Erstbesuch Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Scabillarius, 21. Juni 2002.

1. Scabillarius

Scabillarius Bürger

Homepage:
    Seid gegruesst, Ihr Roemer,

um es vorweg zu sagen: ich hoffe, Ihr werdet es einem Neuling in diesem Forum verzeihen, dass er nicht schon alle Smilies. Features und moeglichen Schnickschnack in seinen Bericht einfuegt.
    Nachdem ich vor einiger Zeit, durchaus sehr angeregt durch die Lektuere vieler Berichte hier und ziemlich heiss durch die Aussicht auf GF6, meine Kutsche ins gelobte Land jenseits der Saeulen des Herkules gelenkt hatte, damals aber nur als voyeuristischer Zaungast optischen Genuss suchte, machte ich mich heute wiederum auf dem Weg- mit dem festen Vorsatz, endlich bei einer heissen Sklavin zum Zug zu kommen. Vieleicht war es ein Fehler, aber ich ignorierte saemtliche Hinweise und Rankings hier, um mit meinem mir eigenen Dickschaedel eigene Erfahrungen zu machen. Nach dem mir schon bekannten Prozedere der Spindvergabe und der durch den schwuelen Tag mehr als notwendigen rituellen Renigung, machte ich mich auf ins Halbdunkel der Liebesinsel. Welche Auswahl an Sklavinnen, eine schoene als die andere. Scheinbar voellig benebelt durch die geilen Berichte der anderen Roemer von kuscheligem und ausgedehnten GF6 mit Kuessen und allem drum und dran, war wohl der von mir ausgewaehlten Vanessa (kurzer Pferdeschwanz, blond gestraehnte Haare, suesses Gesicht, nette Ausstrahlung) nicht ganz klar, was ich mit "ich stehe auf kuscheligen Sex mit viel schmusen" meine. Na ja, ich haette schon auf der Couch stutzig werden koennen: sie liess sich kaum hoeher Schulter anfassen, mit Schmusen war nicht viel. Ich hatte immer noch die Hoffnung auf die action im Zimmer. Da ging es dann schnell zur Sache, ziemlich penisfixiert, recht professionell, streicheln und zaertlichkeiten meinerseits wurden laechelnd ur kenntnis genommen. das Blaskonzert ohne Conit war recht gut, aber routiniert, nach ca. 3 minuten wollte die huebsche schnell zur sache kommen. irgendwie klappte es dann auf meiner seite nicht so, das ging mir alles zu unpersoenlich von statten, sicher auch etwas enttaeuscht durch die Diskrepanz von Berichtne hier und meinem konkreten Erleben. Na ja, ich bat sie drum, etwas langsamer zu machen, aber man kann ja schliesslich zaertlichkeiten nicht einklagen. Da war wohl meine Erwartungshaltung eine falsche. Sei's drum, nach ner Weile. ritt sie mich dann doch zu ende, ich kam, es war angenehm, aber mehr leider nicht. Ach ja: vor unserem stelldichein und direkt, nachdem sie von mir runtergestiegen war und den Gummi recht rasch abgezogen hatte, sprintete sie in weltrekordzeit in irgendein bad um die ecke, um was weiss ich durchzufuerhren.
    Fazit: alles in allem keine totale Enttaeuschung, aber nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ich weiss jetzt als Anfaenger natuerlich nicht, ob es an mir selbst, dem Maedel, meiner Erwartungshaltung oder an allem zusammen lag, oder ob ich einfach Pech gehabt habe. Na ja, zum Abschluss goennte ich mir zwei Runden Sauna, etwas Ruhe im Auzssengelaende. Den vermehrten Annaeherungsversuchn der Holden Gespielinnen widerstand ich fuer heute aber erst einmal.
    Fuer mich die grosse Frage: wie kann ich vorher abchecken, ob ein Maedel GF6 bietet und halten die alle, was sie einem auf er Couch versprechen?

Gruesse vom Scabillarius, der noch nicht aufgeben moechte und dem Atlantis sicher nochmal ne Chance gibt.

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Ich empfehle Dir, Dich für das nächste Mal im Verabredungsbereich einzutragen und dann einen der erfahrenen Mitrömer zu bitten, sich Dir als Scout zur Verfügung zu stellen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2002
  3. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    als ich meinen ersten Besuch im Atlantis hatte, war ein Scout dabei, der mir Tipps zu den Mädels und auch genereller Art gegeben hat.

Ich kann heute als Atlantis-Viel-Besucher nur jedem Neuling empfehlen, auf jeden Fall beim ersten Besuch einen Scout mitzunehmen. Man erspart sich wirklich viele Enttäuschungen.

Ob ein Mädel GF6 bietet, kannst du im Vorfeld kaum abchecken, du mußt dich entweder von deinem Gefühl leiten lassen oder einen Scout mitnehmen.

Ein genereller Tip: Normalerweise kannst du bei allen Latinas im Atlantis nichts falsch machen, bieten guten Service, viele auch pefecten GF6.

Vorsichtig wäre ich bei den schwarzen Jamaicanerinnen, da mußt du wirklich jemanden kennen der eine Empfehlung gibt.

Gruß von Mike2401

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2002
  4. Baba

Baba Legionär

Homepage:
    ...und sollte sich kein Scout finden, kann man sich zumindest noch an der Top-Flop-Liste orientieren.
    Wenn Du dich an die Mädels hälst, die da so auf TOP A und TOP B stehen, hast Du zwar keine Garantie für ein Top-Erlebnis, aber die Wahrscheinlichkeit für einen ausgewachsenen Flop sinkt doch rapide...

Vielfach geprüfte Qualität eben :D

5. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    die Top/Flop Liste ist schon eine grosse Hilfe, allerdings sehen sich sehr viele Mädels sehr ähnlich, (blond, 170cm groß, russicher Akzent), so daß es schwierig ist, anhand der Liste seine Favoritin zu finden.

Man muß halt fragen und das kommt nicht immer bei allen gut an.

Idealerweise fragt man zunächst mal die Anwesenden 3-Beiner, ob die eine der auserwählten Girls persönlich kennen und kann sich so das Mädel zeigen lassen.

Manchmal (aber auch nur manchmal) helfen die Damen hinter der Theke.

Wenn man mehrmals im Atlantis war und schon bei einigen Mädels bekannt ist, dann kann man auch seine "bekannten" Mädels nach anderen Damen fragen, die helfen manchmal auch gerne weiter.

Gruß von Mike2401

6. champione

champione Optio

Homepage:
    mit Vanessa :( hast Du leider die A....fahrkarte gezogen. Das wäre Dir mit einem Scout nicht passiert. Aber wie heißt es soo schön: Lernen durch erleiden :wink2

champione :greenfing

7. biker

biker Guest

ich war zwar auch erst zwei mal im atl. - aber hier mein tipp:

vor zimmerbuchung mind. 10 minuten vorspiel auf dem sofa oder im pool. also nicht nur reden sondern handeln...

bin bei meinen vier test-sklavinnen gut damit gefahren (siehe bericht).

habe aber auch diese erfahrung gemacht:

eine perle wollte nach 20 sekunden gedankenaustausch gleich aufs zimmer - ich habe dankend abgelehnt - das kann nichts werden... (wer bei soviel auswahl die katze im sack kauft ist selber schuld!!!)

für die zukunft viel glück bei deiner auswahl...

- biker -

:cool: :cool: :cool:

8. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi biker,

das Ganze hat leider nur ein Problem.

.. wenn Du mit dem Mädel den Austausch von Zärtlichkeiten beginnst ist auch der Obulus fällig. Egal ob innige ZK oder halbherzig.

Gerade mit Mädels, mit denen ich nicht vorher auf der Couch war habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein nettes Gespräch kann auch sehr viel Erkenntnis bringen.

Ein Scout ist fast unersetzbar, oder man muß einfach Entdeckergeist beweisen.

Grüße Tribun

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden