Erstbesuch ATL 30.08.03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von woxi, 1. September 2003.

1. woxi

woxi Legionär

Homepage:
    nach ausgiebiger sichtung aller berichte zog es mich am samstag ins atl. einchecken, duschen - ohhhhh unglaublich - das ist das paradies . alles nackte weiber, an der zahl bestimmt 30, überwiegend hübsch. was tun - erst mal an einem glas festhalten - cool durch die hallen schlendern, lage peilen. überall lächeln , hallos, wo sag ich denn nun ja ?
    erst mal in sicherheit bringen, den schock verdauen, zeit ist reichlich. also in den außenpool zum abkühlen, dann auf eine liege in die sonne. :cool: mädels halten sich im inneren im warmen, so wollt ichs auch nicht. :rolleyes also wieder rein, noch ne cola holen ( bräuchte jetzt ein bier ) :flame ein dunkles hallo einer glutäugigen schwarzharigen lady :inlove
    die ich 2 min später im arm hielt. noch eine minute, und ich saß zwischen ihr und ihrer freundin auf der couch. dreier ist unser spezialität - und ab unters handtuch. mein freund ignorierte alle warnlampen - und stimmte mit deutlichem zeichen für den dreier. merke: gehe nie zur frau, bevor du dich nicht an das dämmerlicht im inneren gewöhnt hat, wenn du in der sonne warst. :fuckyou auf der treppe fiel dann das handtuch der freundin - :kopfab o je. mein freund kommentierte das denn auch sofort, auf dem bett angekommen, schickten wir, um zu retten, was zu retten war, die dame wieder nach unter ( aber kostenpflichtig!!:flame was folgte war gutes blasen unterbrochen von der 50 euro frage : willst du in meinem mund kommen ? nein danke, es ging auch so.
    den namen hab ich verdrängt, araberin, eher auf abzocke, trotzdem ganz nett.
    wieder unten, beschloß ich, nunmehr das zu tun was ich wollte. nachdem ich einige grazien, die ich normalerweise mitgenommen hätte, habe abblitzen lassen ( nett ) , sah ich sie : som oder auch natalie, eine süße kleine thai - ich steh auf die mädels. trotz lächeln kam sie nicht zu mir rüber - wenn der berg nicht zum propheten kommt - angriff. war gar nicht schwer, 10 minuten später schwebte ein süßer kleiner arsch vor mir die treppe nach oben. es folgte ein raffiniertes blaskonzert, in dem ich alsbald auch ein kleines instrument übernahm, und es nach altbewährter kunst zum klingen brachte, bis aus dem bislang so lustlos trockenem mundstück ein kleines wohlschmeckendes bächlein hervorrann, verbunden mit einem ungläubigen blick aus wunderschönen dunklen augen . was jetzt folgte, war gf6 vom allerfeinsten, auf den geschmack gekommen fickten wir alle stellungen durch - von wild bis zärtlich und rückwärts. nach eine stunde kamen wir überein, uns eine pause zu gönnen, also nach unten dusche, was essen schwimmen, cola - und ich war schon wieder geil auf die kleine. die frauen, die sich zwischendurch um mich bemüht haben mögen mir verzeihen - es gab für mich nur die eine. nach etwas klönen und schmusen auf dem sofa also wieder nach oben, und : stau ! :groehl das war nun wirklich lustig: alle standen da und wollten ficken, und es waren keine zimmer frei. der geifernde jüngling, der rentner, der herr direktor, der bodybilder . alle standen an wie vor dem mädchenklo. herrlich. nebenbei konnte man sich die mädels auch mal im hellen anschauen, blicke bohrten sich ineinander - wie wärs denn mit uns - sooo viele frauen, soo wenig zeit :( wieder auf der bude fortsetzung von vorher, mittlerweile eingefickt und richtig heiß aufeinander war das ultimativer sex zwischen leidenschaft und zärtlichkeit , jede beschreibung würde den rahmen sprengen. pause wie vor, und jetzt haltet ihr mich für bescheuert - dritte runde an som, von 1 - 4 h. ( mit rabatt , schließlich hatte sie auch einen schönen abend ) glaube um zwei und um drei waren wir zwischendurch mal oben duschen, weil naßgeschwitzt, wir brauchten uns nur zu berühren, um immer wieder geil zu werden. was sie mit ihrer zunge anstellen konnte , war unglaublich, wobei ich immer bemüht war, mit gleicher münze zürückzuzahlen, um meine schwanz danach in ihrer bildhübschen kleinen nassen pussy zu versenken , wovon auch sie nicht genug bekommen konnte - zwischendurch schmusen - eine masage - und wieder zärtlich anficken bis zur leidenschaft. wir waren beide fix und fertig, sie meinte, eigentlich wäre sie hier, um die kunden zu befriedigen und nicht umkehrt, wir einigten uns unter gelächter auf ein unentschieden. eine tolle frau, seid lieb zu ihr. entspannt und total happy trat ich dann um 4 h morgends den heimweg an.:greenfing :greenfing

2. prätor

prätor Römer

Homepage:
    Erennungsmerkmal

Toller Bericht, macht Lust auf mehr!! Hat die kleine ein spezielles Erkennungsmerkmal? Meist sind ja mehrere Thais im ATL. Nur damit man nicht die Falsche erwischt wenn man den Namen nicht rausbekommt oder vergessen hat.
    Danke.
    Grüße vom Prätor

3. woxi

woxi Legionär

Homepage:
    sie ist definitiv die kleinste - nach abzug der high heels bleibt noch 1,50 übrig - mit einem unglaublich hübschen busen, vermute getunt, aber man merkt es nicht.:greenfing

4. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

sehr klein ist sie und spätestens bei griff merkt man, dass der Busen getunt und härter als bei Mutter-Natur ist, dafür ist dem Chirurgen die Form wirklich gelungen - aber relativ (für Thai-verhältnisse) groß...
    :rolleyes

5. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    klasse Bericht

so ähnlich erging es mir auch, bei meinem ersten Club-Besuch...das Paradies auf Erden...aber seither bin ich süchtig..sei also vorsichtig...oder ist es schon zu spät ???

dolphin....mit einem Lächeln im Gesicht...

6. Ban

Ban Präfect

HALBMAST :D :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden