie ihr und beschloss dies als Abzocke zu bewerten, obwohl ja vertraglich eigentlich nichts auszusetzen ist. Allerdings zeugt dieses Verhalten nicht gerade vom Willen zur Kundenbindung. Nach kurzer Pause file meine 2. Wahl auf Luzi, eine dunkelhaarige und knackige Tschechin. Wir unterhielten uns kurz und das Zeitfenster wurde enger, so dass wir schnell auf ein Zimmer gingen. Diese war auch recht kühl und voll verspiegelt. Auf meine Frage ob sie küsse, antwortete sie: Ein bisschen! Also keine ZK-Scheisse!!!! Auch kein Fingern erlaubt-Scheisse!!!!. Ich liess sie also blasen, was sie auch ohne Gummi tat und darüberhinaus richtig gut kann. Dabei wechselten wir dann in die 69 und ich konnte ihren drallen Kitzler verwöhnen, dabei rutschte dann auch mein Daumen ind die nasse Muschi, was positiv aufgenommen wurde. Also reine Vorsichtsmaßnahme von ihr dies vorher auszuschliessen. Eine situation die ich schon öfter hatte und regelmäßig elegant löse indem ich meine oralen Fähigkeiten ausspiele und dann vorsichtig zu Werke gehe. Klappt meistens, so auch hier. Sie war wunderbar nass und ritt mich sehr schön. Der Abschluss erfolgte in der Missi. Danach noch eine geraucht und netten AST gehabt. %0 Tacken übergeben und nach Hause gefahren. Fazit: Etwas kalte gemütliche Räumlichkeiten mit puffigem, besonderen Charme. Die Qualität des Sevices war insgesamt nicht so toll, insb. Annu mit Ihrer Abzocke hat mich geärgert. Luzi war ok, aber ohne ZK machts mir eben nicht so richtig Spaß. Vielleicht war es Pech, vielleicht war es Standard. Ich kann es nicht sagen. Fahre im Sommer mal wieder hin. Mein Favorit in der Gegend bleibt Night and Day in Bürstadt. Weder Feigenblatt noch Tantra in KL konnten mich überzeugen. Ansonsten bleibt ja noch die Oase.
Hat sie... ...Diese Annu,dir vorher gesagt ,das sie kein Fo macht,oder hat sie dir dies nicht gesagt.Für mich ein absolutes "no go"in einem FKK-Club, egal wie hüsch od. sexy eine CDL ist..
.....deshalb bei einer Erstbuchung vorher mal nachfragen und den Leistungsumfang abklären, aber das hatten wir hier ja schon..... beste Grüße numerobis
Erfahrungen ... Wegen der 100 Euros, die Annu verlangt hat, hättest du ruhig beim Empfang eine Beschwerde abgeben sollen ... die nehmen solche Dinge ehrlich an und sind für Rückmeldungen dankbar ... überhaupt ist die ganze Empfangs- und thekenmannschaft (Frauschaft) sehr nett und sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Leider gibt es hier immer wieder Mädels mit unterschiedlichem Service ... die meisten machen aber ZK und FO .... nur einige zieren sich etwas mit den ZK ... scheint aber auch eine Frage der Sympathie. FO ist allerdings eigentlich Standard, und ich habe in letzter Zeit dort keine erlebt, die nur FM macht (wobei Annu ganz neu ist und ich mit ihr noch nicht war). Gestern war es übrigens mädelstechnisch ungewöhnlich dünn besetzt (wohl wegen Montag am Jahresanfang), sonst sind in letzter Zeit deutlich mehr Mädels da.