Nachdem ja Freikarten auch nicht besser werden, bin ich dem spontanen Vorschlag des FK thelord gefolgt und hab mich auch mal für einen Erstbesuch ins ColA aufgemacht. Sicherheitshalber mit einem Ausdruck von Berichten mit guten Mädels ausgestattet, betrat ich nun zum ersten Mal die römische Spielstätte in Augusta Vindelicorum. Nach dem Entkleiden erst mal die Zutat für ein Hessendress gesucht - ah die gibts am Eingang. Einen Rundgang durch die Halle und für einen Sonntag meinem Gefühl nach - aber auch durch andere Gäste bestätigt - eine Menge los, stetes und geschäftiges Treiben. Von den Damen her, schon ein deutlicher Unterschied zum Hawaii, insbesondere blonde (oder erblondete) Püppchen der kg34a-b Liga waren anzutreffen. Das in einigen Beiträgen verlautbarte Animierverbot kann ich soooo eigentlich nicht bestätigen. Ein Anlächeln war eigentlich immer drin, und teilweise auch ein - wenn auch sehr dezentes - Ansprechen; das passt schon! Als erstes lernte ich Roxana kennen, die auch sehr symphatisch rüberkam, aber wenn ich schon in einem Blondpüppchenladen bin..dann solls auch in die Richtung gehen. Als nächstes lernte ich dann Anastasia kennen und wir unterhielten uns einige Zeit übergehend in etwas Gekuschel und auch ihre Hand verirrte sich bereits unter mein Tüchlein - was die Wirkung nicht verfehlte und ich ging dreibeinig die Treppe nach oben. Meine Herrn, kein Wunder das die Mädels so schlank sind..den ganzen Tag Treppensteigen. Im Zimmer wurde ich dann nochmals kurz alleine gelassen und als sie wiederkam fing eine schöne Massage an, gefühlvoll übergehend (wie es nur wenige können) in eine abwechslungsreiche Französischsession, um nach einiger Zeit entsprechend einzustöpseln. Dies erfolgte in “Reverse Cowgirl” mit irgendwie ineinandergeknoteten Beinen - wirklich gut - um nach einiger Zeit missionierend zum Ziel zu kommen. Im letzten Abschnitt versuchte sie mittels Handeinsatz etwas Tempo zu machen - aber man ist ja Profi und so wurde nicht voreilig durch die Zielgerade gefahren... Danach verabschiedete sie sich kurz zum Frischmachen (kannte ich sonst noch nicht) und wir gingen wieder nach unten zur finanziellen Regelung. Fazit gute Club-Nr., leichte Abzüge für den Schluss-Spurt. Mittlerweile kam auch der Kollege zurück und wir erkundeten die Wellnesseinrichtungen - sehr schön gemacht! Als nächstes sprach ich eine hübsche Maid an (Natascha), sie wollte noch auf eine Zigarette verschwinden und ich sollte warten, doch sie war auch nach über einer halben Stunde nicht wieder zu erblicken - dumm, da inzwischen einige andere weggebucht wurden. Später sichtete ich sie wieder, aber schien mich nicht mehr zu erkennen - na dann, wer nicht will der hat wohl schon... Zwischendurch an der Bar was zum trinken geordert, an der Freundlichkeit des Personals könnte man noch etwas arbeiten... Inzwischen kam eine hübsche, offensichtlich aus dem schwäbischen, stammende zurück: Lena die mich nach zwei Sätzen (Willst du f**** oder [Essen, Trinken, Reden], scheint ein Standartsatz zu sein...bekam ich auch von ColA-Jüngern zu hören....naja) zum Zimmergang überzeugte, auch wenn sie meinem Gedächtnis nach nicht auf Liste zu finden war. Auch hier ein kurzes alleine lassen und es folgte eine äusserst schöne Begegnung auf französische Art und Weise. Nach dem Finale sprang sie aber doch gleich auf zum Frischmachen und es ging nach unten. Gerne stelle ich die sehr schöne und entspannte Zimmerzeit in den Vordergrund. Warum sie davor und danach so aufs Gas steigt - keine Ahnung aber nicht tragisch. WH gerne! Währenddessen wartete der Kollege noch artig eine Stunde auf sein Essen, so dass wir die zweite Sauna auch noch in Augenschein nehmen konnten, bevor ich mich auf die kurze Fahrt in die Heimat begab. Mr. Lu auf Abwegen Fazit: _sehr hübsche Mädels,mit Konzentration aufs Wesentliche _recht gute Stimmung, aber alleine wäre mir fad, ausser ich geh nur zum Zimmern hin _schöner Saunabereich, Aussenbereich nicht der Reisser, aber auch nicht so schlimm wie aufgrund der bisherigen Berichte erwartet _der vordere Bereich (Duschen, Umkleide) könnte bei Gelegenheit mal renoviert werden _Barbereich m.e. sehr mau – Einrichtung, aber insbesondere an der Freundlichkeit des Personals kann man noch einiges Verbessern _Essen