Hallo, am Tag der Vereinigung wollte ich mich auch vereinigen - am besten mit einer scharfen Frau.....also hab ich mich kurzentschlossen in mein Auto geschwungen und habe die 40 km Richtung Düsseldorf Reisholz (A46 Ausfahrt Reisholz/Holthausen) in Kauf genommen. Bevor ich jetzt alle Details tippen muß: Hier die Homepage www.fkkdolcevita.de. Geöffnet wurde mir von einer supersüßen Blondine (ca. 163 cm, Anfang 20, deutsch) geöffnet. Sie war nur notdürftig von einem Badetuch verhüllt - ich vermerkte Sie gedanklich sofort auf meiner To Do Liste :angel4 (leider war sie dauerbesetzt und es wurde nichts aus meinem geplanten Blondinenbums). Sie erklärte mir als DV Neuling die Preise. Ich war um 12 Uhr da und bis 14 Uhr gibt es den Happy Hour Tarif von 50€. Die weiteren Tarife sind immer gültig (2 x 95€, 3 x 120€). Im Gegensatz zu den RT Clubs im Ruhrpott muß man sich auch nicht vorher festlegen - das wäre mir heute extrem zum Verhängnis geworden !!! Die Umkleide ist geräumig und hat wirklich noble hohe Spinde - ich mit meinen 195 cm konnte ganz bequem meine Sachen auf 2 Bügel hängen (vielleicht für Euch nicht so wichtig - ich empfinde es als deutliches Plus). Im Gegensatz dazu die Handtücher Wie soll ich so einen Putzlappen um meinen Bauch kriegen ????? Na ja, es ging gerade so. Jetzt sagt ja nicht, daß ich abnehmen soll - :hunger Nach den üblichen anfänglichen Tätigkeiten peilte ich die Lage. 6 Mädels waren da (genau das hatte mir die Thekendame am Tresen telefonisch gesagt - das ist fair und wieder ein Plus ) und ca. 5 Lattenträger. Neben dieser niedlichen Blondine waren noch 2 Blonde (eine riesig und schlank, die andere normal groß, über 30 und mitt Anastacia Brille), 1 Asiatin, und 2 Brünette da. Die Namen habe ich nicht erfragt. Ich suchte den Kontakt zu einer nett gebauten Brunetten - wie sich rausstellte eine Italienerin namens Margherita (ca. 166 cm, um die 30, dunkle, längere Haare mit 2 Tattoos im Beckenbereich). Sie war sehr nett, anschmiegsam und mein Dudu wollte den Zimmerschlüssel holen - das Handtuch wurde jetzt echt zu eng Sie machte sich noch frisch und dann legte sie langsam und zärtlich mit einem wirklich tollen Französisch pur los...kein Handeinsatz und ohne Ende gekonnt. Ich revanchierte mich zwischen Ihren schlanken Schenkeln (teilrasiert und angenehm gepflegt). Dann mußte ich sie stoppen - ich wollte schließlich noch etwas mehr - von oben von hinten und das Ende fand mein Kleiner auf ihren kleinen Hügeln... Es war echt sehr schön (ca. 30 Minuten) und ich inspizierte die große Blockhaussauna - war schön temperiert. und dann kam das Unvorhersehbare....ich wurde auf der Couch müde, müder, am müdesten :schnarch :wein Tja, da dann die einzige, die mich hätte wieder auf Touren bringen können (s.o.), immer noch besetzt war, verließ ich das Dolce Vita um 56€ ärmer (inkl. 2 Getränke a 3€). Insgesamt kommt das DV natürlich nicht an z.B. FTL heran, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist voll o.k. Optisch sind die Mädels etwas älter, aber Optik ist nicht immer ein Erfolgsgarant (im FTL laufen auch arrogante Mäuse rum). Ich werde ab und zu mal wieder vorbeischauen. Und jetzt penne ich erst mal. :nono Snoopy666
Klasse! Endlich mal wieder ein Bericht über das DV in Ddorf! Hört sich besser an, als meine letzten Erfahrungen in meinem "Notfallclub" (da kurze Anfahrt). Die letzten Male bin ich erst sehr spät (Notfall eben ) dort eingetroffen und war super enttäuscht: Pro Mädchen ca. 10 Gäste :nono Hatte mir damals eine Mulattin erobert und schnell zugegriffen. Service war ok.
@Deanix :frage1 Wenn Du nur eine kurze Anfahrt zum DV hast, wie kannst Du dann Tag für Tag der Hausmeister im FTL sein ???? Wegen dem Verhältnis Gäste:Mädels war es heute wahrscheinlich eher sehr ruhig. In Stoßzeiten kannst Du mit Deinen negativen Erfahrungen natürlich Recht haben. Snoopy666
Ganz einfach... Drei Gründe: Erstens: Wie schon in 521 Postings von mir beschrieben, gefällt es mir - vor allem im Sommer - einfach gut im FTL Zweitens: Bekomme ich so viel mehr Fahrgeld durch das Finanzamt rückvergütet Drittens: der Suchtfaktor ist nicht ganz so hoch, wenn man ein paar Autobahnkilometer runterspulen muß - die Oase2 ist schon gefährlich nah...