Erstbesteigung im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pseudolus, 14. April 2004.

1. Pseudolus

Pseudolus Römer

Homepage:
    Erstbesuch FKKW am 14.04.2004

Hallo Clubfreunde,

hier mein erster Bericht (bzw. der Versuch) meines ersten Clubbesuches.

Ich hatte heute nach ca. 1-jährigem lesen des Römerforums endlich mal die Gelegenheit (und den Mut) mir einen Club näher
    zu betrachten (man will ja mitreden können).

Bin so ca. 14.30 in Pohlheim gelandet und habe tatsächlich nach der Wegbeschreibung des FKKW den Club gefunden.:)
    Allerdings habe ich auch gleich festgestellt, daß andere schlauer waren und um den Ort herum- statt durchgefahren sind.

Nach dem üblichen finanziellen Prozedere, bekam ich 2 Handtücher, duschte und hüllte mich in die Römertracht.

Ich betrat den Tempel der Begierde und steuerte erstmal den Tresen an, um bei einem Glas Wasser den Puls zu beruhigen und die Lage zu sondieren.

Es waren ca. 20 mehr oder weniger ansehnliche Mädels (IMHO)anwesend, die überwiegend mangels Besucher ( vieleicht insgesamt 10 - 12) gelangweilt auf den Sofas weilten.

Nach meinem Wässerchen, ging ich erstmal auf Entdeckertour durch das Gebäude, um festzustellen: der hochgepriesene Aussenbereich ist geschlossen ( bis zum 17.04.).

Also bin ich erstmal in die Sauna, wo nach einigen Minuten von Betty besucht wurde.
    Sie war sehr gesprächig, ohne aufdringlich zu wirken und bot mir an meinen Schweiß doch lieber mit oder bei ihr zu vergießen.
    Ich vertröstete sie auf später und sie schwirrte von dannen.

Nach der Sauna und dem dazugehörigen relaxen, wars mir allerdings zu still im Relaxbereich und ich ging auf die Suche nach oben.

Hier traf ich einen absoluten Optikhammer.
    Claudia aus Ungarn, wohnhaft in Neu-Ulm

Ich folgte Ihr willenlos ins Kino, wo wir zu ersten näherem Kontakt kamen.
    Allerdings nicht so wie ich es mir vorstellte.
    Nach einigem geplänkel bot sie an, mir auf der Couch einen anzublasen. Freudig stimmte ich zu, da sie mit Handeinsatz meinen pseudojunior schon in Stimmung gebracht hatte.
    Eine kurze Handbewegung und sie zog eine Lümmeltüte hervor, was mich und besonders pseudojunior aufs äußerste erstaunen lies. Hatte ich hier in den Foren was falschverstanden oder wie???:confused

Nachdem sich pseudojunior durch sofortiges zurückziehen dem Regenjäckchen entzog, stellte ich Claudia zur Rede.
    Da sie momentan an Herpes leide, könnte sie leider momentan ... bla, bla, bla....
    Fairerweise muss ich gestehen, bot sie mir sofort an, ein anderes Mädel zu organisieren was ich ablehnte.
    Da ihre Optik mich absolut umwarf, gingen wir in einen angrenzenden Raum. Ich musste diesen sensationellen Body einfach näher kennenlernen.
    Allerdings so gut wie sie aussieht so mager ist auch ihre Performance. Nach anblasen mit Mütze haben wir noch ein schnelles Nümmerchen geschoben (lag an pseudojunior der erst nicht richtig wollte und dann schnell zum Schuss kam).
    Wiederholungsfaktor: kaum

Danach zum zahlen, duschen und wieder auf Tour durch die Hallen
    wo ich eine ebenso hübsche blonde kurzgelockte suchte, die mir schon an der Bar auffiel. Im Gegensatz zu Claudia machte sie auch einen fröhlicheren Eindruck. Habe sie aber nicht mehr gefunden, sondern wurde von Betty abgefangen.

Betty aus Kuba

Sie hat eine geile Art dir sofort den Kopf zu verdrehen und wir zogen uns auf eine Couch zurück um aneinander rumzufummeln.
    "Schau mal meine großen Schamlippen" sagte sie und zog sie lang und forderte mich ebenso dazu auf.
    Auch stehe sie darauf das man ihre Nippel feste bearbeiten solle.
    Ich griff zu und tat was sie mochte.
    Wir brauchten nicht lange um in einem Zimmer zu verschwinden, wo sie mir ohne Mütze meinen pseudojunior bearbeitete.
    Respekt sie kann es.
    Sie hatte alles gut im Griff und ging in die 69. Ich sage nur ich schmecke sie jetzt noch. :D :D :D
    Sie fragte nach ob ich es ihr nicht anal besorgen wolle, sie sei auch ganz sauber.
    Da ich aber nicht so auf Mud-Diving stehe, vollführte sie akrobatische Kunststücke auf meinem junior.
    Zum Abschluß und Abschuß blies sie mir noch die Tüte bis zur vollständigen Entleerung.
    Leider auch hier: Keine ZK, da sie Grippe hätte und FT würde sie auch nicht machen.
    Wiederholungsfaktor: durchaus gegeben

Beim Duschen habe ich noch eine hübsche Blonde angesprochen.
    Ich glaube mich an den Namen Jennifer erinnern zu können.
    Etwas kräftiger gebaut, lange blonde Haare und auf meiner to-do-Liste gelandet.

Danach musste ich auch schon wieder auf die Autobahn.

Ja Leute, dass war mein Erstbericht und meine erste professionelle Erfahrung seit fast 15 Jahren wieder.
    Damals war ich allerdings eher im Bahnhofsviertel von Frankfurt zu finden. (Da gabs noch für 30 ,-- DM das volle Programm bei den netten Kolumbianerinnen)

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ein schöner Bericht - herzlich willkommen hier im Forum!

Ich war am Mittwoch auch im FKKW, allerdings erst ab 21.00 Uhr.
    Der Männerandrang hielt sich in Grenzen, sogar Andrea stans zeitweise beschäftigungslos in der Halle rum...

Ich habe mir die Zeit dennoch mit Klara aus Rumänien vertrieben, Nachdem ich eine zeitlang am Pool relaxt hatte, forderte sie mich auf, mit ihr zusammen im Kaminzimmer zu "relaxen", was aufgrund zärtlich-leidenschaftlichen ZK-Austausches und der Demonstration von Karlas Französisch-Künsten sehr schnell zu einer behandlungsbedürftigen Schwellung im Lendenbereich des Novizen führte...

...auf dem Zimmer führte Karla ihre Behandlung weiter fort, bis die Schwellung nach Abgabe proteinhaltiger Flüssigkeit verschwand...:D

Anschließend entwickelte sich noch ein wirklich sehr netter AST, obwohl Karlas Englischkenntnisse sicher noch verbesserungsfähig sind. Aber ich will ja nicht meckern, mein rumänisch ist viel armseliger...

Eine Wiederholung habe ich fest eingeplant, allerdings für einen Zeitpunkt, an dem ich zu mehr in der Lage bin als faul auf dem Rücken zu liegen. Samstag vielleicht...

3. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Hi Novize,

ich kann es kaum glauben, ...DU (!!!) läßt Andrea in der Halle rumstehen und treibst es stattdessen mit Klara???

Was ist nur in Dich gefahren? Haben Dich etwa die kürzlichen Berichte über Klaras DT-Künste (neu)gierig gemacht? Du wirst doch wohl nicht etwa der tschechischen Erst-Liga untreu? Oder hast Du jetzt auch die rumänische Fraktion im Visier?

Gruß FriendlyBoy

ich hab mal das Komplettzitat entfernt. Es gibt übr. zum Antworten auch den Button "Antworten" :)
    Salve, Wolfl

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2004
  4. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    Ich kann es nicht fassen, Novize. Du wirst Deiner Ehefrau untreu, und das, wo sie auch noch Zeit hatte? :D :D
    Ich versteh Dich nicht. Bin mal gespannt wie Andrea aussieht. Kann so oder so den 01.05. kaum erwarten.

Gruss,

Mike95

5. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    1. hat er nichts darüber gesagt, daß er mit ihr nicht auf dem Zimmer war :kniep
    2. Mancher wird wohl erst (dann?) richtig heiß, wenn er stundenlang auf Andrea gewartet hat! :D :devil2

3. Außerdem ist Klara (Clara?) aus Rumänien trotz ihrer unverkennbaren jugendlichen Verspieltheit und dem Hang zu sportlichem Elan/Ungestümheit schon eine wahre Meisterin im Fach "orale Behandlungs- und Versorgungstechniken" :D
    Prädikat: sehr empfehlenswert!

Pythagoras

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2004
  6. kvonpat

kvonpat Bürger

Homepage:
    Claudia, Ungarn

Da hab ich Ostersamstag zur Häschenparty aber Glück gehabt, dass dieser Klech an mir vorüberging :D. Optisch ist sie durchaus gefällig, gross, braungebrannt und langbeinig. Sie wollte mir ihre Künste anbieten, war auf Nachfrage sogar ZK und FO-willig. Machte aber einen etwas distanzierten Eindruck und auf erste Berührungsversuche meinerseits reagierte sie überhaupt nicht - immer sehr verdächtig. Als ich sie dann fragte, ob sie sich denn auch ordentlich fingern liesse, bekam ich zu Antwort: "Klar, Ich mach Dir Gummi über den Finger". Da lehnte ich dann doch dankend ab. Nicht dass mir Fingern soo wichtig ist, aber ne Gute würde Dir nie so ne Antwort geben.

Ansonsten hatte ich einen Granaten-Ostersamstag in der FKKW. Mit drei absoluten TopMädchen :inlove, allessamt Granaten im Bett - die sich übrigens auch alle drei fingern liessen. Karina (Litauen), Ivetta (Tschechei mit spanischem Vater) und Anita ausw Rio de Janeiro. Osterparty war am Samstag super besucht männlich wie weiblich, bestimmt 50 Luder anwesend, davon bestimmt 20 SuperOptik.

Gruss kvonpat

7. Michel

Michel Legionär

Homepage:
    Ein "Guter" würde auch nie derartig fragen :kotz !!!

Gruß
    Michel

8. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

9. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

@ Friendlyboy: jetzt mal so ins Blaue rein gesprochen: die Vorliebe für eine ganz bestimmte Frau könnte bisweilen wechseln...
    aber keine Angst, ich versuche nicht Pythagoras den Titel streitig zu machen...

10. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Selten so gelacht

Im Forum hat da niemand Angst vor dir und außerdem:

musicians never pay for sex, Ausnahmen bestätigen die Regel,
    gelle P. ?

Salve AtlantiX

11. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei)...

12. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

DIE Wurst hat bei mir auch nur ein Ende :greensmil

Aber ich glaube, ich schulde noch eine Flop-Warnung....
    Meine letzte Session hat leider eine Entwicklung genommen, dass es wirklich ein Jammer ist.
    Nach einem recht frustrierenden Tag mit "eigensinnigen, unwilligen" Computern hatte ich mich eigentlich viel zu spät in Richtung Pohlheim auf den Weg gemacht, in der Hoffnung auf die bitter benötigte genitale Entspannung.
    Am Bad Humbuger Kreuz dann Stau, wenig später in den Verkehrsmeldungen was von einer gerade aufgehobenen Vollsperrung der A5 gehört, bis sich das aufgelöst hatte dauerte es fast 45min...
    Endlich gegen 21:00 im FKKW ausgehungert eingetroffen und ein frisch geplündertes Buffet vorgefunden. Naja, erstmal kurz in die Sauna, dann gab's auch wieder was zu Essen, dann erstmal die Runde gemacht...
    Dabei fiel mir eine hübsche, mit Schuhen recht große Russin auf.

Als ich sie nach dem Namen fragte antwortete sie spontan mit Natascha, hat dann aber sofort auf russisch ihrer Freundin zugemurmelt, dass sie sich wieder verplappert habe und auf Natalie korrigiert :greensmil
    Sie ist erst seit Dienstag im FKKW, hat etwas mehr als schulterlanges, dunkelblond gelocktes Haar, sehr schöne straffe C-Brüste, wohlgeformt mit einer schönen Taille.
    Sie spricht nur wenig deutsch, kaum besser englisch, dafür aber besser russisch :rolleyes
    Wir einigten uns schnell auf eine Sitzung im Wirlpool, dort wurde eher die non-verbale Kommunikation getestet. Schusen und küssen war sehr angenehm, wenn auch etwas albern und verspielt.
    Danach ging's auf's Zimmer, erstmal die Französisch-Kenntnisse testen. Ich will nicht behaupten, dass sie ungeschickt war, aber irgendwie hat es mich nicht so recht erregen wollen. Auch beim Missionieren kam nicht allzuviel Freude auf.
    Alles in allem eine super Optik, aber ansonsten eher ein mittelmäßiger Club-Durchschnitt.
    Die erhoffte Entspannung war damit nicht zu erreichen.

Nachdem ich das Schweigegeld entrichtet hatte ging's erstmal an die Weisswürste (die diesmal wieder erst serviert wurden, nachdem die Brezeln schon vergriffen waren :mad ). Das "frisch" gezapfte Weizenbier hat sich inzwischen an das Kaffee-Niveau angeglichen, die Zapf-Anlage könnte man glatt weglassen, diese Bier-Qualität wäre wahrscheinlich auch mit einer Thermoskanne zu erreichen :wurgs

Danach gemütliches Abhängen und Lage-Sondieren auf der Couch... und meine "Beinahe-Verlobte" (Marsella aus Rumänien) fing an, mir schöne Augen zu machen. Da ich mir fest vorgenommen hatte, selbst mit meinen absoluten Favoritinnen nicht ofter als 3 mal zu gehen und Marsella mich am Ostermontag schon zum vierten Male verführt hatte zeigte ich mich (vorerst) eisern :devil2

Die Gunst der Stunde wurde genutzt von Pamela, Rumänien, frisch eingetroffen, sehr klein und zierlich, langes glattes dunkles Haar, nicht wirklich schön, aber den gewissen Lolita-Blick in den Augen, der das Herz des alten Psycho-Diplom-XXXXXXXXXX höher schlagen ließ. Noch war ich allerdings nicht buchungswillig und es nervte mich auch, dass eine schon etwas ältere blonde Rumänin versuchte zu verkupplen.
    Etwas später in der Sauna kamen wir uns etwas "spontaner" näher. Sie spricht weder deutsch noch englisch, nur rumänisch und etwas italienisch. Da ich bisher immer die These vertrat, dass guter Sex mehr mit fühlen und weniger mit Reden zu tun hat sah ich darin kein Hindernis. Es folgte sehr zärtliches angenehmes Schmusen und Küssen, sodass ich schnell für einen Wechsel auf's Zimmer plädierte.
    Was dann folgte war einer der übelsten Flops meiner bisherigen Club-Besuche. Ungeschicktes Französisch mit linkischem Hand-Einsatz, dem Versuch einer Missionierung versuchte sie sich konsequent zu entziehen. Das war für mich der Grund zum Abbruch! :fuckyou
    Prädikat: Unter Laufhaus-Durchschnitt, hat in meinen Augen in einem Club nichts zu suchen.
    Oben dann noch Geplärre am Tresen mit der blonden XX... (nein, ich will es nicht unterstellen, aber den Eindruck hat es schon gemacht).Anmerkung der Redaktion: dann tus auch nicht

Für diese Diskussionen habe ich irgendwie kein Verständnis, wenn Eine nicht Poppen will (oder kann), dann soll sie es gefälligst vorher sagen, und wenn sie weder deutsch noch englisch kann, dann muss sie sich eben einen Hinweis an die Stirn (oder ein Stop-Schild an die Hüfte) tackern oder einen Job suchen, wo die Kunden nicht ausgerechnet damit angeworben wurden.

Eigentlich wollte ich nurnoch Eine rauchen um dann heimzurasen und meinen Frust mit Jim Beam zu teilen... wäre da nicht meine "Beinahe-Verlobte" (Marsella aus Rumänien) gewesen, die mich noch zu einem unverbindlichen Gespräch ins Untergeschoss motivierte.
    Nach dem frustrierenden Erlebnis hatte ich das sichere Gefühl, dass der kleine Inder in dieser Nacht definitiv keine einzige Zuckung mehr machen würde, aber Marsella :angel4 ist es ein fünftes Mal gelungen... (OK, ich stelle mich hiermit dem Spott der von mir bisher immer so verlästerten Stammkunden).

So habe ich letzen Endes doch noch die gesuchte Entspannung gefunden, wenn auch mit einem bitteren Nachgeschmack.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2004
  13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @InderNett
    sei so nett und schreib nicht nur, das Du nichts unterstellen möchtest.
    Und ein Wort hab ich mal zu deinem eigenen Schutz entfernt. Ausserdem denk ich das dieses Fremdwort ehh falsch angewendet war, das eigentlich passende war Dir wohl zu heiss?

Und zu der Kritik an sich :)
    Klar ist das Forum dazu da, schlecht oder mangelhafte Dienstleistungen aufzuzeigen.
    Aber das muss nicht so bösartig sein wie in obigem Text, wenn es sich offensichtlich um ein Mädel handelt, das neu im Job ist und erst noch lernen muss. Und als erfahrener Clubgänger sollte man das sehen, und auch damit rechnen, wenn man ein junges Mädel ohne Deutschkenntnisse bucht.

Salve
    Wolfl, harmloser Mathematikprofessor, der Substantive mit P für gefährlich hält

PS: Deine Signatur find ich interessant, für...
    PPS: Du sprichst russisch?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2004
  14. InderNett

Wenn ich das Gefühl gehabt hätte, dass es an einer erlernbaren Fähigkeit mangelt, dann hätte ich es auch nicht so bissig formuliert.
    Als erfahrener Clubgänger gehe ich davon aus, dass die anwesenden Damen wissen, worum es so ganz im Allgemeinen geht. Ich kenne kein anderes Gewerbe, in welchem bereits der angedeutete Versuch einer Dienstleistung abgerechnet wird.

Andererseits denke ich: Es ist nichts als meine persönliche, subjektive Meinung über mein Erlebnis. Es steht Jedem frei, sich ein eigenes Urteil zu bilden.

OK, diese Art von Ironie ist vielleicht doch nicht jedermanns Sache...
    Wech is'se...

Re:pPS: Sprechen ist wegen mangelnder Übung nicht mehr so gut, aber verstehen reicht aus, um mitunter auch die kleinen Unverschämtheiten mitzuhören.
    Bin schon einige Male aufgefallen, weil ich an der falschen (d.h. eigentlich an der richtigen, aber unerwarteten) Stelle lachen musste.

15. Hawk

Hawk Bürger

Homepage:
    Moment mal!

du bist ein held, daß du das versehen in ein forum setzt.

interessant

ich habe (fast) noch nie eine laufhausnummer mit schmusen und küssen erlebt - warum diese üble wertung?

willst du damit sagen du wolltest nicht zahlen? und da wunderst du dich über (o-ton von dir) "geplärre".

stimmt - das mache ich auch - ich habe ein sehr ungutes gefühl bei deinem bericht

hawk

16. InderNett

Re: Moment mal!

Eine Nummer (so lala) ohne Schmusen und Küssen wäre in meinen Augen Laufhaus-Durchschnitt, Schmusen und Küssen ohne Nummer ist für mich persönlich (zumindest im Rahmen einer solchen Buchung) äusserst unbefriedigend.
    Für mich besteht der Reiz der FKK-Clubs u.a. darin, dass man von einem gewissen "Standard-Service" zu einem überschaubaren Preis ausgehen kann, ohne dass da ein besonderer "Verhandlungs-Bedarf" besteht. Wenn dann auf dem Zimmer klar wird, dass ein Mädchen den für mich wesentlichsten Teil dieses "Standard-Services" nicht mitmachen will (ohne dies vorher zu verstehen gegeben zu haben), dann bin ich der persönlichen Meinung, dass sie im Club am falschen Platze ist.
    Deshalb diese Wertung.
    Im Übrigen sind deine Vermutungen nicht zutreffend.

PS: Tut mir leid wegen deiner unguten Gefühle, ich gelobe Besserung. Vielleicht nehm ich mir ja mal die Zeit und schreib einen Bericht über Marsella :love3, das sollte zur Wiedergutmachung geeigneter sein :kniep

17. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    stimmt

zwar sehr deutlich formuliert, aber ich muß Dir da Recht geben ... ich habe auch keine Lust, in einem Club immer nach allen Extras zu fragen oder über den Preis zu feilschen .... das gehört ins Laufhaus

18. Tribun

Tribun Volkstribun

@FFK-Fan

Sag' mal in welchem Thread postest Du?

1. Wo wurde hier nach Extras gefragt / vom Mädel angeboten?

2. Wo wurde vom Mädel um den Preis gefeilscht?

...am Ende soll das Mädel noch verantwortlich sein für die nächste Flutkatastrophe 2015 in Süd-Timbuktu ? :nono

Gruss vom Tribun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2004
  19. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    tja,
    das kommt davon, wenn man ohne tiefer mitzudenken alles kommentiert, heut in 28 min sechs mal :)
    Ausserdem weiss er nicht, was an diesem Mittwoch genau vorgefallen ist :(

Salve
    Wolfl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden