Erstbesuch 1.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 4. Oktober 2011.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Kurz nach 14h am Samstag ins COLA für meinen Erstbesuch, wenn man schon mal in A ist…
    Eindruck: die Halle hat etwas von einer Bahnhofshalle, zwar schön dekoriert aber ein ständiges Kommen und Gehen.
    Entwickelte sich dann im Laufe des Tages zur Halle des Milano Centrale, ca. 100 Italiener vor Ort, die abgefertigt wurden, evt. wegen Oktoberfest schlimmer wie sonst ?
    Aber zur Hardware:
    Viele hübsche Mädels, auffallend viel Silikon im Einsatz, für jeden Geschmack etwas dabei. Nach meiner Nacht im >SHARKS und der anschließenden Fahrt nach A, war ich nicht so wirklich fit. Meine erste Buchung war Claudia, die mich mehrmals nett anlächelte,
    Claudia, PL,
    Ende 20
    A-Cups
    Lange schwarze Haare
    Kosten: 1 CE

    War eine durchschnittliche Nummer, kein WHF, sie redet viel und ist ein wenig abspritzorientiert, hat aber die restliche Zeit eine leichte Massage verabreicht.
    Danach bin ich dann mehrmals in die Sauna, beim ersten Mal mit einigen Einheimischen, die das Oktoberfest ausschwitzten, verstanden habe ich kaum ein Wort. Beim zweiten und dritten Saunagang dann mit Italienern, auch nur ein paar Worte verstanden, da sie so schnell sprachen.
    Der Masseur war sehr gut, 30 Min. nur 20 €.
    Inzwischen hatte sich die Anzahl der Italiener mindestens verdoppelt. Ich kam ins Gespräch mit einem FK, der öfter ins COLA geht, er gab mir ein paar gute Tips. Die CDLs saßen aber nie lange, bevor der nächste Italiener sie abschleppte. Wir haben dann mal auf die Zimmerzeiten geachtet, kaum jemand war länger als 15,16 Minuten weg, dann kamen sie schon wieder die Treppe runter, Fickfabrik.
    Mit einer schnellen Kontaktaufnahme habe ich mir eine der Empfehlungen des Kollegen geschnappt.
    Vivian, KAZ,
    27 Jahre,
    B-Cups,
    halblange braune Haare
    Kosten 2 CE+

    Wir hatten Glück und bekamen das erste große Zimmer oben mit dem Deckenspiegel.
    Ich habe nach einer erotischen Massage verlangt und sie ging noch schnell Öl holen. Da sie schon mit schönen ZKs und Lecken anfing, habe ich dann schnell auf eine h verlängert. Das wollte ich jetzt genießen, da es wahrscheinlich meine letzte Nummer des Tages war.
    Die Massage war wirklich geil, am Besten war, als sie mit ihrer Muschi revers Doggie meinen Schwanz massiert hat:greenfing, sah super geil aus von hinten.
    Auch das EL war vom Feinsten, von Küssen und Lecken bis zum Eier-„schlucken“.:betrunken
    Dann noch schönen Dreikampf bis zum Finale, just in time.
    Fazit: Nette Lady, die einen außergewöhnlich guten Service bietet, danke an den Kollegen für die Empfehlung.
    Wieder in Milano Centrale habe ich mir noch beim Italiener etwas zu Essen bestellt, es gibt doch tatsächlich für 65 € Eintritt im COLA nicht mal was zu Essen?!:mad:
    Das Außengelände ist übrigens auch ein Witz, Raucherzelt und ein paar qm mit Liegen neben einem Riesentanklager.
    Habe mir dann das Treiben noch 10 Min. angesehen und bin dann lieber früh ins Hotel gefahren. Eigentlich wollte ich am Sonntag noch Mal her, da ich noch bis Montag ein Hotel gebucht hatte.
    Bin dann aber lieber direkt nach meiner Arbeit schnell nach Darmstadt ins Sharks. Das war dann noch ein richtig schöner Abend.
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Role1

    Role1 Legionär

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    30
    Super

    Ich hatte wieder mal Zeit und nach begutachten der Homepage und ein wenig lesen der Foren gings ins Cola.
    Freundlich empfangen und kurz vor 15 Uhr waren schon fast 20 überwiegend hübsche Damen da und ca 5-8 Herren.
    Erst mal ein Kaffe getrunken und umgeschaut.
    Joelle , Yvonne, Nadine, Ludmilla, Amera und noch ein paar mehr hatte ich als Ziel für mich ausgedacht.
    Am Empang erfuhr ich aber schon das davon die wenigsten da sind.
    Habe mich dann noch mit anderen Gästen unterhalten und keine der Damen gesehen bzw. erfahren welche so heißt und da ist.
    An der Theke gesessen und die hübschen beobachtet, war aber recht wenig bewegung und viele sassen sehr lustlos herum. Einige räkelten sich aber auf dem Rundell und lächelten auch an und ab und 2 damen setzen sich doch sehr aufreizent in Pose , streichelten sich die Brüste und liesen auch immer wieder mal einen Blick auf das Schmuckkästchen zu.
    Ich entdeckte dann aber nach einem Saunagang Joelle, die ich schon kenne, und stelle mich an der Theke zu Ihr.
    Kurz vorher stand sie dort mit einer sehr schlanken dunkelhaarigen damen mit vielen Tattoos. Ich fragte dann Joelle wie ihre Freundin heißt und meine Vermutung das es Yvonne ist wurden bestätigt.
    Nach einem schönen Gespräch mit Joelle kam dann Yvonne dazu und ich kam mit Ihr ins Gespräch. Nette freundliche dame , wobei natürlich nicht jedem sein Geschmack. Sehr schlank, kleine Brüste , viele Tattoos und Piercing an der Brust und der Muschi. Nach einem nette Gespäch gingen wir dann hoch aufs Zimmer. Zuerst eine geraucht und geplaudert was sehr angenehm war.
    Nun legte ich mich hin und wir knutschten und streichelten uns.
    Langsam glitt sie dann auf mich und fuhr mit den Füßen an meinem schon etwas erwacheten Zauberstab , sie glitt weiter runter und massierte ihn mit den kleinen Brüsten während sie an meinen Brustwarzen spielte.
    Nun drehte sie sich von mir runter und begann zu blasen und meien Eier zu lecken was sie sehr gut beherschte und ich an den Brüsten und der Muschi spielen durfte. Sie nahm ihn tief in den Mund ohne Handeinsatz und er wurde knallhart so geilte sie mich richtig auf .
    Dann setze sie sich rückwärts auf mein Gesicht das ich die Muschi tief lecken konnte während sie gekonnte mit den Zehen und den Füßen meinen Zauberstab weiterbearbeitete, echt geile Stellung.
    Ihr stöhnen wurde etwas lauter und meine Zunge erhöhte die Schlagzahl.
    Dann wieder Stellungswechsel und die Eier wurde gesaugt und geleckt und immer wieder tiefes blasen.
    Jetzt nahm ich mal einen Stellungswechsel vor und legte sie schön vor mich und meine Zunge glitt über Mund, Hals Brüste immer teifer über die Schenkel an das Schmuckkastchen, wo ich eine rasierte Muschi mit Intimschmuck in Form eines Stäbchen fand. Langsam glitt meine Zunge über Schamlippen und Lustperle und umkreiste die Perle , wobei ich schon eine wenig Feuchtigkeit vorfand. Tief steckt ich denn die Zunge in die Muschi und glitt auch an den Anus und glitt darüber , dann wieder um die Lustperle und den Schmuck.
    Jetzt spielte meine Zunge mit der Perle und dem Schmuck und ich merkte richtig wie sich vonne fallen ließ und es genoß.
    Ich konnte erkennen wie sie absolut erspannt dalag und es genoß verwöhnt zu werden , sie dirigerte mich auch etwas und sagte ja genau da leck mich da . Was ich natürlich gerne tat und meine Zunge erhöhte die Schlagzahl und ihr immer lauter werdendes stöhnen törnten mich auch an , die immer feuter werdende Muschi zeigte mir auch das es nicht gespielt war. Gleichzeitig spielte ich mit den Fingern etwas mit den Schamlippen und nach einigen Minuten intensiven lecken brachte ich sie zum Orgasmus wobei sie heftig zuckte und einige schrille Schreie abgab.
    Wir schauten uns an und sie ließ eine paar Sprüche los und wir alberten etwas herum bis sie sich etwas erholt hatte.
    Nun begann sie wieder zu blasen und verwöhnte meinen knallharten Stab und die prall gefüllten Eier.
    Eigentlich ist es bei mir immer so das ich beim ersten date nur die halbe Stund buche aber hier mekte ich schon das es knapp wird und wir einigten uns auf 1 Stunde.
    Wir alberten noch während dem blasen etwas rum und ich spielte mit dem Intimschmuck an der Brust bis sie dann den Gummi aufzog und sich auf mich setzte , langsam begann sie und brauchte auch keine Gleitcreme da ihre Muschi immer noch sehr feucht war.
    Sie ritt mich echt geil während wir uns in die Augen schauten und wir feststellten das die Chemie zwischen uns recht gut stimmte.
    Ich konnte gut sehen wie mein Stab rein und rausglitt und nach einer Weile drehte ich sie um in der Missio weiterzuvögeln.
    Wieder traffen sich unsere geile Blicke und ich konnte mich nicht mehr lange beherschen und füllte den Gummi fast bis zum platzen.
    Wir alberten wieder etwas bis sich erste Ermüdungserscheinungen begannen und er ausgezuckt hatte . Langsam aus der Muschi raus und dann hat sie zärtlich den vollen Gummi entsorgt und wir setzen uns aufs Bett zu der Zigarette danach.
    Jetzt plauderten wir noch über alles möglich wobei wir ausmachten mal einen Whirlpool Besuch oder einen 3 er mit Joelle zu planen.
    Es war wohl die geilste Stunde ich ich je in einem Club erleben durfte und ich kann Yvonne nur empfehlen und ich werde sicher ieder mal einen Besuch planen.
    Mit Joelle und Yvonne ist man auf der sicheren Seite wobei ich mit ein paar anderne Damen im Cola nicht wirklich zufrieden war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden