Erstbesuch Artemis und FKK sowieso Sa.18.09

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von horst008, 21. September 2010.

1. horst008

horst008 Bürger

Hallo Römer

vielen Dank erst mal für die vielen und informativen Bericht die ich in den letzte Jahren hier lesen durfte!

Mit den folgenden Zeilen möchte ich nun als Dankeschön meinen Beitrag zum Forumsleben leisten.

Am Samstag 18.09 hatte ich in Berlin zu tun und entschloß mich rel. spontan den Abend für einen Besuch im Artemis zu nutzen.

Da es mein Erstbesuch in einen FKK-Club war und ich auch sonst kein hochfrequenter Nutzer des Paysex bin betrat ich also mit einer gewissen "Spannung", die sich allerdings sehr schnell legen sollte, den Ceck-In um ca. 22 Uhr.

Nach Begleichen der 80 Euros und einer netten kurzen Erklärung wie Das alles so läuft gings los.

OK, wie gesagt, es war mein erster Besuch in einem FKK-Club und schon bei den Wertfächern hat mich der Schlag getroffen!
    Es war recht viel los. Ca. 10 CDL´s warteten, sich überwiegend, nett unterhaltend auf ihre Bezahlung und ich übertreibe nicht: Es waren ALLE absolute Optikkracher!
    Nach dem Verstauen meiner Wertsachen gings in die Umkleide wo ebenfalls viel los war, allerdings auch eine sehr entspannte Stimmung. Ich habe das so nicht erwartet und spätestens nach dem Duschen und einem ausgiebigen Saunagang war die anfängliche Spannung verflogen und einer Vorfreude was da noch kommen sollten gewichen.

Als Langeweile anfkam habe ich dann meinen Streifzug begonnen. Alles super voll. Ich glaube 70-100 Kunden und eben soviele cdls. Aber kein Problem es war immer genug Auswahl. Zur Erklärung muss ich sagen, dass ich sehr wählerisch bin. Es ist bekloppt aber ich habe immer hier und da was auszusetzen, so dass ich recht lange rumglaufen bin bis ich, unter den ganzen Top! Grazien den ersten Kontakt gewagt habe.

Sie heisst Nella, ungefähr 25 Jahre (ich glaube so wie alle da) und kommt aus Berlin. Super hübsch, blonde mittellange Haare, super Figur, hellblaue Augen, alles echt und recht groß.Nach kurzer Unterhaltung meint Sie ob wir nicht Sex machen wollten. Ich so: "Klar, ich würde dich aber gerne ausgiebig fingern und lecken" Sie erwiedert sehr spontan, "so was wird hier nicht angeboten es gibt nur Standart französisch und GV!". Frage nach ZK habe ich mir gleich gespart. Also nicht. Schade! Könnte aber trotzdem jemand berichten, wie Ihr Service so ist? Finde die echt scharf.

Leute, ich war ehrlich gesagt geschockt. Bis vor nicht zur langer Zeit, so habe ich hier gelesen, war ZK im Grundpreis und jetzt gibts nicht mal mehr Pussy-Lecken und -Fingern. Diese Gespräche habe ich noch einige Male mitgemacht. Keine ZK und "Finger in meine Pussy geht nicht" höchsten "Anfassen und Lecken". Also, um eventuellen Vorschlüssen vorzubeugen: Ich bin ein sportlich, gepflegter Typ ende 30 der es durchaus versteht nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Bin ich einfach nur an die Falschen geraten oder ist das generell so???

Na ja, wie auch immer ich wollte ja nun was starten also habe ich mich spontan für Isabella aka Isa aus Moldavien? (bin mir nicht mehr sicher) Sie: Mitte 20, südl. Typ. ca. 165cm, recht lange lockige dunkle Haare, sehr steife silikon Titten. Sehr affektierter Typ. Betrachtet sich in jedem Spiegel und zupft an dem Wenigen was Sie an hat rum und will gleich auf Zimmer. Ich weiss, alles Zeichen um es sein zu lassen aber ich hatte keinen Bock mehr rumzulaufen und die ewig gleichen Absagen bzgl. meiner "Sonderwünsche" zu kassieren.
    Wir also aufs Zimmer und dann gings los. Als erstes holt Sie so eine desinfektions Tuch raus und fängt an mein bestes Stück wie vor einer Vorhautoperatinon zu desinfizieren (ist das normal???) wie gesagt, ich komme bestimmt nicht so rüber als wenn das bei mir besonders notwendig wäre. Und jede Krankenschwester hätte das besser gemacht. Ihr könnt euch vorstellen in welcher Stimmung ich dann war. Danach meint Sie: "Französisch und GV sind im Preis und wenn du in meine Mund Kommen willst dann 50 Euros Aufpreis." Ich meinte: "mal sehen wie´s läuft lass uns erstmal loslegen" Zu meinem erstaunen hat sie sich sogar auf einen 69 beim Französisch eingelassen und sich sogar leicht lecken lassen. Allerdings mit dem erwarteten: "autsch, ich hab doch gesagt keinen Finger in meiner Pussy". Das Französisch oder was das auch sein sollte war eine Katastrophe. Absolut Vollgas mit viel Handeisatz um möglichst schnell meine Abschuß zu provozieren und die 50 Euros extra zu kassieren. Sorry, nach ca. 5 Minuten musste ich das stoppen und meinte: "lass und ficken". Sie guckt sich mein bestes Stück an und meint ich wäre ja schon fertig. Da und in ihrem Mund war gar nichts!? Hat sie eingesehen und mir das Kondom über gezogen. Wieder hätte das jede Krankenschwester besser gekonnt! Ich wollte sie als erstes von hinten nehmen. Sie mit ihren Hintern entgegengesteckt.Die Optik war schon Hammer. Das hat mich in der Phase ein wenig angetörnt. Und jetzt kommts: Ich will ihr mein Ding reinstecken, da fängt sie an mit der Hand die Führung zu übernehem. Ist ja soweit OK aber die Hand bleibt die ganze Zeit an meinem Schaft und hält mich auf diese Weise auf Distanz. Ich drehe sie also auf den Rücken und will sie von vorne nehmem. Klappt mal kurz ganz gut, ich will ihre Nippel lecken: "Was machst du? Hier nicht lecken, da bin ich so kitzlig"... Sie dreht sich auf die Seite und das ganze wieder halb von hinten mit der hand am Schaft. Da hatte ich entgültig keinen Bock mehr und hab die Nummer einfach zu ende gebracht. Wie sagt Ihr immer so schön: Widerholungsfaktor = 0,0%

Nach dieser ganzen Nummer war ich einfach so genervt, dass ich keine Lust hatte mich noch mal auf irgend etwas einzulassen. Ich hab mir dann noch einen Saunagang gegönnt und mich auf den Heimweg gemacht.

Fazit: Ja, schade dass ich mich gerade bei meiner Prämiere so auf die Fresse gelegt habe. Ich verbuche das aber in der Kategorie halt Pech gehabt zu haben und nicht entschlossener gehandelt zu haben. Im Grunde finden ich das Prinzip der FKK-Clubs nach wie vor nicht schlecht. Die Möglichkeit sich echt entspannen zu können und nicht die ganze Zeit angegraben zu werden ist bei diesem Prinzip einfach unschlagbar. Und die Anzahl an diesen Optikkrachern ist einfach umwerfend...

Schade finde ich, dass so wenig Berichte über das Artemis hier im Forum zu lesen sind. An zu wenigen Besuchern die etwas berichten könnten kann es nicht liegen!

...ich starte bestimmt noch mal einen weiteren Versuch und berichte hoffentlich dann mal zu einer gelungenen Aktion.

Cheers

Frequent Traveller

10 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jede halbwegs intelligente CDL, die noch dazu Wert auf ihre Gesundheit legt, wird Fingern nicht zulassen. Insofern ist das generell so und IMHO auch völlig normal. :rolleyes:

Für unbelehrbare "Hobby-Gynäkologen" wird indessen eigens zu diesem Zweck auch schon mal ein Kondom angeboten, das vorher über den Finger zu streifen ist. :zwinker:

Gruß, E.R.

3. Reiner2

Reiner2 Zenturio

@horst

ZK kostet normal auch keinen Aufpreis, bieten aber nicht alle Mädchen an. Klär es einfach vorher auf der Besetzungscouch ab, wenn dir ZK wichtig sind. Wenn die Gute nicht mag gehst halt zur Nächsten. :zwinker:

Das ist dann aber eher die Ausnahme, normal haben die Mädchen mit lecken kein Problem, die Uhr tickt derweil ja weiter.

Das mögen die wenigsten Mädchen, würde ich in einem Club nicht danach suchen.

4. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Nella nicht zu wählen, war die richtige Entscheidung. Sie sieht gut aus, wirkt sehr jung und weiß das auch.

Man sollte schon wissen, wenn man Samstag 22 Uhr dort einreitet, dass es voll ist und alles eher Fließbandarbeit ist. D.h. Schnellanmache, schnell auf Zimmer und schnell abmelken. Da geht es tagsüber schon viel entspannter zu.
    Die Suche nach Zungenküssen kann schon ein wenig Mühe in Anspruch nehmen. Es gibt Frauen, die sagen auf Nachfrage, sie würden nur auf Zimmer küssen. Und dann? Wenn man sich darauf einlässt, kann man positive als auch negative Erfahrungen machen. Allgemein kann man im Kino besser nach Küssen fanden, da es dort etwas intimer ist.

Pussy-Lecken ist wirklich kein Problem. Das würde ich auch nicht vorher abklären, sondern es als selbstverständlich ansehen.

Wenn man nach Fingern fragt, machen die Frauen meistens gleich dicht. Auf Zimmer ist die eine oder andere dann aber dafür zugänglich. Das dürfte auch nichts extra kosten. Fingern kann man im Vorfeld aus meiner Sicht nicht erfolgreich abklären.

Gruß aus Berlin
    Franjo

5. horst008

horst008 Bürger

Hallo Franjo,

danke für die netten Tipps!

6. Römer 24380

Römer 24380 Guest

ich würde noch hinzufügen das das thema lecken nicht auf darf oder nicht darf im club artemis beschränkt ist

oftmal entscheidet die sympathie und die herangehensweise, wenn man da rangeht als hätte man seit tagen nix zu essen bekommen , ist klar das die mädels abblocken, die werden auch die ein oder andere schlechte erfahrung gemacht haben

ich jedenfalls bin bis jetzt , wenn ich dies wirklich tun wollte, noch nie abgeblitzt. :)
    :angel:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden