Erstbesuch Blue Note

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Diver, 23. März 2007.

1. Diver

Diver Bürger

Homepage:
    Hallo zusammen,

da ich einen Termin in D-dorf hatte und in diversen Foren nur Gutes über Blue Note (BN) gelesen habe, bin ich am Montag da mal eingeflogen.

Der erste Eindruck war doch recht gedämpft. Es ist schon ein recht kleiner Club, der zudem noch etwas verwinkelt aufgebaut ist. Der Aufenthaltsbereich ist so eine Art Theke und man sitzt auf einer Bank oder auf Barhockern. Es gibt zwar noch einen Raum mit gemütlichen Sesseln, aber dieser dient eher zum ersten Kennen lernen der ausgewählten Dame.

Ich bin gegen 20 Uhr dort eingetroffen. Es waren ca. 8-10 Mädels da, aber nur 3 Dreibeiner. Gegen das Verhältnis hatte ich nichts einzuwänden :pxyz Im Verlauf des Abends war ab 10 Uhr eine gewisse Aufbruchstimmung zu erkennen. Allerdings waren auch nicht viel Dreibeiner hinzu gekommen. Im Schnitt waren immer so 2-4 Dreibeiner anwesend.
    Die Mädels sind überwiegend jung und haben teilweise eine echt gute (schlanke) Figur. Auf Anhieb standen 4 Mädels auf meiner todo Liste.

Was mir bei allen Mädels gut gefallen hat: Zuerst ein nettes Gespräch im "Sesselraum", das bei Gefallen auch mit Steicheleinheiten, Zungenküssen und Französischeinlagen angereichert wurde. Da war kein Zeitdruck und es wurde nicht bereits nach 2 Minuten nach dem Zimmer gefragt. Positiv ist auch anzumerken, dass die Sanduhr erst auf dem Zimmer läuft.

Erste Aktion Paula
    Sie ist eine sehr schlanke und zierliche Ostmagd mit niedlichen A-Cups. Sie ist eher was für die Kuschelsex Fraktion und vermittelt einem einen tollen GFS. Zuerst ausgiebiebiges Küssen, Kuscheln und Nippelknutschen. Danach die blanke Spalte intensiv geleckt. Hier allerdings eine kleine Serviceeinschränkung: Fingern ist nicht oder nur mit Gummi ungern erlaubt. Dennoch geht sie beim Lecken voll darauf ein und erwiedert auch den Blickkontakt. Das Blasen (FO generell im Club) war mit etwas Handeinsatz aber doch sehr angenehm. Bei der Aktion kam ich über Reiten und Misso einfach nicht hinaus. Sie ist so angenehm eng gebaut, dass ich wohl aufgrund der Klimaerwärmung nicht an genug Eisberge denken konnte ...
    Insgesamt eine gute Performance mit Wiederholungsgefahr von 100%
    Leider ist sie schon um 10 Uhr gegangen. Ich hätte gerne noch eine Ehrenrunde mit ihr gedreht.

Die zweite Runde verbrachte ich mit Anka
    Sie ist etwas "weiblich voller", aber absolut nicht dick. Eher schlank mit kleinem Bauchansatz und ausgeprägter Hüfte. Sieht aber gut aus und passt gut zu der etwas größeren OW. Ach ja, ihre OW hatte es mit angetan. Nach der Sesseleinlage und dem Wechsel zum Zimmer habe ich sie erst mal schön langsam ausgepackt. Gerade bei der OW habe ich genüßlich cm um cm erobert. Schöne große Nippel und weiche Möpse, die ein Durchkneten so richtig erlauben. Toll. Wer Brüste nicht mag, die der Schwerkraft ihren Tribut gezollt haben wird etwas enttäuscht sein. Ich fands toll. Die sind mit 1000x lieber, als die best geformtesten Silis.
    Beim Lecken wurde Fingern gerne angenommen. Sie hat sich dann beim Franzosisch sofort revangiert. Fingern bei mir war zwar etwas ungewohnt, aber doch recht angenehm - und wieder musste der Eisberg herhalten). Bei der Aktion geht sie voll mit und dabei immer wieder Zungenküsse und Nippellecken. Selten einen so intensiven Orgasmus wie bei der Nummer erlebt. :betrunken Wiederholungsfaktor klare 100%. Die Session ging übrigens 60 Minuten

Die 3 Runde ging mit Diara (oder so ähnlich)
    Sie ist etwas rundlicher und hat eine große OW. Auch mit ihr war der Service voll ok. Nur den Busch um die Grotte hätte sie etwas stutzen können. Bei ihr abwechselndes Französich, Lecken und Beschäftigen mit der OW. Danach noch schöne Körpermassage bei mir mit ihrer OW. Bei der Aktion normaler Einsatz. Auch mit ihr gingen die 60 Minuten rum wie nix. Wiederholungsgefahr aufgrund leichter Abstiche wegen Busch und Rundungen 90%

Insgesamt war ich nach dem Betreten des Clubs eher verhalten. Der Service ist aber dort bei den Mädels vom Feinsten. Den Club werde ich auf jeden Fall wieder besuchen.

Wer nette Mädels mit gutem Service und auch gute Stimmung sucht, ist dort gut aufgehoben. Wer einen ganzen Tag mit Wellness und gutem Essen verbringen will, wird dort eher enttäuscht sein.

Viel Spaß
    Diver

2. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Nun, mit Paula haste aber auch ein absolutes Highlight :1luvu: erwischt. Sie ist immer nur sporadisch aus Polen zu Besuch. Ich habe jedoch ein wenig andere Erfahrungen: Bei mir liess sich sich (blanko) fingern beim Lecken. Ganze drei Finger habe ich versenkt. Trotzdem war sie hinterher dermassen was von eng - Wahnsinn. Sie bietet wohl auch anal an (nicht getestet, da so schon sehr eng).

Ansonsten ist ein früherer Besuch dort deutlich besser. Wobei ich mit Paula letztens auch erst um 22.15 im Zimmer verschwunden bin. Sie ist eigentlich seeehr flexibel.

Für mich eine sehr nette Alternative zum Hof. Auf die Uhr wird ebenfalls nicht sooo genau geguckt, und bei dem Preisniveau kann man(n) auch mal locker auf ne Stunde verlängern. Auch nehme ich das Massageangebot auf Grund des günstigen Preises gerne an. Wobei teilweise die Massagemädels nur Nachmittags vor Ort sind.

Gruss,
    -- 08/15

3. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Aber hallo, ich liebe zwar auch das BN, aber als Alternative zum Hof würde ich es nicht bezeichnen. Der Hof ist und bleibt der Hof und damit einzigartig unter den Saunaclubs in NRW.

Das BN ist zwar preislich eine Alternative,deshalb fahre ich auch lieber zehnmal ins BN, bevor ich einmal den Hof besuche- sorry Michelle:angel: -aber ansonsten doch in vielen Dingen anders gestrickt.

4. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Da muß ich teilweise aber mal energisch widersprechen - Paula ist der absolute Hammer im BN für mich, daß Beste, was ich in diesem Club jemals getroffen habe. Wir hatten eine ziemlich heftige Session mit allem was dazu gehört, eiunschließlich dem Schuß in den Mund und vor dem Spucken wurde noch eine runde ausgiebig geknutscht.......

Ja, man kann mit ihr herrlich kuscheln, sie küßt wunderbar, aber es geht genausogut hefitg mit ihr .....Paula wäre selbst im Hof ein Topact!!!!:angel2-1: :angel2-1:

Andy

5. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Besser kann man(n) es nicht ausdrücken! Absolute Zustimmung von mir!

Ansonsten ist natürlich das Ambiente von BN und Hof sicherlich verschieden. Allerdings kann man durchaus das Service-Niveau des Hofes bei der richtigen Dame bekommen. Vielleicht nicht beim aller-ersten Mal, aber bei eine Wiederholung sicherlich. Preislich ist das BN die Alternative schlechthin. Ich frage mich ehrlich, was die Mädels für den Betrag zu solchen Leistungen motiviert.

Gruss,
    -- 08/15

6. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    @08/15

Im BN gibt es recht viele Stammgäste ( zähl mal die Kärtchen mit und manche Typen sehe ich sogar wöchentlich, z.B. mich :D ) und nicht jedes Mädel ist an jedem Tag dort, die Chance, dort gut ohne Konkurrenzdruck zu verdienen ist im BN größer als im GT oder Samya oder anderswo, wo sehr viel mehr junge hübsche Mädel auf vergnügungssüchtige Herren warten.Zumal auch noch einige Buchungen für das Appartement im BN erfolgen.
    Und, nicht zu vergessen,manche Mädel im BN sind wirklich nur zum Hobby dort und haben noch einen anderen Job.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden