Erstbericht zum Drittbesuch F35

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von saittam, 14. August 2002.

1. saittam

saittam Guest

Salve, Ihr Römer alle,

noch ganz der Neue im Forum als Beitragsleister, dem Forum als Leser bereits länger verbunden, hier nun (m)ein Beitrag zu Besuchen(en) im F35:
    Drei Male war ich im F35, immer dann, wenn mich die beruflichen Verpflichtungen aus dem Frankenland via Hessens Metropole gen Norden führten.
    Allen kritischen Stellungnahmen zum Trotz, ich fühle mich dort inzwischen wohl. Die Auswahl an Grazien ist nicht gigantisch, die Optik variiert, aber: de gustibus non est disputandum.
    Letzte Woche das Gespräch gesucht und gefunden mit Helena, Lettin, des Deutschen nicht mächtig, aber recht gute Englischkenntnisse, nicht ganz schlank und mit griffig-festen Lollos.
    Auf dem Sofa nur Small Talk, dann aber ihr Wunsch nach Whirl Pool, der leider ein bißchen sehr kalt war. Wohl weil Helena dies auch so empfand, ging sie zum Angriff über: ein fest-zärtlicher Griff ins Gehänge, nein: ganz schnell Gestänge, und parallel ihr weich-vollen Lippen auf meine gestülpt und eine äußerst bewegliche Zunge in meinem Mund vesenkt.
    Spätestens da war mir klar: Mit der Zunge wird sie wohl auch des Französischen mächtig sein.
    Nicht mehr ganz klar im Kopf aber finster entschlossen: ab aufs Zimmer. Sie verschwand, ganz kurz, aber leider, leider hat sie sich wohl auf eine Geltube gesetzt - das gab Punktabzug. Da ich Gel nicht leiden kann, reifte der Entschluss, den Druck mit FT zu reduzieren: Fast ganz ohne Handeinsatz, mit vollem Blickkontakt, variantenreich im Tempo sollte es dann auch nicht mehr lange dauern: BINGO! Und Tatsächlich: Kein Tropfen daneben, kein sofortiges Davonrennen. Anschließend noch ein bißchen nett geplaudert (übers Kochen!) und schlussendlich zufrieden een Obulus entrichtet (100 €).
    Zum zweiten Schuss gibt es nicht viel zu berichten, aber ich war zufrieden.
    Und nun werte Mitrömer und -streiter gebe ich meinen ersten Forumsbericht frei ind gespannter Erwartung der Reaktionen:
    Seid gnädig :))
    Es grüßt Euch

Saittam
    :rolleyes

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden