Salve die Römer, ich hatte letzten Dienstag unerwartet viel Freizeit in Berlin und nutzte diese um endlich mal das Artemis zu besuchen. So gegen 11.30 Uhr habe ich dort eingeloggt und wurde erstmal in die dortigen Gegebenheiten unterwiesen. Nach dem Umkleiden bin ich erstmal auf Erkundungstour durch den Laden. Ich denke da wurde hier schon soweit alles beschrieben, aber ich kann nur sagen alles sehr angenehm und sehr gepflegt. In der Lounge waren 3 CDL's in Wartestellung, drei weitere lagen im Clinch auf einem Besucher im Kino (neben der Lounge). Das war's erstmal mit den Mädels. Aber es war ja noch früh am Tage. Ich also erstmal in die Sauna und danach am Pool relaxt. So langsam trudelten dann immer mehr CDL's ein, die dann auch ab und zu am Pool entlangwandelten um sich zu präsentieren. Dabei geriet ich an Ella aus Rußland (wurde hier auch schon ausgiebig beschrieben). Ich würde sie auch auf deutlich über 30 schätzen, allerdings ist sie optisch ein Kracher. Ich vertröstete sie erstmal auf später und habe meinen 2. Saunagang eingelegt. Als sie dann später nochmal vorbeikam, schnappte ich sie mir und bin mit ihr erstmal im Kino im UG gelandet. Nach einer Aufwärmrunde dort wollte ich dann mal unbedingt die Zimmer im OG begutachten (ohne weibliche Begleitung ist dort der Zutritt unerwünscht). Ella ist definitiv nicht nur ein optischer Kracher sondern sie weiß auch worum und wie es geht. Wiederholungsfaktor 100%. Entlohnung 60,-- Euronen für die halbe Stunde. Um wieder zu Kräften zu kommen habe ich erstmal gefrühstückt. Vom Angebot und Ambiente wie in einem guten Mittelklassehotel mit Frühstücksbüffet. Nach weiteren Saunarunden gesellte sich dann u.a. Kathleen zu mir, die ich dann später oben wieder traf und auch buchte. Kathleen ist Ende 20, sieht aber eher wie Anfang 20 aus, ca. 1,65m, blond, schlank, B-Cups und deutsch. Markant sind div. Tattoos wie u.a. ein Arschgeweih und vertikal an der Wirbelsäule asiatische Schriftzeichen. Ich kann nur sagen: Eine sehr hübsche mit der man auch mal sprechen kann. Wer allerdings kein Fan von klaren Ansagen ist, könnte auch mal verschreckt werden. Ich fand sie super und habe sie mit einer ordentlichen Landung in den Mund belohnt. Wiederholungsfaktor 100%. Entlohnung für 1 Stunde mir Aufnahme 170,-- Euronen. Alles in allem gefällt mir der Club. Was ich zu bemängeln hatte und das auch beim auschecken, gg. 16.30 Uhr, tat: Der Pool ist wohl eher ein überdimensioniertes Tauchbecken was die Temperatur betrifft: Also viel zu kalt! Auf meine Bemerkung daß da wohl kaum eine CDL mit in den Pool kommen würde hieß es nur: Da dürfen die eh nicht rein. Kann ich erstmal gar nicht glauben. Weiß da einer mehr? Wo bleibt denn da der Badespaß ohne Mädels im Pool? Aus den Unterhaltungen mit einigen Mädels habe ich herausgehört, daß momentan auch dort relativ wenig los ist und die Mädels teilweise gerade mal die eigenen Kosten herausholen. Also gleiche Situation wie bei uns in Hessen. Während meines Aufenthaltes dort waren ca. 20 -25 CDL's und ca. 15 Dreibeiner anwesend. Gruß Pseudolus
Ja dem ist tatsächlich so: Der Pool ist den kälte-resistenten Herrn vorbehalten. Ich war in den letzten Jahren mehrmals im Artemis und habe dort noch nie eine Dame im Pool gesehen und es wurde mir auch von einigen Ladies so bestätigt. Eine meinte neulich, daß sie nicht reindürften, weil dann die Schminke verschmieren und evt. auch den Pool verschmutzen würde. Ich finde es ganz okay so, allerdings wäre es toll, wenn es ähnlich wie in anderen Clubs zum Ausgleich einen Whirlpool für beide Geschlechter gäbe. xyz Ansonsten ist der Untergeschoß-Wellness-Bereich im Artemis ziemlich genial finde ich, weil er für diejenigen die etwas Ruhe haben möchten einfach ein guter Rückzugsort ist, wobei man damit nicht vor gelegentlichen weiblichen Avancen sicher ist. Aber ich finds genial genau so und freu mich schon auf meine nächste Berlin-Reise. Bobby
Was ist denn mit "klarer Ansage" gemeint? Im Sommer liegt die Wassertemperatur bei ca. 25Grad und im Winter bei 29Grad. In der Masseurecke ist ein kleines Display, auf dem man das Ablesen kann. Der Pool kommt einem meist aber immer zu kalt vor. Vielleicht sollten die mal neben dem Dessoustag am Mittwoch auch mal einen regelmäßigen Warmbadetag einführen. In der kommenden Woche ist die Venus-Messe, da wird es bestimmt wieder voll. Es sind gerade Ferien, da ist dann auch mal weniger los. Die Mädels dürfen nur in Begleitung eines Mannes, der sie auch für die Zeit bezahlt, in den Pool, soweit mir bekannt. Gruß aus Berlin Franjo
Ella, die im Laden fast seit Eröffnung arbeitet, ist neben Jenna einer der "Stars" im Laden mit sehr vielen Stammgästen. Ihr Alter ist Ü40. Kathleen war früher als Steffi im Colosseum in Augsburg tätig. Also ich habe bei meinen viel zu vielen Arte-Besuchen noch nie ein Mädel im Pool gesehen.
Doch, das mit den Badenixen im Pool kommt vor. Hatte letztens Becki mit einem Gast im Pool gesehen. Um sich etwas Appetit zu holen, kann man sich auch das Arte-Promo-Video anschauen, obwohl da die Frauen im Pool züchtig verhüllt sind. Dass Ella Ü40 sei, hält sich wirklich hartnäckig. Mir wurde von anderer Seite auch glaubhaft versichert, sie sei noch nicht Ü40. Egal, wichtig ist, sie sieht auf jeden Fall nicht aus wie über Ü40. Gruß aus Berlin Franjo
Ella ist in der Tat eine erstklassige Frau und hat sicher bereits ein reiferes Alter erreicht als Mann sich vorsttellt. Einige Jährchen dürfte Sie garantiert bei der einen oder anderen OP verloren haben. Das einzige was ich am Artemis zu bemängeln habe ist, dass der Laden viiiiiel zuweit von meinem Heimatstandort entfernt ist... Gruß, SF
Dem stimme ich voll und ganz zu! Allerdings, wenn er nicht zu weit weg wäre, dann hätte zumindest mein Portemonnaie ziemlich schnell was zu bemängeln. So gesehen ist die Entfernung zu meiner Heimatbasis doch ganz okay ... Bobby
@ franjo_Berlin: Na daß sie dir unmißverständlich sagt was geht und was nicht und das auch wenn du es trotzdem versuchst Gruß Pseudolus
tag! Was haste denn versucht,trotz klarem NoGo : Anal,AO ? Wenn ich das richtig sehe,kannste froh sein nur was angesagt bekommen zu haben. Soll anderer Orts dafür auch schon geklatscht haben. Und zwar zu Recht! na dann!
Ich bin überrascht wie weit die meinungen über ella auseinandergehen altersmäßig, ich wage mich auch kaum sie einzuschätzen... was ich aber sicher sagen kann , das sie dienstleistungsmäßig sicher zu den stärksten frauen des Hauses gehört. meine freunde waren absolut begeistert in mein beuteschema passt sie allerdings nicht ... hab die ehre