FKK Oase erst und zweit besuch in der OASE

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thomas-rlp, 28. Dezember 2011.

  1. thomas-rlp

    thomas-rlp Gallier

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    war vor Weihnachten 2mal Donnerstags zur Dessous Party in der OASE!
    Naja von Dessous habe ich nicht viel gesehen, ein paar rannten in Bikinis, Strings etc. da rum, da unter Dessous - Party kenn ich was anderes! Geile Strapsen, Corsagen, Venezianische Masken etc...
    Aber, die Anzahl an Frauen war sehr gut, mind 50 schöne Damen waren vor Ort! Leider hatten einige viel Zeit, sodaß ca. alle 2 Minuten eine ankam zum anbaggern...
    1. Nummer mit einer richtig gutaussehenden Deutsch/Amerikanerin! Namen kann ich mir nicht merken! Kurzer Small Talk dann sofort Zimmer! Geile Nummer mit ihr, küssen super, leider kein Lecken und Fingern möglich bei ihr!

    2. Nummer mit einer geilen Rumänin, dunkle haare, geile Figur! auch gut, küssen, lecken fingern alles möglich!

    Beim zweiten Besuch, ähnlichrs Bild, viele sexy Damen, viel angebaggert worden!
    Dann zwei schöne Nummern mit 2 schönen Rumäninnen!

    Fazit:
    Geiler Club, Ambiente TOP, sauber und gemütlich! Was wirklich nervt ist das ständige anbaggern der Frauen!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Hui, das macht mich an, deshalb

    :wink2:mal nachverwest:

    Auf welchen Dessous-Party´s hast Du denn solche Ausblicke genießen dürfen und wenn, wann finden denn die wieder statt an Deinen dort besuchten Orten?

    Bin halt neugierig


    gruß vom vw der um echte Aufklärung dazu bittet
     
  3. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Hallo, thrlp,

    ist ja schön für Dich, dass es Dir dort gut gefallen hat. Wenn man sich aber keinen Namen merken kann und darüber hinaus die Beschreibung der CDLs so vage ist wie in deinem "Fred" (einzig der Hinweis "Deutsch-Amerikanerin" lässt vermuten, wer sich dahinter verbirgt) ist das für den geneigten Leser wenig hilfreich.:rolleyes:.

    Gruß picnicman
     
  4. MaTT

    MaTT Legionär

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Könnte der Name der Deutsch-Amerikanerin Cassandra gewesen sein und sah sie wie eine Latina aus?

    Gruss
    MaTT
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden