Salve die Römer. Hatte gestern das passende Zeitfenster und die brennende Neugier auch mal ins Haifischbecken zu springen. Da ja jetzt (oder zumindestens momentan) ab 20.00 Uhr der ermäßigte Tarif von 40,-- Euronen gilt, habe ich mal einen kurzen Abstecher nach Darmstadt eingelegt. Ich also gegen ca. 20.30 Uhr dort angekommen und den geforderten Obulus entrichtet. Nach dem üblichen Prozedere dann in die heilige Halle eingetreten und mich erst mal etwas umgesehen. CDL's waren so ca. 15 - 20 anwesend und meiner Meinung nach überwiegend junge und gut aussehende. CWO's habe ich dort keine mehr angetroffen, wenn man mal die eine blonde Dame auslässt, die optisch gut schon über 40 sein könnte. Bei den Dreibeinern sah das allerdings deutlich trauriger aus. Bei meiner Ankunft waren derer ca. 10 anwesend, was sich im Laufe des Abends auch nicht wirklich viel verändert hat. Lediglich bei meiner Abreise, so gg. 0.15 Uhr sind noch mal so ca. 5 Dreibeiner dazugekommen, wohl vom 20,-- Euro Tarif angelockt. Laut mehrerer Aussagen, soll Freitagabend relativ voll gewesen sein. Da an dieser Stelle schon berichtet, brauche ich nicht mehr viel zum Club erzählen. Alles neu, sauber und gepflegt. Mich persönlich hat die Größe der Halle nicht gestört, da wird jeder so seine eigenen Vorlieben haben. Das Aquarium ist immer noch leer und unbeleuchtet, ein Whirlpool war defekt (zumindestens gabs keinen Blubber) und die Temperatur war überall sehr angenehm. Das Problem mit mit den zu hohen Temperaturen hat sich also erledigt. Nach meinem ersten Saunagang traf ich dann auf Valerie aus Bulgarien mit der ich dann in einer der Lustgrotten auf dem "Oberdeck" abtauchte. Sehr hübsch anzusehen, gute Figur, blond, so ca. Anfang/Mitte 20 und A-Cups. Leistung: Guter Club-Durchschnitt. Meinen 2. Treffer landete ich nach einem weiteren Saunagang am Tresen. Jasmin aus Deutschland. Und hier kann ich nur sagen: Volltreffer. Sie alleine lohnt der weiteste Weg. Und das nicht nur wegen ihres Aussehens. Lange blonde Haare, Top-Figur, süße kleine A-Cups und so ca. Mitte 20. GFS und vor allem FT vom feinsten. Wiederholungsfaktor: 100% :angel2-1: Alles in allem ein sehr gelungener Abend, wenn mir da nicht noch beim Saunagang 2 Beschwerden zu Ohr gekommen wären. Da sollten unabhängig voneinander die 2 Saunakollegen abgezockt werden. Bei beiden eigentlich identisch: CDL setzt sich dazu und fängt unaufgefordert zu blasen an. Nachdem die Jungs allerdings dies abwehren wird sofort Geld gefordert. Beide dann mit den Damen zur Security: Einer hat dann 25,-- Euro bezahlt der andere nichts. Nun ja, da kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Ich komme jedenfalls wieder.
Ich hatte gestern die gleiche Idee wie Kollege Pseudolus und kann seinen Ausführungen nur beipflichten. Mir hat der Club sehr gut gefallen. Einrichtung, sanitäre Anlagen, Saunen, Zimmer alles tip top. Besonderes Lob verdient die sehr nette und lustige Empfangsdame. Auch der Service an der Bar ohne Fehl und Tadel. Mein persönliches Highlight unter den anwesenden Damen war die einzige schwarze Perle, die hübsche Nariella (ST. Thomas). Mit ihr gab es heissen Latinasex, der keine Wünsche offen liess. Bleibt zu hoffen, das der Club die Kurve kriegt. Ich jedenfalls werde bei Gelegenheit gerne wiederkommen. Gruss Fogao
Na ist ja kaum zu glauben. Da sind so wenig Leute vor Ort und wir haben uns nicht getroffen. Wann warst du denn da gewesen Fogao?