Erstbesuch(e) im Samya

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von cooljo, 11. Dezember 2009.

1. cooljo

cooljo Optio

Teil 1 - die Unvollendete
    Nachdem ich ich hier im Forum über das Samya informiert hatte und die Berichte überaus positiv sind, habe ich meine Geschäftsreise nach Köln zur privaten Weiterbildung benutzt.
    Einchecken am Mittwoch gegen 16:00, freundlicher Empfang, Erklärung der Modalitäten und danach umkleiden, duschen, Sauna, duschen und endlich in die Bar zum Kaltgetränk. Es war recht ruhig, ca 20-25 CDLs und wenige Dreibeiner. Die Damen haben sich alle gelangweilt. Nach einigem umschauen und zwei weiteren Kaltgetränken lächelt mich eine nette Dame mit 2 recht guten Argumenten an. Sie stand zusammen mit einer Freundin. Da mir der Sinn nach Abwechslung stand, bin ich zu den beiden hin. Leider sprach die Freundin kein deutsch. ALs ich den Vorschlag auf nen Dreier machte, kam der Vorschlag: "Warum nicht mal mit drei Frauen?" Stimmt, warum eigentlich nicht. Die dritte Freundin (Afra, die anderen Namen habe ich vergessen, übrigens alle drei aus der Rumänien-Fraktion) wurde mit eingeladen und ab gings aufs Zimmer. Bevor ich sowas nochmal mache, lasse ich mich zum Oktopus umstylen, dann kann ich wenigsten alles besser "erfassen". Die drei haben mich abwechselnd mit Hand, Mund, Muschi bestens verwöhnt. Fingern war kein Problem, alle drei waren feucht und es ging ohne Flutschi. Aber, aufgrund der Überreizung kam es kam wie es kommen musste: unter Anfeuereung im Doggy recht schnell gekommen und dann stand ich nach gefühlten 2,5 Sekunden in der Umkleide um 3 CEs erleichtert.

Dann in die Sauna, um über die Geschehnisse nachzudenken. Zum Glück habe ich dort einen sehr netten Mitstreiter kennen gelernt, mit dem ich mich im Laufe des Abends in den "Zimmerpausen" ausgiebig über Gott, die Mädels und die Welt ausgetauscht habe. Er hatte mir dann auch die Lounge gezeigt - das hätte ich mir eigentlich im Rahmen einer Clubführung vorgestellt.

Auf seine Empfehlung hin habe ich dann Stefania eine Stunde gebucht. Zärtlichster Sex, schöne Unterhaltung und ein so liebes Lächeln, was mir die Sonne aufgehen lies. Da ich "angeschlagen" war, wollte klein-cooljo zwar spielen, aber nicht "spenden". Bei Stefania ist der Wiederholungsfaktor eindeutige 100%!

Nach weiterer Gesprächspause mit meinem Mitstreiter wollte ich nun endlich "vollenden" und buchte Afra (aus dem ersten Dreier). Geiler Blick, geiler Popo (den sie zuvor an der Stange mit atemberaubender Geschwindigkeit hin- und herschmiss), das waren Argumente, denen ich mich nicht entziehen konnte. Aber auch in diesem Fall verweigerte mir klein-cooljo die Vollendung - trotz des wirklich guten Einsatzes von Afra. Offenbar konnte er in die Zukunft schauen, wissend, dass hier noch Steigerungen möglich sind.

Für den Abend habe ich es dann gut sein lassen und bin zurück ins Hotel.

Teil 2: die Vollendung
    Jegliche Überlegung, ob eine zusätziche Investition in einen weiteren Besuch sinnvoll sei, war rein theoretischer Natur, da die Entscheidung bereits gefallen war. Also gestern Abend ein zweiter Versuch. Einchecken gegen 18 Uhr. Bestimmt 30-40 CDLs, kaum ein Sitzplatz war zu bekommen. Aber es waren zum Leidwesen der Damen kaum Männer da. Ich habe mir dann erst mal Zeit für eine genaue Beobachtung genommen. Eine CDL fiel mir aufgrund ihres exotischen Aussehens auf, und sie lächelte mich nett an. Aber ich war noch zu unentschlossen. Also erst mal versucht, einen Kaffee zu ergattern. An der Theke kam ich mit einer netten CDL ins Gespräch, die mir auch einen Kaffee brachte, aber auf meine "Annäherungsversuche" für meinen Geschmack zu zurückhaltend reagierte. Daher habe ich mich weiter umgeshen und an einen Tisch gesetzt, an dem bereits Alisa sass (Empfehlung meines gestrigen Mitstreíters). Nachdem ich sie eingeladen hatte, sich auf meinen Schoß zu setzen, schlug sie vor, das doch in der Lounge zu tun. Auf der Treppe kam uns diese exotische, mich nett anlächelnde CDL entgegen. Die beiden schienen sich gut zu kennen und so haben wir Ranja mit eingeladen. Auf dem Sofa ging es erst lustig zu und dann kamen die beiden zur sache: tiefe ZK, Blasen, Eier kraulen. Dann aufs Zimmer - in Ermangelung von Alternativen wurde es das Käfigzimmer. Dort haben mich die beiden (und ich hoffentlich auch sie) nach Strich und Faden verwöhnt, mit viel Spass, vielen Stellungen viel Abwechslung und, und, und, ...... Schlußendlich erfolgte die "Vollendung" im "stehenden Doggy" mit einer Hand am Anus und an den Eiern. Wiederholungsfaktor: Suchtgefahr! Die beiden waren so lustig & geil, es war eine wahre Freude.

Noch ein Kommentar zum Essen: das Buffet war lecker und wurde auch im Laufe der Abende immer wieder aufgefüllt. Keine Haute Cuisine, aber durchweg gute Qualität.

Grüße cooljo

13 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden