Erstbesteigung im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pseudolus, 11. August 2004.

1. Pseudolus

Pseudolus Römer

Homepage:
    Salve die Römer!

Ich habe doch tatsächlich mal wieder ein freies wenn auch kurzes
    Zeitfenster gefunden, um meinem Lieblingshobby nachzugehen.

Da ich eh heute in Frankfurt war, packte ich die Gelegenheit beim Schopf um dem sooft beschriebenem Palace einen Besuch abzustatten.

Nach einigen Ausflügen in die seltsamsten Frankfurter Gebiete fand ich dann doch noch gegen 22.30 Uhr das Palace.

Den letzten freien Parkplatz genommen mit der Vorahnung da
    ist richtig was los.

Ich also durchs Gittertürchen und erstmal das finanzielle erledigt.
    Das mit dem weißen Bällchen hat ja leider nicht geklappt :flame

Nach einer kurzen Aufklärungsrunde mit dem weibl. Türsteher, bin ich erstmal nach dem ausziehen unter die Dusche.
    War auch ungefähr das zweitbeste was mir heute passiert ist.

Danach dann auf Erkundung um festzustellen:
    Viele Ausländer (hautsächlich Asiaten) und nicht ganz so viele Mädels, die auch nicht so wirklich meinem Beuteschema entsprechen.
    Bin ich zu anspruchsvoll????:(

Naja, ich erstmal bei nem Glas Wasser die Lage gepeilt und nichts wirklich aufregendes entdeckt. Die einzigste Granate ca. Mitte 20, blondes Haar und Tattoo auf dem Rücken verschwand nach längerem Geplänkel mit einem der vielen Asiaten.

Wasser alle, also wieder losgezogen um was für meinen Pseudo jr. zu finden. Endlich im Kino dann, fand ich Lucia aus Kolumbien, die so einigermaßen meinen Vorstellungen entsprach.
    ca. 1,75m mit ihren High Hells jedenfalls, blond, und kleine Naturtitten. Sie bot mir gleich einen Platz zwischen sich und ihrer Freundin, sowie einen dreier mit ihr an.

Ich lehnte dankend ab und ihre Freundin verschwand auch ziemlich sofort. Nach einigen sehr sanften ZK's und ebenso sanftem anblasen verschwanden wir im Zimmer.

Ich blieb stehen und ließ sie erstmal weiter am jr. lutschen.
    Wer hier auf hart steht, ist meiner Meinung nach falsch beraten sich mit Lucia zu vergnügen. Nachdem ich sie ausgiebig geleckt habe (auch hier gilt: sie mags nur sanft), nahm ich sie mit Hütchen im Doggy-Style. Danach die gute alte Missionarsstellung, mit Beinen weit nach oben, entledigte ich die Mütze um ihr meine Ladung in den Mund zu spritzen. Habe jr. im knien (sie lag vor mir) massiv mit eigenem Handeinsatz dazu gebracht ihr den geöffneten Mund zu füllen. Naja es ging auch was daneben, aber sie lutschte zumindest bis zur Überfüllung um dann schnell in ein Taschentuch zu entsorgen. Danach noch etwas AST und ab zum entlöhnen. Alles in allem recht ordentliche Leistung.
    Wiederholungsfaktor 80% wenn sie den Club wechselt.

Dieser kann meiner Meinung nach nicht mit dem FKKW mithalten, auch ohne eine Wertung des Aussenbereiches.
    Laut Aussage eines Masseurs soll nächstes Jahr auf dem Dach ein solcher gestaltet werden.

Aber wie alles andere im Leben ist es ja reine Geschmacksache welcher Club einem zusagt oder nicht.
    Dieser ist es in meinem Fall eindeutig nicht.
    Ich werde bei nächster Gelegenheit mal die Oase antesten und hier wieder posten.

Wer kann mir zur Oase Tips geben?
    Suche junge schlanke ungetunte Girls für FT, FO und ZK

Eventuell falle ich am Samstag den 14.08. in der Oase ein.
    Wie erkenne euch anderen Römer?
    Habt Ihr einen Treffpunkt?

Salve

Pseudolus, für den dieses Wetter eigentlich kein Fickwetter ist.

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Pseudolus
    Danke für Deine Erfahrungen aus dem Palast.
    Nen festen Treffpunkt haben Römer nicht, und auch kein Tattoo auf der Stirn.
    Hier hilft nur das Verabredungsforum, über das man sich erstmal verabreden kann und dann per PN die Details ausmachen kann

Gruss
    Wolfl :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden