Hallööla, wie schon angekündigt, habe ich meinen erstbesuch im atk absolviert! Von außen macht der club ja einen wirklich heruntergekommenen eindruck! zum glück ists von innen weit besser! nach dem einchecken und abdrücken der 30 Euro eintritt hab ich mich auf erkundungstur begeben! was negativ war, keiner hat mich gefragt ob ich schon mal da gewesen bin, und so hat mir erst mal niemand das haus gezeigt! aber als alter pfadfinder kommt man ja auch selbst zurecht! es waren ca 20 cdl anwesend, und davon auch von der optic her einiges für die unterschiedlichen geschmäcker dabei! als ich von oben nach unten richtung garten geschländert bin hat mich dann eine 24 jährige rumänin mit sehr guten deutsch angesprochen! sie hieß vicki, kf 34/36 dunkle haare und äußerst zuvorkommend! sie bot mir dann einen clubrundgang an, welchen ich annahm.... beim kino im ersten stock sind wir dann hängen geblieben! kurz zk verteilt, dann ganz frech auf die knie und los ging fo... nach 2 min die frage : willst du hier oder sollen wir aufs zimmer? ich wollte aufs zimmer! nach weiteren 2 min fo dann die frage ob ich extras möchte.... nein danke sagte ich, wobei sie dann sofort einen gummi drüber schob, und sich auf mich setzte! weitere 5 min später war ich fertig und dachte eigendlich noch an erholung,-- weit gefehlt madame stand auf ging unter die dusche und zog sich an, obwohl ich noch auf dem bett lag! na gut dachte ich mir, dann halt net länger, und dafür reichen dann auch 59 euronen! im übrigen sind die zimmer sehr zweckmäßig eingerichtet, aber einen design oder wohlfühlpreis gewinnt man da net !! dann a bissl zocken gewesen, als dann lana auf mich zukan, die ich schon 1,5 jahre nicht mehr gesehen hatte! das wiedersehen haben wir dann auch gleich mit 2 St zimmer gefeiert! vorher wollte ich was essen aber nach harten nudeln mit nichtschmeckender sauce oder nicht ganz durchgebratene frikadellen war meinem gaumen dann doch nicht! lana bereitete mir dann noch ein wohlschmeckendes sandwich gegen meinen unterzucker! Fazit: innen viel schöner als außen, ich denke das mit dem essen kann noch deutlich verbessert werden, die auswahl an cdl ist gut, die einrichtung der zimmer kann man deutlich verschönern! einem zweiten besuch steht aber nix im wege, eine zwar kleinere aber doch gute alternative zu oase oder palace.... gruß duck
Ich glaube da verwechselst du was, bumso. Das war ne Nummer im Club und nicht im Laufhaus. Und da hat man(n) den Anspruch, nicht mal eben so auf die schnelle abgefertigt zu werden. Grüße Jones
Naja, das er so schnell abgespritzt hat ist ja jetzt nicht die Schuld der DL. Und wenn die Sahne versprüht ist, dann ist die Nummer nun mal beendet. Ausserdem gabs doch vorher nen Clubrundgang und ein Anblasprogramm im Kino. Von Schnellabfertigung kann also keine Rede sein. Und FO ist auch kein Laufhaus-Standart.
wenn du dich so abfertigen lässt, -- deine sache--- aber traurig, wenn du deiner freundin 50 euro geben mußt --- ich nicht!!!
Was ist das für ein seltsamer Tarif? Wohl wahr, denn der italienische Zulieferer kann ja, wenn er will, wie man an tollen Partybuffets immer wieder sehen kann, aber was der sich an normalen Tagen zum Teil leistet, ist milde ausgedrückt durchaus kritikwürdig. Diese Kritik kann ich nun wieder gar nicht nachvollziehen, hat doch gerade das ATK von der praxistauglichkeit der Einrichtung her gesehen, mit vernünftigen geräuschfreien Betten und den Duschkabinen, neben den Waschbecken, eine vegleichsweise sehr gute Zimmerausstattung, wenn man das mit den teilweise nur zur Verfügung stehenden Verschlägen vieler Wettbewerber vergleicht. Gruß, E.R.
Praxistauglich sind die zimmer, und das sollte auch nicht der große kritkpunkt sein, nur könnte man mit ein bisschen sinn fürs detai noch verschönern... zweckmäßig sind die zimmer, keine frage ... ich kenne nur die zimmer von oase, world,palace und in nürnberg, und die sind einfach gemütlicher, da ich dann auch mal gerne 2-3 stunden dort verweile.. Gruß duck
So, seit wann wären denn die Zimmer speziell in der World (bis auf wenige Ausnahmen im oberen Bereich), oder die in der Oase als "gemütlich" zu bezeichnen? Gruß, E.R., der an den ATK-Zimmern im Vergleich am wenigsten Kritik üben würde, wenn überhaupt.
Naja, im world war ich bisher drei mal, und da immer oben! aber is ja kein problem, der eine findet das eine gemütlicher der andere das andere!! Ich lade dich mal nach nbg ins sylt ein, mit himmelbett , mit eigenem badezimmer und dvd. das ist schon noch was anderes! aber wie gesagt zweckmäßig sind die zimmer im atk auch...! gruß duck
Na, vielen Dank auch für's Gespräch! :groehl Gruß, E.R., der im Club weder knarzende Himmelbetten, noch private Badezimmer und schon gar keine DVD-Player braucht und meint, daß mit einer fähigen CDL auf vernünftiger Arbeitsunterlage dem zu erwartenden Vergnügen vollends gedient ist!
Ich fasse zusammen: kurz ZK verteilt, 2 min FO im Kino, 2 min FO im Zimmer, 5 min diverses anderes. Wenn ich bei ZK austauschen grosszügig bin, macht das 15 min; da sollte zumindest noch eine Rückenmassage o.ä. "drinliegen". Seit wann muss man(n) für einen Clubrundgang Geld bezahlen bzw. wird mitgerechnet? Gruss, Kermit
haha, wie auch immer, die meisten (!!!) Damen (so meine Erfahrung) geben sich doch für diese schlappen 50 Euronen wirklich verhältnismäßig viel Mühe. Speziell im World, Oase und ATK habe ich immer meinen Spass gehabt und wurde seit vielen Jahren (habe in allen Clubs die Eröffnungsfeiern genossen) eigentlich nie grossartig enttäuscht. Jetzt wo die Sonne brennt, die Weiber im Top rumlaufen, braucht es nicht viel um mich zu entzünden. Also ab in den Club, eine Lady ausgesucht, rein in´s Zimmer, abgespritzt und zufrieden den Club verlassen. :betrunken Gruß Lancaster
Wer hat das getan? Ich hab nur mal darauf hingewiesen, dass die Nummer fertig ist, wenn man die Soße verschossen hat. Rückenmassage? Das macht ne CDL vielleicht noch wenn sie besondere Sympathie für den HB hat, oder wenn du Stammkunde bist. Ansonsten sind das Huren, die ne sexuelle Dienstleistung verkaufen und möglichst viel Kohle ranschaffen wollen (time is money). Der Job ist für die schon schwer genug - da werden die wenigsten noch auf Liebeskasper-Sonderwünsche eingehen.