Meine "Privattermine" für diese Woche standen eigentlich schon fest, allerdings wurde ich durch ein Telefongespräch wieder einmal an die schönste Sache der Welt (auf jeden Fall für Männer :greenfing ) erinnert, sodass ich mich um 19.00 Uhr doch noch entschloss, heute noch auf Tour zu gehen. Es sollte mal wieder was Neues sein, allerdings wohin ? In meine engere Wahl stand dann nach reichlicher Überlegung das Blue Note, der FKK-Club Atlantika oder der FKK Club Atrium. Ausserdem noch die Chicken Ranch, allerdings war mir hier ein Besuch zu gewagt, hört man doch eigentlich gar nichts mehr von dem Club. Nach weiteren Überlegungen (gut, ich habe gewürfelt ) viel die Wahl auf das Atrium. Also noch rasiert, das Navi programmiert und auf nach Erkrath. Dank Navi und Auto sehr schnell gefunden und 35 Minuten später stand ich vor der Türe und bat um Einlass, allerdings auch nach dem dritten Schellen wurde nicht geöffnet . Hatte ich irgendwas nicht mitbekommen. Gedanklich war ich den Kollegen Neo17 schon am kontaktieren, damit dieser mir die Adresse des FKK Atlantis mitteilen kann, allerdings wurde mir dann von einer Dame die Türe geöffnet, die wohl gerade Feierabend machte (sehr schade , war genau mein Typ). Also die Treppen emporgeklommen und nun stand ich vor der nächsten verschlossenen Türe. Diesmal wurde mir allerdings sofort geöffnet und sich direkt entschuldigt, da sie die Klingel nicht gehört hätte. Kurz mich über die Regularien und Preise aufklären lassen, umgezogen, geduscht und ab in den Kontaktraum. Wie mir bereits von der Thekendame mitgeteilt wurde, war es zu dieser Zeit ziemlich voll in dem Club. Anwesend wären 14 Damen, allerdings sah ich auf meinem ersten Blick nur ein Haufen von Dreibeinern. Der Club ist zwar recht klein, allerdings sehr schön eingerichtet. Mittelpunkt ist der Kontaktraum mit mehreren Zweiersofas und die Theke. Abzweigend hiervon führt ein Rundgang, wo die Zimmer liegen, ein Whirlpool-Zimmer mit Sauna, ein Kino sowie eine sehr schöne Dachterasse. Wieder am Startpunkt angekommen erstmal ein Bier bestellt. Eintritt wird keiner verlangt (ausser € 25,00 Handtuchgeld, wenn man keine Session mit einer Dame eingeht), allerdings muss dafür für die Getränke bezahlt werden. Alkoholfreien Getränke € 3,00, Longdrinks und Bier € 6,00. Zwischen 19.00 und 21.00 Uhr ist allerdings Happy-Hour und in dieser Zeit gibt es Freibier. Nach einem weitern Rundgang setzte ich mich, entgegen den anderen Dreibeinern, die die Sofas belegt hatten, an die Theke, da man sich hier am besten einen Überblick über die anwesenden Damen hatte, da diese hier den Schlüssel holen und abgeben mussten. So nach und nach kamen dann die Damen wieder vom Zimmer und die Auswahl war schon überwältigend. Allein von der Optik her waren von den ersten 10 gesichteten Damen 5 dabei , die ich ohne Kompromisse sofort gebucht hätte. Allerdings waren viele Damen wohl schon fluggebucht worden, da viele sofort wieder auf ein Zimmer verschwanden. Auf die größere Sitzgruppe an der Theke setzte sich dann eine attraktive Blondine und bevor mir wieder einer zuvor kommen sollte, schwups mich neben ihr gesetzt. Die Dame hiess Rita , 29 Jahre aus Ungarn, KF 34 bei 170 cm Größe und nette A-Cups und machte auf mich einen sehr sympatischen Eindruck. Witzig war, dass sie aus einer Stadt in meiner Nähe kam und bei mir um die Ecke in dem selben Laden wie ich Sport treibt . Da fährst du also 65 km um mal was anderes zu sehen und triffst eine Dame aus der Nachbarschaft, da hätte ich ja auch im Hof bleiben können :greensmil . So unterhielten wir uns, lachten zusammen und obwohl der Laden ziemlich voll war überhaupt kein voreiliges Drängeln auf ein Zimmer zu spüren. Irgendwann, nach viel Spass, wollte sie dann endlich ein Schlüssel besorgen, leider war aber keiner mehr da. Mein Angebot, das Programm hier auf dem Sofa zu absolvieren, wurde von ihr mit einer Spur Entrüstung abglehnt :headshake . OK, also noch weiter sehr nett unterhalten bis endlich eine Dame einen Schlüssel brachte. Auf dem Zimmer ihr als erstes klar gemacht, dass bei mir die 20 Minuten Kanickel Nummer nicht laufen würde und dass sie schonmal mindestens 40 Minuten einplanen sollte. War ihr natürlich sehr recht gewesen, sodass wir es langsam und ruhig angehen lassen konnten. Also mit zärtlichen Küssen angefangen (ok ZK war noch nicht, wir kannten uns ja noch nicht), sie erstmal auf den Rücken gelegt und mich langsam nach unten gearbeitet. Ihr Beine spreizte sie am Anfang nur sehr wenig auseinander, allerdings je länger ich sie oral verwöhnte, desto weiter gingen die Beine auseinander bis sie irgendwann fast im Spagat endete . Nach einer Zeit mich wieder nach oben gearbeitet und jetzt wurden aus den Küssen zaghafte Zungenküsse. Danach wurde ich von ihr verwöhnt. Ihr Französisch ist sehr zärtlich mit sehr dezentem Handeinsatz. Zwar nicht sehr tief, allerdings sehr gefühlvoll. Für meinen Geschack etwas zu kurz, man muss ihr allerdings zu Gute halten, dass es wohl Gewohnheit ist, sich hier kurz zu halten, da man ja in der Regel in 20 Minuten fertig sein sollte. In diesem Augenblick war mir das allerdings eher recht, da ich ziemlich "scharf" war und die Gefahr bestand, mich frühzeitig zu verabschieden. Also erst den Gummi und dann Rita draufsetzen lassen. Die Reiterstellung beherrscht sie perfekt, kein stupides rumgehopse sondern ein sehr variantenreiches Auf und Ab. Kurze Frage nach ihrer Lieblingsstellung, also in Doggy gewechselt. Auch hier geht sie schön mit und hält dagegen. Als ihre Bewegungen immer hektischer und das Stöhnen immer lauter wurde, war es dann auch um mich geschehen und so habe ich dann nach 30 Minuten das Tütchen gefüllt. Danach noch aneinander geschmiegt gestreichelt und, siehe da was 30 Minuten kennenlernen ausmachen, sehr intensive Zungenküsse. Nach 45 Minuten dann das Zimmer verlassen, liebevoll verabschiedet und unter die Dusche gedackelt. An der Theke mir erstmal einen Kaffee geben lassen und mir etwas zu essen geholt. Das Essen ist natürlich nicht zu vergleichen mit anderen Clubs. Es gab Gemüsesuppe mit Markklöße oder Mettwürtschen. Zusätzlich noch jede Menge Obst und Knabereien. Geschacklich war die Suppe allerdings spitze gewesen, sodass ich mich auf keinen Fall beschweren will, bin ich doch nicht zum Essen im Club. Nach einer weiteren Tasse Kaffee kam dann eine Dame zu mir an die Theke, die ebenfalls genau meine Kragenweite war, und bat um Feuer. Danach kam ihre Frage, was ein so hübscher Mann so alleine an der Theke machen würde (Das Frauen aber auch immer übertreiben müssen, sass ich doch gar nicht alleine an der Theke :groehl ). Die Anmache konterte ich mit der Bemerkung, dass ich mich von der Arbeit auf dem Zimmer noch erholen müsste. Naja sie gab mir dann eine Deadline von 10 Minuten die ich allerdings mit viel Charme auf 20 Minuten erhöhen konnte. War wahrscheinlich ein Fehler gewesen, da Sarah, so hiess die Dame, auf dem Weg zu ihrem Sofa von einem Dreibeiner abgefangen und auf ein Zimmer entführt wurde. Nachdem die beiden nach 30 Minuten immer noch nicht vom Zimmer runter waren, lief irgendwann mein Zeitfenster aus, sodass ich mich leider wieder auf den Heimweg machen musste. Allerdings dürften Sarah, die anderen bezaubernden Damen aber vor allem Rita ein sehr guter Grund sein, dem FKK Atrium in Zukunft noch weitere Besuche abzustatten. Fazit: Der Club ist zwar nicht sehr gross, allerdings hat er ein unwahrscheinliches Potential an schönen Frauen. An die merkwürdige Preisstruktur muss auch ich mich erstmal gewöhnen. Die Taktung von 20 Minuten war mir bisher noch nicht bekannt, allerdings kommen mir die 40 Minuten dann schon eher entgegen, da bei mir schon 30 Minuten sehr kanpp bemessen sind. Preislich muss man sich auch vor Augen halten, dass man entgegen der mir bisher bekannten Clubs halt keinen Eintritt bezahlt. Preislich sieht es also wie folgt aus: 1 x Spass 59,00€, 2 x Spass 99,00€, 3 x Spass 129,00€.. Das vierte Mal Spass habe ich nicht nachgefragt, denke mir aber mal, dass es danach in 30 Euro Schritten weitergeht. Für die 40 Minuten mit Rita habe ich also 99,00 € gezahlt, weitere 40 Minuten mit Sarah hätten mich dann 60,00 € gekostet, sprich also je öfter bzw. je länger man poppt, umso "günstiger" wird es. So long Ghoswriter66
Das sog. RTC-Preisschema - also 1 x, 2 x, 3 x Spass - beginnt in der Regel ab Runde 4 wieder von vorne. Runde 4 kostet also wieder € 59,00 und dann wieder jeweils + 30,00. Salve, CF
www.saunaclub-atrium.de im Ortsteil Erkrath-Unterfeldhaus, ca. 1km von der Ausfahrt der A46 Erkrath/Unterbach entfernt. Danke Ghosti für den ausführlichen Bericht, müsste ich wohl auch mal hin. Ich kenne das Gebäude von einem Besuch aus der Zeit, als es noch das s2y beherbergte. Da ich allerdings kein Karnickelbock bin und das Preisgefüge wirklich-wie CF postete-möglich sein kann, müsste ich dann mit einem 40 Minuten Kontakt aufhören.Wobei, das Wiago wäre dann 9,-€ preiswerter ( 30,-€ Eintritt und 30,-€ pro 20 Minuten ).
Danke Ghosti für den schönen ausführlichen Bericht, beim lesen kam es mir fast so vor als wäre ich auch da gewesen. (Läßt sich ja mal machen ) Neo17
jennifer Hi, ist jemandem dieses Girl dort aufgefallen? http://www.saunaclub-atrium.de/de/galerie/?kat=344 Gruss sexerix
Jennifer Ja, ist mir bei meinem Besuch aufgefallen (bei der Oberweite ist sie allerdings auch schwer zu übersehen ) Servicetechnisch kann ich Dir leider keine Auskunft geben, da sie für meinen persönlichen Geschmack etwas zuviel Frau ist . So long Ghostwriter66
wie meinst du das mit dem zu viel frau? die is gross hat gute dicke möpse und is schlank. liegt es nur an den grossen möpsen? wie sind die eigentlich, hängen sie arg oder trotzen sie der schwerkraft? mfg sexerix
Schlank und Schwerkraft Naja, schlank ist sie ganz sicher nicht, allerdings bestimmt auch nicht dick, vorsichtig ausgedrückt: gut dabei . Allerdings schrieb ich ja auch für meinen Geschmack und ich stehe bekanntlich eher auf die 34 KF Grössen, und die hat sie sicher nicht (mehr ?) Also für dieses Gewicht und Umfang trotzen sie der Schwerkraft schon noch. Aber auch hier muss ich sagen: Für mich persönlich einfach viel zu viel So long Ghostwriter66