Erstbericht vom schönen Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gera, 19. Juni 2002.

1. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    Hallo Ihr Römer, :)

ich versuche einen ersten Bericht, :confused mal sehen wie es wird. Ist schon komisch. Normalerweise bin ich, was Clubbescuhe betrifft, ein Einzelgänger und mache meine Kisten mit mir aus.
    Also, gestern an diesem affig heißen Tag gelang es mir mich gegen 13.00 Uhr aus einer äußerst schweißtreibenden Sitzung in Karlsruhe, wichtige andere Termine, zu verabschieden. Mann war ich froh als ich im Auto saß und die Klimaanlage auf voll power stellen konnte. Den Turbo eingeschaltet und ab Richtung Atlantis. Gott sei dank war die Autobahn frei und ich konnte so richtig durchblasen.
    Natali begrüßte mich gleich mit: „Das ist aber nicht diene Zeit“, Ich habe bezahlt und ab unter die Dusche. Schon in diesem Moment machte ich mir Gedanken, ob auf den Zimmern 40 Grad oder vielleicht sogar mehr wären. Was soll’s, ein bisschen schwitzen hat noch niemand geschadet (dies sollte sich bald als eine klassische Fehleinschätzung herausstellen). Ich ging erst mal raus ins Freigelände und kam mir gleich vor wie ein Hähnchen im Wienerwald. Nach 15 Minuten begann ich auch schon leicht gar und rot zu werde und, nachdem mein Wasser schon leicht zu kochen angefangen hat, habe ich mich an die Bar gelümmelt. Hier gesellte sich Jasmin zu mir. Umschalten und englisch reden. Nachdem wir ein bisschen geplaudert hatten kamen wir auch schon zu dem eigentlichen und wahren. Jasmin hatte mich schon öfters vorher angesprochen, aber da ist nun mal mein Problem. Mit Sicherheit bin ich ein offener Mensch, aber ich habe in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen mit dunkelhäutigen Frauen gemacht. Ihr Stiel ist nicht meiner. Aber irgendwie ist es Ihr mit viel Versprechen und irgendwie ganz clever gelungen mich zu biegen mit Ihr auf Zimmer zu gehen. :greenfing Das biegen hat Sie wirklich perfekt gemacht. Also ab aufs Zimmer. Und was soll ich euch sagen, mein Problem war schon nach zehn Minuten wieder da. Es gibt den Spruch mit dem Töpfchen und dem Deckelchen. Entweder war mein Deckelchen zu klein oder ihr Töpfchen war zu groß. Es hat mal wieder nicht so richtig geklappt, so dass ich in meinen Vorurteilen bestätigt wurde. Vielleicht ist das aber auch schon so fest in meinem Kopf drin, dass ganz automatisch eine Bestätigung bekommen muss. Also bezahlt und wieder raus in den Backofen. Im Pool tummelten sich zwischenzeitlich ein paar dermaßen exotische Schönheiten, dass mir völlig die Luft weg blieb. Man war das ein Anblick.
    Auch so, was ich vergessen habe, am letzten Sonntag war ich auch im Atlantis und als ich mal wieder verzweifelt an meinem Schlüsselband herumfummelte, kam ein Mädchen zu mir, half mir es anzulegen und Sie sagte auf einmal: „Weist Du, dass ich richtig sauer auf Dich bin.“ Und warum fragte ich. Die Antwort war so gut, dass ich gedacht habe, die muss ich mal ausprobieren. Nun ja, es war Ulla, die, denke ich mir, bei euch wohl bekannt ist. (Hier eine persönliche Anmerkung des Verfassers. Ich habe noch so meine Probleme über die Mädchen zu reden. Mach ich normalerweise nicht. Weder zu anderen Männern noch zu anderen Mädchen. Aber es wird schon werden). Ich ging dann zwei mal mit Ihr in die Sauna die zwar aussah wie ein Zimmer mit einem Bett aber definitiv eine Sauna war. :schock Entsprechend fertig war ich dann auch als ich wieder runter kam. Beim zweiten mal habe ich abgebrochen. Nicht etwa wegen Ulla, sondern weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Die Sonne knallte voll in das Zimmer (hinter dem Vorhang) und es waren nach meiner Schätzung lockere 45 Grad bis 50 Grad. Ich bin schon nur auf dem Rücken liegend einfach ausgelaufen.
    So, das mal als mein Einstigbericht. Ich harre der Dinge die da kommen.
    :row2
    Gera

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Hehe, ich glaube nicht, daß Jasmins Dose zu groß ist... :)

Ohhhhh ja, das kenn' ich... :groehl

Netter Bericht, Gera!

3. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi Gera!

Na, dein erster Bericht hat ja wirklich nicht lange auf sich warten lassen!

Ich finde deinen Bericht im Übrigen sehr gut gelungen - deine Sorgen waren also vollkommen unberechtigt.
    Bewertung deines Aufsatzes „Was war mein schönstes Urlaubserlebnis“: :) (Noten gibt's hier keine!)

- Ich frage mich aber ehrlich gesagt, wie manche Leute gestern poppen konnten - mir war's schon am Freitag in der Oase und am Samstag sowohl im ATL als auch der Oase ziemlich warm ... und da waren es draussen höchstens 25°C.
    Gestern hab' ich lieber im Schatten gesessen und mir mit einem kühlen Weißbier das Italien-Spiel angeschaut - und mich tierisch geärgert :mad -

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen Gera und mach weiter so!

Viele Grüße,
    Automatix, der grade vor Wut kocht, da die Eintracht keine Lizenz bekommt :flame

4. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hey Gera!
    `Ne Frau mit Stiel im Atlantis? Ich brech ab...:groehl

@ Deanix
    Er meint eindeutig ne andere... (englischsprachig, dunkelhäutig)

Gruß
    Roadrunner

5. dude

dude Senator

Hey Gera!

quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ....Ihr Stiel ist nicht meiner....
    --------------------------------------------------------------------------------

*auf die Schenkel klopf* :groehl :groehl :groehl Geiler "Verschreiberling" ... *ho ho ho*

See ya
    Gruß
    dude

PS: Hey Roadie .. studier mal das Verabredungsforum :hschein

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hmm, nu muss ich auch mal nen Thread missbrauchen...

Dude, wenn Roadies Blick ins Verabred.forum was nutzen soll, musste ins Who is there nur nen Clubwechsel einer bestimmten Dame reinschreiben...
    dann klappts auch mit Roadie :greenfing

Salve :cool:

7. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Sorry Jungs,

aber ich versteh nur Bahnhof...:frage1

Gruß
    Roadrunner

8. dude

dude Senator

Roadie, Ilka und die Liebe

... wie ich diese Romeo-Katerchen hasse. Nur schmusen im Sinn :greenfing. Aber in die knüppelharte Schublade "Rammonn" packe ich den guten Roadie erst und ggf. nach einem persönlichen Gespräch.

Dafür bräuchte ich ihn allerdings am Freitag in BHH.

@Vito: Lass mal die Beziehungen spielen und mach klar, dass die süße Ilka auch anwesend ist, wenn wir die Tore zum Pardies aufstoßen. :hunger

C ya
    dude

9. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @Herman

Mal sehen vielleicht - doch momentan zieht´s mich mehr gen Atlantis...

Gruß
    Roadrunner:cool:

10. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    so was

Roadie, sag bescheid, wenn du ins BHH fährst,
    dann hätte ich auch mal wo Chancen !!!

:drunk :drunk :drunk

11. champione

champione Optio

Homepage:
    Hi Roadrunner,

sieht ja fast soo aus, als ob Du momentan an einem türkischen "Fliegenfänger" hängst :kniep

champione :rollin

12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Vorsicht champione...

denk an den guten Ton in Rom :wink2

erstens haben wir nichts gegen unsere türkischen Mitbewohner- und bewohnerinnen...
    ausser das die auch noch immer Fussball spielen in Korea :D

und Du wirst doch unseren Roadie nicht als Fliege bezeichnen, nur weil er be..ähh gefangen ist? :wink2

Salve
    Wolfl:cool:

13. champione

champione Optio

Homepage:
    Hi Wollf,

ich hab prinzipiell nix gegen Türkei, Holland, England und Italien... außer wenn's um Fußball geht :kniep

champione :greensmil

14. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @smint

Mach ich, die Chance dafür ist aber eher gering...:eek:ups

Gruß
    Roadrunner

15. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Hi Gera,

wenn ich richtig gelesen habe bist Du ein Landsmann.
    Wenn Du mal die Vergnügungen gemeinsamer Clubbesuche oder Treffen mit anderen Römern schätzen gelernt hast, kannste dich ja mal melden.

Der Austausch der gemeinsamen Vorfreuden auf so einen Besuch während der 90 min. Autofahrt, erhöhen den Spaßfaktor ungemein.

Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden