Hallo Leute ! Asche über mein Haupt, daß ich mich so lange vor der aktiven Teilnahme im Forum gedrückt habe. Doch ich muß gestehen, es bedarf bei mir immer einer besonderen Motivation über Erlebtes zu berichten. So geschehen Gestern bei meinem letzten Besuch (um genauer zu werden es war mein 3ter) im Schieferhof. Als mehr oder weniger unerfahrener Culbtourer weiß ich natürlich nicht ob der entsprechenden Wertigkeit meines Berichtes und stelle gleich ein großes „IMHO“ vor alles nachfolgend Geschriebene. Wie gesagt, war Gestern einmal mehr der Große Tag gekommen in Hennef ein Stop einzulegen. Passende Gelegenheit, Alibi und Zeit, alles war geregelt (was leider immer seltener zusammen passt). Auch nach längerer Fehlzeit meinerseits, fühlte ich mich gleich nach meiner Ankunft gegen 16:00 Uhr pudelwohl. Angefangen beim netten Empfang am Eingang, den freundlichen Mädels hinter der Theke und dem(wie ich finde) angenehmsten Publikum überhaupt, welches man in einem Club antrifft, stimmte für mich einfach Alles. Allerdings war die Stimmung eher etwas gedämpft, was wohl auch daran lag, daß viele „Erstbesucher“ da waren. Trotzdem habe ich mich sehr gut mit dem ein oder anderen Gast unterhalten, was für mich einfach zu einem rundum gelungenen Clubnachmittag dazugehört und auch mal lobend erwähnt werden sollte. Doch zum Wesentlichen: Ist es Euch schonmal passiert, dass Ihr von Anfang an von einem Mädchen so derart begeistert seid, dass Ihr alle anderen drum herum vergesst ? Kann bei der Anzahl hübscher Mädchen im Hof so gut wie ausgeschlossen werden.....dachte ich.... bis ein wunderschönes Wesen Namens „Mina“ meinen Weg kreuzte. Ostdeutsche Frohnatur, hellrot gefärbtes Haar,naturbelassene geschätzte B-Cups, nekisches Schmetterlingspiercing im Bauchnabel und zwei dunkelgrüne, dich fast auffressende Augen. Doch halt, der erste Angriff ging sogleich mal daneben, denn kaum war sie erschienen hatte auch schon ein Mittstreiter begonnen um Ihre Gunst zu buhlen und entschwand kurze Zeit später in Ihrer Begleitung in einem der unteren Zimmer. Leider sollte das nicht das einzigste Mal sein, daß ich zu spät kam an diesem Nachmittag. Nach der 3ten Niederlage, mittlerweile waren schon 2 Stunden vergangen, beschloss ich erstmal anderweitig die dringend nötige Druckentlastung zu suchen. Bei der schon erwähnten Vielfallt war das dann aber auch nicht sonderlich schwer und so entschied ich mich für...... (sorry, aber ich war wirklich so hin und weg von Mina, daß ich tatsächlich Ihren Namen vergessen hab ). 25 Jahre,deutsch ,dunkle schulterlange Haare und kleine niedliche A Cups. Nach kurzer Konversation machten wir uns dann auch gleich auf den Weg ein Zimmer zu suchen. Fehlanzeige und so überbrückten Wir die Wartezeit mit einer kleinen(und auch das gibt’s wohl nur im Hof) FO Einlage auf der Bank vor den Umkleidespinden. Was wohl auch mächtig Eindruck bei 2 frisch eingetroffenen Neulingen machte, die sich neben uns entkleideten und hektisch versuchten an uns vorbei zu den Duschen zu gelangen. Als ich schon dachte das Ganze auch auf diese Art und Weise beenden zu müssen, wurde das ersehnte Zimmer frei und so konnte ich mich doch noch etwas genauer mit...... auseinandersetzten. Alles in allem ein zufriedenstellender Service ganz nach dem allseitsbekannten „Hofstandard“. Nach ausgiebiger Reinigung, die Zeit war schon erheblich fortgeschritten, machte ich mich nochmal auf zu einem kleinen Rundgang und.....Yessss, da war „Sie“ die süße „Mina“ der ich schon den ganzen Tag nachstellte. Ganz alleine beim Essen. OK, gentlemanlike war das nicht, aber ich wollte die Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen und setzte mich frech neben sie. Nach Beendigung der Mahlzeit und einem gemütlichen Zigarettchen kam dann endlich was ich schon die ganze Zeit so sehnsüchtig erhoffte.......um es auf den Punkt zu bringen: Eins-mit-sternchen-super-top-act-erste-sahne. Schon auf der Couch entschädigte mich das Mäuselein für die lange Wartezeit mit unglaublichen Küssen am ganzen Körper was sich dann auch im Zimmer fortstetze und als ich sie fragte (komische Angewohnheit, aber vernünftig IMHO) ob es etwas gibt was sie nicht mag, antwortete sie bezeichnend für den gebotenen Service :„Nein, wenns nur nicht weh tut“. Und so begab es sich, daß ich an diesem Tag den Besten bezahlten Sex meines bisherigen Lebens hatte. Kleiner Fehler meinerseits: Beim nächsten Gastspiel sollte ich zwischen den Acts etwas Pause machen, denn nach fast 45min. mit Mina zeigten sich erste ernsthaffte Anzeichen von Schwäche, die (wie hätte es aber auch anders sein können) von Ihr mit Bestem FT wie weggeblasen waren Da die Uhrzeit Gestern komischerweise doppel so schnell dahinschlich wie gewohnt, musste ich mich dann auch schon wieder auf den Nachhauseweg machen, immerhin hatte ich noch fast 400km zu fahren. Fazit: Der Hof ist auch (für mich) den langen Weg wert und in Zukunft werde ich mir das Geld was ich in anderen Etablissements dieser Art schon buchstäblich zu Fenster rausgeschmissen habe sparen und es in das, Heute Morgen aufgestellte, Hof-Relax-Sparschweinchen werfen. Ansonsten wünsche ich mir beim nächsten Mal den Ein oder Anderen Römer zu treffen (vielleicht waren ja auch welche da) und jede Menge Spass mit der für uns liebsten "Neben" Beschäftigung zu haben. Seeya Achja: Da ich sich meine Clubbesuche eher in Quartalsrythmus wiederholen, bitte ich nochmals um Nachsicht mit meinen Forumsgewohnheiten, zu schätzen weiß ich es auf jeden Fall :beer
Hi Traminer, Glückwunsch für Dein Posting. Ich werde aller Voraussicht nach morgen im Hof sein. Wie viele Mädels waren den ca gestern dort? Leider entsprachen die Mädels im Hof in meinen beiden vorausgegangenen Besuchen nie so 100%ig meinem Beuteschema von dunklen rassigen Frauen. Bitte nicht falsch verstehen, es müßen nicht immer Brasilianerinnen oder Kubanerinnen/Dominikanerinnen sein, aber schwarze Haare und eine dunkelbraune Haut sind das was mich antörnt. War da was dabei? Executer
ja aylin war am dienstag auch vor ort. nachdem mein letztes treffen mit ihr knapp 3 jahre her ist muss ich zugeben sie sieht noch besser aus als früher.
toller Bericht Toller Bericht, herzlich willkommen im Club !!! Und herzlich willkommen im Kreise der MINA-Fans ... abgesehen von ihren vielen anderen Fähigkeiten und Eigenschaften sind ihre tollen Augen und vor allem die Fertigkeiten ihrer Zunge besonders eindurcksvoll .... Deine erste Dame könnte der Beschreibung nach SVENJA gewesen sein .... ... gestern waren wieder eine ganze Menge da ... AYLIN ... ist zwar wieder da, aber unheimlich schwer zu erwischen, weil nach ihrer langen Pause derzeit oft ständig belegt .... und sie geht meist recht früh (gstern 21 Uhr) .... nicht wahr, E.R. :greenfing
mein bestes Stück fühlte sich an wie ein Handy mit eingeschaltetem Vibrationsalarm Dankeschön@FKK-Fan, Lob von Dir ist diesbezüglich natürlich ne besondere Motivation :beer Seeya
Zunge Ich meinte übrigens die Fertigkeiten ihrer Zunge nicht nur beim FO bzw. FT, sondern vor allem auch beim ZK
Zu AYLIN sach ich nix...sonst kommt man ja nieee an sie ran!http://www.roemerforum.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=78974#
100% Zustimmung@FKK-Fan. Evtl. hab ich nächsten Donnerstag nochmal ein kurzes Zeitfenster (14-19Uhr) um der kleinen Mina-Maus(und hoffentlich nicht nur Ihr) einen Ehrenbesuch abzustatten Seeya