Freitag, den 22.02. nachmittags direkt nach der Arbeit auf den Weg in die versunkene Stadt gemacht. Kurz vor Altenstadt wurde ich langsam nervös. Naja, es stand halt mein erster FKK-Club-Besuch bevor. Kurz vor 20 Uhr klingelte ich. Es spielte sich genau das ab, wie es alle bisher schilderten: Eine Empfangsdame spulte das übliche „blabla“ für Frischlinge ab, 60 Euro abgedrückt, Schlüssel in Empfang genommen und ab unter die Dusche. Danach rein in das Getümmel. Erst einmal blieb mir die Spucke weg. Bin ich im Himmel? Ist das hier das Paradies? Ich weiß nicht wie viele, aber es waren verdammt viele hübsche Mädels im Club. Wie soll man als Frischling hier bloß die Auswahl treffen? Erst einmal ein Getränk im Zahnputzbecher geholt und ins Rondell zurückgezogen. „Ruhig Blut“ dachte ich mir. „Bloß nix überstürzen“. Ich versuchte den Markt zu sondieren, was mir aber irgendwie nicht so richtig gelang. Es waren einfach zu viele geile Mädels dort. ups 1) Nach knapp einer halben Stunde sprach mich eine hübsche Türkin/Perserin an. Den Namen hab ich in der Aufregung vergessen (sorry – ich bin ja noch Sklave). Sie ist ca. 165cm groß, dunkelhaarig, schlank (vielleicht ein bisschen propper). Auffällig sind ihre Piercings: Zunge, Bauchnabel, Kinn. Wir zogen uns auf ein Sofa zurück, wo sie sich gleich auf mich setzte und mir ihre Zunge in den Hals steckte. Für diejenigen, die auf Zungenpiercings stehen, ist das ein wahrer Genuss. Sie setzte das Piercing gekonnt ein. Als sie merkte, dass der kleine champion schon wie eine 1 stand, wollte sie mir an Ort und Stelle einen blasen. Ich kniff und wir zogen uns auf ein Zimmer zurück. Sie wollte, dass ich gleich 1 Stunde buche, was ich aber dezent ablehnte. Mit geilen ZK und sehr gutem FO ohne Handeinsatz ging es weiter. Danach GV mit Stellungswechsel. Zwischendurch ZK. Nach erfolgreichem Abschuss schmusten wir noch ein wenig. :greenfing Fazit: gut bis sehr gut – vielleicht einen Hauch zu professionell. Für Leute Die auf Piercings stehen eine Empfehlung. Nachdem ich bezahlt habe, erst einmal unter die Dusche und danach direkt an die Bar. Dort sprach mich Julia an, eine dunkelhaarige Polin mit orientalischem Touch. Da ich erst einmal eine Pause haben wollte, blockte ich ab (wahrscheinlich ein Fehler). Ich entschied mich in die Sauna zu gehen, um Kontaktgesprächen aus dem Weg zu gehen. Im Anschluss geduscht und wieder ins Getümmel. 2) Dort viel mir eine kleine hübsche Blondine mit Brille auf. Ich ging auf sie zu und sprach sie an. Sie heißt Inessa und kommt aus der Ukraine. Wir gingen auf die Coach. ZK ging Inessa gekonnt aus dem Weg. Irgendwie was sie sehr zurückhaltend. Ich weiß nicht warum, aber ich entschied ich mich, mit ihr auf’s Zimmer zu gehen. Das Risiko hat sich gelohnt: Inesssa ist ein absoluter Volltreffer. Super intensive ZK. Beim FO musste ich mich konzentrieren, um nicht vorzeitig zu kommen. Wir lutschten uns förmlichst ab. GFS vom Feinsten. Der anschließende GV war recht kurz. Da sie sehr eng ist, kam ich ruckzuck zum Schluss. Im Anschluss noch ein wenig geschmust. Fazit: Für mich ein Volltreffer: ZK, FO, GFS vom Feinsten. Werde Inessa definitiv wieder buchen. :inlove Inzwischen war es kurz nach 12 Uhr. Die Besucherzahl ging merklich zurück. Auch die Zahl der Mädels wurde geringer. Dennoch war die Auswahl der Mädels immer noch top. Nach diversen Getränken legte ich erneut einen Saunagang ein. 3) Da ich mich‚ mal wieder nicht entscheiden konnte, entschloss ich mich um 2 Uhr noch einmal Inessa zu buchen. Es folgte die gleiche Prozedur wie oben. Kann mich nur wiederholen. Draußen eher zurückhaltend und auf dem Zimmer eine wahre Wucht. Und ich werde sie wieder buchen. Irgendwie hat’s mir die Kleine angetan!!! :love4 Nach 7 Stunden und 3 Nummern verließ ich um 3 Uhr zufrieden und glücklich das Atlantis. Ich hab das Paradies auf Erden erlebt! :bigsmile2 Ich möchte mich hiermit bei allen Römern bedanken, die hier im Forum schreiben. Nur so entschloss ich mich, das Atlantis aufzusuchen. Mein nächster Atlantis-Besuch wird nicht lange auf sich warten. :row2 :row Champione :wink
Inessa Die kleine Hexe wollte doch erst zwischen dem 10. und 16. März zurückkommen. Haben die Semesterferien früher eingesetzt ? Da muss ich mir wohl diese Woche selbst was zum Geburtstag schenken. Danke für die Information, Champione. Hasta la victoria siempre. El Corsario
Jaja Inessa ist schon eine Wucht. Muss wohl dann auch bald mal wieder ins Atlantis. Mit Nicki und Stella meine Lieblingsbraut im Atlantis.