Erstbesuch 10.10.10.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von caesar68, 11. Oktober 2010.

1. caesar68

caesar68 Bürger

Hallo Römer!

Obwohl ich in der Vergangenheit nichts gutes über den Club gehört habe, besuchte ich ihn trotzdem und war (bis auf wenige Ausnahmen) positiv überrascht.
    Bei der Ankunft wurde ich freundlich begrüßt und habe sogar einen Parkplatz direkt vor dem Eingang bekommen. Ich erwähnte, dass es mein erster Besuch sei und wurde deswegen kurz durch die unteren Räumlichkeiten geführt. Nachdem mir dann noch ein Handtuch und ein Bademantel gebracht wurden konnte es endlich losgehen. Ich drehte erst eine kurze Runde und sah mich um. Anwesend waren ca. 12 Mädels gegen 15 Uhr, die männliche Konkurrenz war recht groß. Danach setzte ich mich an die Bar und bestellte erst zwei Bier, bevor ich die Sauna und den Whirlpool ausprobierte.
    Als ich anschließend durch die Lobby ging, entdeckte ich das Objekt meiner Begierde:
    Kim, ca. 20, deutsch, figur weiblich, hellbraunes hochgestecktes Haar, in schwarzer Corsage und halterlosen Strümpfen.
    Sie lächelte mich an und prompt saß ich auch schon bei ihr ;) Nach nettem Gespräch (sie scheint gebildet zu sein), macht sie sich an mich ran und es dauerte nicht lang, bis ich unbedingt aufs Zimmer will :betrunken
    Explizite Details bleiben Privatsache aber
    Blasen: Top! Muss wiederholt werden!!
    Sex: Sie gibt mir wirklich die Illusion, dass sie es unwiderstehlich findet - super!
    Wiederholungsfaktor: 100%
    60 Minuten - 100 Euro
    Im Anschluss daran, habe ich das Essen ausprobiert - besser als gedacht. Nachdem ich noch eine Massage gebucht und und den Außenbereich ausprobiert habe, bin ich auch schon wieder nach Hause gefahren - die Arbeit ruft :no:
    Im Allgemeinen war ich doch sehr positiv überrascht und werde die Residenz bald wieder besuchen.
    Caesar

9 Person(en) gefällt das.
  2. Hurenstecher

Hurenstecher Legionär

Wie viele Mädchen waren da als Du gegangen bist? Wie viele davon waren optisch sehr hübsch?

3. caesar68

caesar68 Bürger

Als ich gegangen bin, waren ca. 15-18 Mädels da, aber viel Schrott dabei. Viele verbrauchte Ostblockweiber. Für mich optisch ansprechend vielleicht 3 oder 4

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Dein Erstbericht war aufschlussreich und informativ, daher mein Danke.

Wenn ich aber das Zitat da oben lese, komme ich zu dem Schluss, daß Du noch an Deiner Ausdrucksweise arbeiten musst.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2010
  5. Hurenstecher

Hurenstecher Legionär

Vielen Dank caesar68 für die klaren Worte.

Ich mags lieber direkt so wie Du geschrieben hast. Weiter so.

6. goofie58

goofie58 Volkstribun

Sorry,
    unpassende Wortwahl verdient nun mal keinen aufmunternden Applaus.
    Wir schreiben hier in einem sehr offen zugänglichen Forum; nicht nur den E.R. stören solche verbalen Mißgriffe.
    Goofie :cool:.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden