Erst und Zweitbesuch Living Room Kaarst

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Ede007, 11. Januar 2007.

1. Ede007

Ede007 † 2011 - Rest in Peace

Salve.
    Da ich mich berufsbedingt am 08. und 09.01 im Düsseldorfer Raum aufhalten mußte hatte ich mir vorgenommen am Montag im LR und am Dienstag im Hof vorbeizuschauen. Gleich vorweg es wurde dann ein Doppelpack im LR.

Ich fang einfach mal mit dem Fazit an: Mir hat es sehr sehr gut gefallen und ich werde definitiv, wenn ich wieder in der Gegend bin, wieder hingehen!

Ich habe an den zwei Tagen mit fünf verschiedenen Damen Matratzensport betrieben und ich kann nur sagen, daß alle 5 Nummern absolut über dem Durchschnitt waren!(Und ich bin schon sehr verwöhnt.)

Das Haus ist sehr gemütlich,top gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Verpflegung war absolut OK. Für die Massage sorgt ex FKKW Olaf.Nur die Sauna innen war naja.

Also mir hat es viel Spass gemacht.

Gruß Ede

2. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

5 verschiedene Damen und keine einzige Beschreibung...?
    Gings denn soooo schnell? :D

Lass uns soch mal etwas mehr über die Mädels wissen.
    Danke und Gruß,
    SF

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden