Erstbesuch Atlantik Hanau

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ede, 14. März 2007.

1. ede

ede Optio

Salve Roemer ich Danke euch allen für eure tollen Berichte über das Atlantik, die mich zu meinem Besuch animiert haben. Aber nun der Reihe nach am Dienstag den 13 in Hanau eingetroffen.Die HH genutzt und voll freundlich von allen empfangen. die Thekenfrau Giesela konnte sich noch an mich aus dem Atlantis erinnern das nenne ich ein Gedächtnis. Gegen 11.00 Uhr war ich der erste und einzigste Gast. CDL waren 6 da die Anzahl der Mädchen steigerte sich bis etwa 13.00 Uhr auf 22. Im Freigelände sprachen mich ganz nett 3 Brasil-Ladies an. Ich stehe auf Latinos und habe mich für Helen entschieden. Wir sind in eins der Blockhäuser im Aussengelände gegangen. Sie hat schöne C Cups und einen tollen Hintern. Der Service FO mit Weltklasse Format beim Lecken lief der Saft in Strömen und beim GV hat sie einen alten Mann ganz schön gefordert. Fazit ein gelungener Auftakt mit Lust auf mehr.Am Bueffet etwas gestärkt und an der Theke einen Kaffee getrunken. Neben mir saß Sonja, die eigentlich garnicht in mein Beuteschema paßte aber wir haben uns nett unterhalten und sind danach aufs Zimmer gegangen. Ich sage euch es gab noch eine Steigerung nach Helen.
    FO mit viel Gefühl :betrunken das mir fast schon einer Abgegangen wäre. In der 69 Stellung schön geleckt und gefingert,richtig schöne enge Angelegenheit.Beim GV ging die Post ab Sie ist richtig geil gewesen und hat nicht nur gespielt der Saft ist aus ihr geflossen wie ein Wasserfall das Laken war danach richtig feucht.Dann erst mal eine Pause eingelegt und mir beim Relaxen die Parade der Mädels angeschaut.Für jeden Geschmack etwas dabei und alle sehr nett und nicht so aufdringlich wie im FKKW. Das könnte mein zweites Zuhause werden wenn nicht die 120KM Anfahrt dazwischen liegen würden.Geghen 17.00 hatte ich eine nette Unterhaltung mit Sarah die ich schon einmal in Rodgau gesehen hatte.Sarah ist eine Rubensfrau aber noch sehr jung und deshalb noch alles schön fest und griffig.Ich hatte wieder das Vergnügen der erste Gast an diesem Tag bei ihr zu sein. Sarah ist eine ganz liebe mit viel Zärtlichkeit. Der Blowjob war von einer guten Qualität und beim Sex in der Doggystellung ist sie ganz geil zum Orgasmus gekommen. Fazit Roemer die Mädchen haben es nicht so gerne wenn man über sie schreibt im positiven wie im negativen Sinne aber das Forum lebt von solchen Geschichten und ohne Eure Berichte wäre ich nie nach Hanau gefahren um mich auf Positive Weise wieder zu erholen,denn nach so manchen Nieten in der letzten Zeit im FKKW und in der Oase hatte ich den Glauben an die FKK-Welt schon verloren.Mein Dank geht an die Mädchen im Atlantik die ich am 27.3. wieder besuchen werde vielleicht lerne ich dann auch mal den einen oder anderen Römer kennen. Gruß an Easy Rider wir können gerne mal eine gemeinsame Bikertour in die Clubszene machen

2. Grenzgänger

Grenzgänger Optio

An den Atlantik-Fan!

Servus ede!

Freut mich das du vom Atlantik so begeistert bist! Wenn du ein aufmerksamer Leser bist, hast du sicherlich schon mitbekommen, dass es auch mein Lieblingsclub zur Zeit ist! Endlich kann man auch wieder das Außengelände genießen!

Könntest du die von dir unten erwähnte Dame noch etwas näher beschreiben! Leider sagt mir der Name Sonja nicht sonderlich viel!

Gruss,
    Grenzgänger

3. ede

ede Optio

Hallo Grenzgänger ! Sonya ist ein echtes HESSEMÄDCHE mit Dialekt. Schlank und zierlich mit kurzen blonden Haaren im modertnen Stil geschnitten.Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen. Wenn du einen Optikfick suchst bist du bei ihr nicht an der richtigen Adresse. Aber der Service ist zu empfehlen. Sie geht gut mit und ist wie man so schön sagt Naturgeil ohne Tabulos zu sein. Sie ist sehr eng gebaut und der Sex macht richtig Spaß. Es kann schon sein das sie Dir noch nicht aufgefallen ist. Sie ist auch nicht regelmäßig da und bei den vielen jungen Hübschen Dingern übersehen wir alte Knaben schon einmal die " Wahren Schönheiten"Gruß Ede

4. Mettigel

Mettigel Senator

Naja ob da noch mitte 30 zutrifft möchte ich mal bezweifeln.

Sonntags ist sie eigentlich immer da.

5. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    huhuuuuu.... also schlank und zierlich is anders... aber weiter werd ich mich hier zu dem Mädel nicht mehr äußern.

Jaaaaaaaaaa... ich hatte verdammten Druck:greensmil

6. Mettigel

Mettigel Senator

Ist auch wohl besser so.

7. ede

ede Optio

Hallo Germanus, mit der Einschätzung der Bodies ist das so eine Sache. Es kann auch sein das du eine andere Sonya kennst oder ich mich mit meinem schlechten Gedächtnis irren kann. Alles ist möglich aber das Atlantik hat viele gute CDL und wenn ich im Lotto gewinne werde ich sie alle mal testen.

8. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    Hi Ede,

nun um auf Lotto zurückzukommen ja?dann ruf mich an dann komm ich mit:D

was Eure Sonja/Sonia oder wie auch immer sie geschrieben wird angeht nun ja Germanus was so ein Druck schon alles kann was?aushält oder bewirkt?
    gell Balu?

Gruss

Prinz Malibu(CH)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden