hallo römer, mitleser und sonstige! gestern wollte ich meinem großhirn mal eine geballte ladung von optischen reizen verabreichen und bin richtung frankfurt gestartet - eben nach dem motto: "...erst IAA - dann FKK!" zuhause hatte ich bereits zwei "highlight-listen" aufgestellt, um ja keinen optischen genuss zu verpassen. ich bin relativ früh auf der iaa eingedrudelt, so dass man sich noch ohne größeren ellenbogeneinsatz an die ps-träume vorkämpfen konnte. audi le mans - bugatti veyron - ferrari enzo ferrari - lamborghini gallardo - mercedes slr - porsche carrera gt - ...es waren sozusagen alle TAs vertreten den japanischen designmüll habe ich mir dann erspart, schließlich wollte ich mir noch einige optische reize in pohlheim gönnen. am frühen nachmittag habe ich im fkkw eingecheckt. die anzahl der weiblichen und männlichen gäste war... na sagen wir: überschaubar! weit und breit kein ferrari- oder porsche-fahrgestell in sicht - alles mehr in richtung toyota corolla oder nissan almera. bei einigen ausstellungsstücken war leider auch der lack nicht mehr ganz frisch... und da ich auf solch`optische normalitäten keine lust hatte, war ersteinmal extremrelaxing angesagt (...viele grüße an meinen griechischen freund:hi ...und nicht vergessen: anmelden und erfahrungen posten!) nach fast zwei stunden war es an der zeit die erste proberunde vorzubereiten. und wer fuhr... äähhh ...lief mir über den weg? ANETT aus polen der golf unter den anwesenden - optisch unauffällig - klassische bauweise. auch die anschließende testfahrt erwies sich als typische golfklasse: grundsolide performance - alles recht bedienungsfreundlich - einen fehlgriff macht man mit anett also ganz sicher nicht, aber zum siegerpodest fehlen noch ein oder zwei wagenlängen... die nächste testreihe war bereits eingeplant - und pünktlich kurz nach 16 uhr wurden die zwei testobjekte in der hauseigenen waschanlage gesichtet: lucy und lila brachten ihre außenhaut auf hochglanz und versuchten durch allerlei lacktechniken das erscheinungsbild weiter zu verbessern. während der hauptwäsche von lucy hatte ich bereits meine probefahrt angemeldet - ist halt einfach schöner, wenn nicht vorher schon 20 crashpiloten mit der auserwählten umher geeiert sind nach etwa 30 minuten wartezeit parkte lucy direkt neben mir. und nach einer angenehmen fachsimpelei ging es mit... LUCY aus polen ...ein parkdeck tiefer. bereits vor dem aufsuchen des eigentlichen testgeländes demonstrierte lucy ihre technischen qualitäten. sie ist für mich der mini cooper unter den mädels - klein - handlich - frech - spritzig! die nächsten 30 minuten waren mal wieder ein highlight an innovationen. ich habe immer wieder neue und interessante details an lucy entdeckt. langeweile kommt mit diesem straßenfeger garantiert nicht auf! wer in der nächsten zeit eine proberunde bei lucy im fkkw buchen möchte, sollte sich beeilen: die gute wird sich höchstwahrscheinlich in kürze eine neue ausstellungshalle suchen (...und wenn lucy geht - geht lila natürlich mit!) für eine testaktion mit besagter lila war leider keine zeit mehr. ansonsten fiel mir auf, dass wieder viele neue baureihen im fkkw ausgestellt waren. mir bekannt war eigentlich nur noch mercedes (...der mercedes viano unter den mädels - groß und etwas unhandlich ). dem aufmerksamen leser wird es aufgefallen sein: meine kurze testreihe war die gleiche wie bei meinem letzten bericht. war so eigentlich nicht geplant, aber ich fahr halt so ungern nissan almera... in diesem sinne - frohes römerfest! - biker -
L U C Y H A L T - bleib wo Du bist Ich möchte Dich unbedingt am Sonntag ( 05.10.) nachmittags besuchen. Du bist eine tolle Spitzenfrau. Viele Grüsse Antony
hey biker, klasse Bericht. Gute Idee, das mit den Testwagen. Hab mich fast weggeschmissen :groehl . Und trotzdem war's informativ. Hoffe nur, dass ich Lucy und Lila das mit der anderen Location nochmal überlegen :greensmil . Werde bei der Party versuchen, Überzeugungsarbeit zu leisten. so long