Erstbesuch Babylon

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von afriso, 21. Mai 2010.

1. afriso

afriso Bürger

Homepage:
    Wollte nun mal das Babylon antesten. War um 15 Uhr vor Ort und ca. 4 Dreibeiner und 5 nackte CDL anwesend. Die Herren wechselten Damen kamen noch 2 zu. Homepage scheint hier aktuell zu sein. Die kleine schlanke Aylin war am besten gebucht (wow).

Habe das Babylon bewusst ausgewählt da ich auf öffentliche Aktion und FKK stehe. Über das Prozedere, Essen, Haus usw. sag ich hier mal nix, ist ja lt. Foren bekannt.

Die Stimmung gefiel mit sehr gut. Habe dann nach 2 Kaffee die erste Runde mit May erlebt. Schönes anblasen mit ZK und beiderseitigem lecken auf dem Sofa. Haben dann auf Ihre Frage hin (gleich hier ?) eine schöne public Nummer auf der runden weißen Liegefläche vor der Bar gemacht. War ganz lustig weil sie erst noch Laken besorgen musste (oh sorry keine mehr da). Es kam noch Mahe vorbei, schaute etwas zu und meinte „macht das ja richtig“. Habe hier nix. zu meckern.

Dann gegenüber dem Buffet etwas gegessen. Neben mir saß Mahe. Ich sage ihr das ich eine Pause brauche. Sie meinte sie würde dann schon mal alleine anfangen. Lag da die ganze Zeit breitbeinig mit einem Buch in der einen Hand und wichste bzw. fingerte sich mit der anderen. Sind uns dann aber auch da sehr nahe gekommen (o-ton wenn du mich lecken würdest müsste ich ja nicht wichsen). So muss es sein auf dem Sofa. Geile ZK und und und also eigentlich alles außer poppen. Dazu haben wir uns dann „wegen dem Essen“ auf Zimmer verzogen. Auch hier nix zu meckern (FO super).

Habe dann so 18 Uhr noch eine Runde mit Jessy oder Jana gemacht. Um es kurz zu machen, hätte sie nicht am Daddelautomaten stören sollen. OK eine Niete war es nicht aber mehr eben auch nicht.

So muss ein FKK-Club sein sauber CDL nackich und anblasen auf Sofa ist definitiv Standart. Es sind solche Erlebnisse die mir gefallen.

Ich saß zwischendurch an der Bar mit einem anderen Dreibein und unterhielt mich. Da schaute Mahe vorbei. Der Kollege sagte ihr er brauche noch Pause. Daraufhin Mahe „das wollen wir sehen“. Schubs war das Handtuch weg und sie geilte ihn auf. Auch das Anblasen brachte nur einen Teilerfolg. Dann meine sie „ok Handtuch wieder drauf dann später“.

12 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden